Quecksilber, Formaldehyd, Aluminium in Impfungen für 2 Monate alte Babys

Hallo rotekatze:

meinst du den?

youtube.com / Dr. med. Klaus Hartmann über Impfstoffsicherheit

liebe grüsse petra

Genau den mein ich!!

Danke, das es hier Menschen gibt die nicht so ignorant dem Impfschadensthema gegenüberstehen.

Bei den aktuellen Studien sind die Nebenwirkungen der Adjuvans-Plazebo-Gruppe sind genau so hoch wie der der Impf-Gruppe. Genausoviele Hirnhautentzündungen, genausoviele Rheumakranke, genaussoviele neurologische Störungen und mehr! Der Arzt bekommt vom Pharmavertreter erzählt, es wurden Plazebo-Studien gemacht. Man spricht hier nicht mehr von Adjuvans-Plazebo

- Und der Arzt und seine Patienten werden betrogen nach Strich und Faden.

So siehts aus!!!!

Korruptes Milieu!

Werbung:
Gerne, Rotekatze, ich finde es sollten hier informationen von allen seiten gezeigt und geschrieben werden!

so kann nachher sich jeder selber entscheiden wie er das handhaben möchte... ich habe mich damit noch gar nicht befasst und bin froh das ich keine kinder habe und dies entscheiden muss!!

alles liebe und ich wünsche dir das du dich richtig entscheiden kannst und genug informationen in alle richtungen findest :thumbup:

alles liebe petra

Genau den mein ich!!

Danke, das es hier Menschen gibt die nicht so ignorant dem Impfschadensthema gegenüberstehen.

Bei den aktuellen Studien sind die Nebenwirkungen der Adjuvans-Plazebo-Gruppe sind genau so hoch wie der der Impf-Gruppe. Genausoviele Hirnhautentzündungen, genausoviele Rheumakranke, genaussoviele neurologische Störungen und mehr! Der Arzt bekommt vom Pharmavertreter erzählt, es wurden Plazebo-Studien gemacht. Man spricht hier nicht mehr von Adjuvans-Plazebo

- Und der Arzt und seine Patienten werden betrogen nach Strich und Faden.

So siehts aus!!!!

Korruptes Milieu!
Woher hast du diese Information?

Hier ein paar Daten (erster Wert Gardasil, zweiter Wert Placebo):
Juvenile arthritis - 1 (0.0%) - 0 (0.0%)
Neoplasm - 78 (0.7%) - 67 (0.7%)
GU neoplasm (reported as benign) - 1 (0.0%) - 0 (0.0%)
Hodgkin’s disease - 1 (0.0%) - 0 (0.0%)
Neuro - 269 (2.6%) - 217 (2.3%)
Headache - 114 (1.1%) - 86 (0.9%)
MS - 1 (0.0%) - 2 (0.0%)
Psych - 199 (1.9%) - 203 (2.2%)
Depression - 87 (0.8%) - 82 (0.9%)
Renal - 144 (1.4%) - 135 (1.4%)
Dysuria - 72 (0.7%) - 71 (0.8%)
Reproductive - 1574 (15.1%) - 1590 (16.9%)
Amenorrhea - 131 (1.3%) - 128 (1.4%)
Ectropion of cervix - 97 (0.9%) - 125 (1.3%)
Menstruation irregular - 165 (1.6%) - 199 (2.1%)
Vaginal discharge - 363 (3.5%) - 351 (3.7%)
Respiratory - 172 (1.6%) - 154 (1.6%)
Asthma - 29 (0.3%) - 29 (0.3%)
Cough - 42 (0.4%) - 41 (0.4%)
Skin - 312 (3.0%) - 303 (3.2%)
Surgery - 477 (4.6%) - 495 (5.3%)
Appendectomy - 17 (0.2%) - 26 (0.3%)
Vascular disorders - 45 (0.4%) - 38 (0.4%)
Hypertension - 21 (0.2%) - 8 (0.1%)
Es gibt also teilweise - je nach Krankheit - unterschiedliche Werte. Teilweise stimmen sie überein, andererseits ist der eine oder andere Wert höher, oft aber statistisch insignifikant.

Was ich nicht verstehe ist, warum sagst du "der Arzt und seine Patienten werden betrogen"? Ich habe ja gesagt, ich würde die Nebenwirkungen abgleichen. Das hat Dr. Seurs aber netterweise schon für mich gemacht (link):
The most obvious way to study this matter would be to inject various amounts of aluminum into kids and see what happens to it internally. We know from the FDA documents that aluminum toxicity does occur from other types of injectible treatments in those with impaired kidneys, that it can accumulate in the brain and bones in toxic amounts, that this may occur more commonly than is recognized, and that aluminum toxicity is hard to detect just by observing for symptoms. So what happens when the amount of aluminum in vaccines is injected? I'm not sure it would be ethical to inject human infants with aluminum for no good reason, but perhaps we could study it with vaccines that are already being given anyway?

I think vaccine manufacturers may have started wondering the same thing, because I found some interesting research in the product insert of the brand new HPV vaccine. The Merck Company actually added a little extra step to their safety research. They injected aluminum into a separate group of test subjects to use as a safety control group. They studied some of the side effects of their new vaccine compared to a saline placebo as well as the aluminum placebo. They found that the placebo with aluminum was a lot more painful than the saline placebo, and just about as painful as the full HPV shot. The aluminum placebo also caused a lot more redness, swelling, and itching than the saline placebo, but not quite as much as the full HPV shot. Unfortunately, they only looked at aluminum effects right at the injection site. They didn't state in the product insert what role the aluminum placebo played in all the other standard side effects like fever and flu-like symptoms, although they probably have this data somewhere. And they didn't study internal aluminum metabolism. But this research did show how reactive aluminum can be when injected into the muscles, and it was a good first step. I'm hoping that someone who is research minded and curious about this issue will explore it in complete detail so I can put it behind me, and you can feel more confident about vaccine safety
Was Merck also hier gemacht hat war eher förderlich, denn man kann jetzt mehrere verschiedene Placebogruppen beobachten und daraus deduzieren, welche Nebenwirkung zu welchem Verursacher gehört.

Abgesehen davon; wenn die Anzahl an Leuten, die diese und jene Krankheit bekommen haben ansatzweise gleich ist, dann ist das ja ein gutes Zeichen, denn es spricht dafür, dass der Impfstoff selbst keine Nebenwirkungen verursacht.

Liebe Mütter, Eltern und alle die es werden wollen! :umarmen:

Seit einigen Wochen beschäftige ich mich nun mit dem Thema Impfen und das Wissen, das ich dadurch bekam läßt mir die Haare zu Berge stehen.

IMPFEN MACHT KRANK: ok, das liegt ja in der Natur der Sache, aber was unsere Kinder schädigt sind die 97 % REINE NERVENGIFTE die im Impfstoff enthalten sind: :eek::eek::eek:

Zusätze bei allen Impfstoffen:
- ANTIBIOTIKA: allergieauslösen
- Betapropriolakton: krebserregend
- FORMALDEHYD: Allergieauslöser, Bronchitis, Asthma, krebserregend
- Thiomersal: Allergen
- Protaminsulfat: plötzlicher Blutdruckabfall, Atemstörungen, Hautrötung
- NEOMYCIN: Allergie, Magen-Darm-Störungen
- Gentamycin: Nieren-,Hör- und GLEICHGEWICHTSSTÖRUNGEN, Allergen, Immunsuppressivum
- HUMANALBUMIN: Allergen
- HYDROLYSIERTE GELATINE: aus Tierknochen
- Aluminiumhydroxid: Allergen
- ALUMINIUMPHOSPHAT: Allergen, Alzheimersche Krankheit
u.v.m. (Info aus Homöopathie für Mutter und Kind)

Es wurde angemerkt, das die hier angegebenen Stoffe nicht mehr so ganz auf dem laufenden sind...

WER HAT AKTUELLE INHALTSANGABEN???

UND ACHTUNG! AM KOMMENDEN Di. auf arte um 20.15 Uhr Die Akte Alu"

Aluminium - eine Verbindung mit Alzheimer und Brustkrebs durch eine hohe Aluminiummkonzentration im Körper?

:danke:

Schau ich mir auch gerade an.

Deine Impfangst ist genauso irrational wie deine Zahnarztangst, und wenn irgendwer Geschmarre verbreiten würde daß Kinder vom Zahnarztbesuch eine geistige Behinderunng bekommen können würdest du auf den Zug genauso bereitwillig aufspringen, ganz einfach weil du krampfhaft nach allem noch so irrationalen Zeugs sucht das dir bestätigt daß du mit deinen irrationalen Ängsten recht hast und du sie nicht auf Realitätsgehalt hinterfragen musst.

Such dir endlich einen Psychologen!

SUPER-Bericht war auf arte am 23. 07.

ZITATE aus: Die Akte Alu

Aluminium wird Impfstoffen beigefügt, um deren Wirksamkeit zu erhöhen. Diese Zusätze gelten in der Fachwelt als

„dirty little secret“
als
„schmutziges Geheimnis“

weil niemand so genau weiß, wie Aluminium die Wirksamkeit erhöht und was mit dem Aluminium anschließend im Körper passiert!

Universität Periest
Roman Gheradie, Neuropathologe
Abteilung neuromuskuläre Erkrankungen

Lt. Fachliteratur wird Aluminiumhydroxid bereits seit 1927 in Impfstoffen verwendet. Und bisher dachten alle, das sich das Aluminiumhydroxid ein paar Tage vielleicht ein paar Wochen nach der Impfung verflüssigt und das es über den Urin ausgeschieden wird.
Die jetzigen Befunde zeigen, das das FALSCH war!!

Bei einem Teil der Personen bleibt das Aluminium in den Freßzellen des Immunsystem eingeschlossen und wird NIE ausgeschieden!

Zitat Ende

Na dann GUTE NACHT!!!

ZITATE aus: Die Akte Alu

Universität Periest
Roman Gheradie, Neuropathologe
Abteilung neuromuskuläre Erkrankungen

Gheradie und sein Team fanden heraus, das es bei einigen zu einer abnormen Reaktion des Immunsystems kommt. Freßzellen des Immunsystems nehmen die Aluminium-Partikel auf und können sie nicht mehr abbauen. Sie werden regelrecht unsterblich und verbreiten das Aluminium im gesamten Organismus.

Wir haben versucht zu verstehen, was diese Aluminium-Partikel machen, nach dem sie indiziert wurden. Wir haben untersucht, wie sie sich im Organismus verhalten, und fanden sie 1 Jahr später sogar im Gehirn.

Wir haben die Partikel sogar fluoreszierend gemacht, und da stellten wir fest, das sie vom Muskel sogar in das Lymph-System transportiert werden, dann zirkulierten sie einige Monate und gelangten nach und nach in das zentrale Nervensystem.

Zitat Ende

Bei Babys unter 3 Jahren ist die BLUT-HIRN-SCHRANKE offen!

Also gelangen alle Nervengifte automatisch ins Gehirn mit ungeahnten Folgen!

Aluminiumhydroxid, ein Hauptbestandteil der Impfstoffe u.a. für unsere Säuglinge, hat nichts in uns und unseren Babys verloren !!!

Was Merck also hier gemacht hat war eher förderlich, denn man kann jetzt mehrere verschiedene Placebogruppen beobachten und daraus deduzieren, welche Nebenwirkung zu welchem Verursacher gehört.

Abgesehen davon; wenn die Anzahl an Leuten, die diese und jene Krankheit bekommen haben ansatzweise gleich ist, dann ist das ja ein gutes Zeichen, denn es spricht dafür, dass der Impfstoff selbst keine Nebenwirkungen verursacht.

Aha, es ist also förderlich einen allseits bekannten Begriff: Plazebo
in ein absurdes Wort: Adjuvans-Plazebo zu vertuschen.
Für wen ist das wohl förderlich?

Und überhaupt "dass der Impfstoff selbst keine Nebenwirkungen verursacht" so ein Gelaber :tomate:-> ES GIBT KEINE IMPFSTOFFE OHNE DIESE ZUSATZSTOFFE!!!
Aluminiumhydroxid ist des Übels Wurzel - das ist allgemein bekannt, geduldet und erwünscht.

Aluminiumhydroxid aus den Impfstoffen rauszunehmen ist nicht vorgesehen - oder doch? :D

Werbung:
Und überhaupt "dass der Impfstoff selbst keine Nebenwirkungen verursacht" so ein Gelaber :tomate:-> ES GIBT KEINE IMPFSTOFFE OHNE DIESE ZUSATZSTOFFE!!!
Aluminiumhydroxid ist des Übels Wurzel - das ist allgemein bekannt, geduldet und erwünscht.
Der Impfstoff enthält kein Aluminium, denn der Wirkstoff ist nur das Antigen. Nur das fertige Präparat enthält das. Ein wichtiger Unterschied.

Zur Info: Das Aluminium wird da nicht zum Spaß reingemacht, sondern weil es die Möglichkeit bietet, die absoluten Mengen an Impfstoff pro Impfung zu verringern. Das macht gleich aus mehreren Gründen Sinn; viele Leute reagieren allergisch auf den Impfstoff. Muss man weniger davon verwenden, senkt man potentiell die Zahl allergischer Reaktionen auf Impfungen. Zweitens können Impfungen bei besonders alten, besonders jungen (Babies) oder immungeschwächten Menschen insofern problematisch werden, weil sie das Immunsystem belasten. Bei normalen Menschen ist diese Belastung normalerweise vernachlässigbar (aber durch die Verwendung von Adjuvantien trotzdem gesenkt), bei Leuten mit schwachen Immunsystemen können Lebendimpfstoffe gefährlich werden und sogar zu einer Infektion führen. Würde man die Adjuvantien weglassen, müsste man viel mehr Impfstoff verwenden und macht damit eine Impfung für Risikogruppen noch gefährlicher. Das Zeug hat also durchaus seinen Sinn.

Wenn du sagst, Aluminiumhydroxid (das übrigens nicht in jedem Impfstoff drin ist, sondern nur eines von vielen Adjuvantien) sei die "Wurzel allen Übels", dann solltest du auch dazu passende Studien zitieren können - und zwar nicht nur, dass Alum Nebenwirkungen verursacht (bestreitet ja keiner), sondern dass diese Nebenwirkungen häufiger bzw. schwerer sind als die Nebenwirkungen, die bei einer nach oben korrigierten Impfdosis ohne Adjuvans auftreten würden.

Zurück
Oben