Quecksilber, Formaldehyd, Aluminium in Impfungen für 2 Monate alte Babys

ich kann mir jedenfalls gut vorstellen dass Impfungen den Grundstein für Allergien legen.....auch wenn die erst Jahre später auftreten.
Früher gab es nicht soviele Unverträglichkeiten, obwohl es nicht so große Hygiene gab.
Beweisen kann man es natürlich nicht.:schmoll:

Impfungen sind sicherlich mit eine der Ursachen für den explosionsartigen Anstieg von Allergien bei Kindern. Das liegt an dem Hilfsstoff Aluminiumhydroxit, welches in vielen Impfungen als Wirkverstärker zugesetzt ist und mit dem man nahezu jede erdenkliche Allergie erzeugen kann. Aluminiumhydroxid wird in der Wissenschaft routinemäßig dafür eingesetzt in Tierversuchen Allergien oder Asthma zu erzeugen.
Impfungen sind aber durchaus nicht die einzigste Ursache für Allergien, auch andere Faktoren können Allergien verursachen.

Werbung:
Impfungen sind sicherlich mit eine der Ursachen für den explosionsartigen Anstieg von Allergien bei Kindern. Das liegt an dem Hilfsstoff Aluminiumhydroxit, welches in vielen Impfungen als Wirkverstärker zugesetzt ist und mit dem man nahezu jede erdenkliche Allergie erzeugen kann. Aluminiumhydroxid wird in der Wissenschaft routinemäßig dafür eingesetzt in Tierversuchen Allergien oder Asthma zu erzeugen.
Impfungen sind aber durchaus nicht die einzigste Ursache für Allergien, auch andere Faktoren können Allergien verursachen.
Ich sags mal so; in einer gewöhnlichen Sechsfachimpfung, die man als Kind bekommt, sind insgesamt 0,83 mg Aluminium (tlw in Form von Aluminiumhydroxid, tlw in Form von Aluminiumphosphat) enthalten - das ist sehr wenig.

Wenn du davon sprichst, dass in Tierversuchen mit Aluminiumhydroxid Allergien verursacht werden, könntest du dann auch bitte eine oder mehrere zitieren, sodass wir sehen können, welche Mengen dafür aufgebracht werden? Es ist nämlich ein Unterschied, ob man einer Maus (mit irgendwas um hundert Gramm Körpergewicht) mehrmals 100 mg Aluminium verabreicht oder einem Baby/Kleinkind (mit mehreren Kilo Körpergewicht) 0,83 mg Aluminium verabreicht.

Eines darf man nicht vergessen: das Aluminiumhydroxid in Impfstoffen ist an die Proteine der Wirkstoffe adsorbiert, soll heißen; es produziert die ihm eigene immunologische Wirkung dort, wo auch der Wirkstoff ist. Das Aluminiumhydroxid schwebt nicht irgendwo im Körper herum und verursacht da willkürlich Allergien - dafür wär es wohl eh viel zu wenig.

Und durch giftigen Feinstaub, das ist zumindest für Städter eine relevante Belastung für den Organismus und scheinbar mitschuld an Astma & co..

ja , und auch ländlich oder am Stadtrand kommt es drauf an , wo man wohnt. In einem Gebiet mit vielen Feldern drum herum , wo mehrmals im Jahr mit Pestizieden gearbeitet wird und die Gärten dicht bei liegen , kann das auch belasten.

Bin vorgestern einen Weg der durch zwei Felder führt gegangen. Da fuhr auch jemand und spritzte .Weiss nicht , ob das ein Pestizit oder Wachstumsstopper war. Es war windig und ich mußte das einatmen (es roch süsslich scharf ) und hatte hinterher Kopfschmerzen .

Ich glaube nicht, daß Impfungen etwas mit Allergien zu tun haben. In der DDR wurden alle Kinder geimpft und da gab es kaum Allergien. Auch in meiner Kindheit in Österreich ist jeder geimpft worden, da haben der Schularzt und das Gesundheitsamt drauf geschaut und ich hab niemanden mit einer Allergie gekannt. Das hat eher was mit der heutigen Lebensweise zu tun.

Stimmt,

Meine Mutter erzählte mir vor kurzem , dass gesunde Kinder damals mit infizierten zusammengebracht wurden (meine Oma war Krippenerzieherin ),
also das , was heute unter Masernpartys läuft .Ich weiss aber nicht , ob es eine Statistik gibt über Krankheitsverläufe und dauerhafte Schäden durch diese Krankheiten .

Hallo,
hab´s gefunden:

Hier die Information von Dr. med. Klaus Hartmann, der 10 Jahre im Paul-Ehrlich Institut gearbeitet hat:

Zitat aus dem Interview:

Adjuvans-Plazebo

Dieser Begriff wurde vom HPV-Impfstoff-Hersteller Gardasil kreiert.

Die Plazebo-Gruppe war ja mal ein medizinisch wirkungsloser Stoff und bei Gardasil hat die Placebo-Gruppe Aluminiumhydroxid bekommen.

Dies ist ein Skandal! Und völlig absurd. Eine absurde Wortkreation.

Adjuvans-Placebo steht in der Fachinformation von Gardasil wörtlich: Ein Adjuvans ist ein Immunverstärkender Stoff mit einer ganz massiven Wirkung aufs Immunsystem!
Genau deswegen ist der im Impfstoff drin, damit Immunreaktionen hochreguliert werden.

Adjuvans als Placebo zu bezeichnen ist völliger Quatsch. Placebo ist ein wirkungsloses Scheinmedikament. Sie müssen, um Impfstoffstudien wirklich Placebo kontrolliert durchzuführen mit Kochsalzlösung arbeiten, statt mit Adjuvanslösung, weil da kommt immunologisch keine Reaktion. Genau das soll ja die Placebo-Gruppe habe, keine Reaktion. Immunologisch völlig in Ruhe gelassen werden.

Und ja hier, diese Studien sind im Prinzip ein Konstrukt um Impfstoffzulassung zu erleichtern. Sie werden in diesen Studien die so gemacht sind (mit Zustimmung der Behörden und der Ethik Kommission ) in der Placebo-Gruppe mit Adjuvansien.

Das heißt, sie kriegen, wenn sie die Nebenwirkungen dann in den Studien betrachten in der Impfstoffgruppe dieselbe Menge Adjuvans wirkt in der Placebo gruppe auch, dieselbe Menge schwerer immunologischer Komplikationen durch das Adjuvans.

Dieselbe Menge von Hirnhautentzündungen, oder Rheuma, oder Autoimmunerkrankungen oder andere Erkrankungen.

Dieser Kunstgriff in diesen Studien dient im Prinzip dazu, das eben jeder adjuvansierte Impfstoff über die Zulassungshürde springen kann, weil sie eben keine signifikant höhere Menge an schweren Komplikationen in der Impfstoffgruppe finden. Sie schalten das einfach gleich.
. . .
Zitat Ende

Original Interview kann unter : youtube.com : „ Dr. med. Klaus Hartmann über Impfstoffsicherheit“

Vielleicht kann das jemand verlinken – klappt bei mir nicht - danke schön und
NA DANN GUTE NACHT

Hallo,
hab´s gefunden:

Hier die Information von Dr. med. Klaus Hartmann, der 10 Jahre im Paul-Ehrlich Institut gearbeitet hat:

Zitat aus dem Interview:

Adjuvans-Plazebo

Die Plazebo-Gruppe war ja mal ein medizinisch wirkungsloser Stoff und bei Gardasil hat die Placebo-Gruppe Aluminiumhydroxid bekommen.

Adjuvans-Placebo steht in der Fachinformation von Gardasil wörtlich: Ein Adjuvans ist ein Immunverstärkender Stoff mit einer ganz massiven Wirkung aufs Immunsystem!
Genau deswegen ist der im Impfstoff drin, damit Immunreaktionen hochreguliert werden.

Adjuvans als Placebo zu bezeichnen ist völliger Quatsch. Placebo ist ein wirkungsloses Scheinmedikament. Sie müssen, um Impfstoffstudien wirklich Placebo kontrolliert durchzuführen mit Kochsalzlösung arbeiten, statt mit Adjuvanslösung, weil da kommt immunologisch keine Reaktion. Genau das soll ja die Placebo-Gruppe habe, keine Reaktion. Immunologisch völlig in Ruhe gelassen werden.

Und ja hier, diese Studien sind im Prinzip ein Konstrukt um Impfstoffzulassung zu erleichtern. Sie werden in diesen Studien die so gemacht sind (mit Zustimmung der Behörden und der Ethik Kommission ) in der Placebo-Gruppe mit Adjuvansien.

Das heißt, sie kriegen, wenn sie die Nebenwirkungen dann in den Studien betrachten in der Impfstoffgruppe dieselbe Menge Adjuvans wirkt in der Placebo gruppe auch, dieselbe Menge schwerer immunologischer Komplikationen durch das Adjuvans.

Dieselbe Menge von Hirnhautentzündungen, oder Rheuma, oder Autoimmunerkrankungen oder andere Erkrankungen.

Dieser Kunstgriff in diesen Studien dient im Prinzip dazu, das eben jeder adjuvansierte Impfstoff über die Zulassungshürde springen kann, weil sie eben keine signifikant höhere Menge an schweren Komplikationen in der Impfstoffgruppe finden. Sie schalten das einfach gleich.
. . .
Zitat Ende

Original Interview kann unter : youtube.com : „ Dr. med. Klaus Hartmann über Impfstoffsicherheit“

NA DANN GUTE NACHT

http://psiram.com/ge/index.php/Klaus_Hartmann

... :eek::eek::eek:

Hallo,
hab´s gefunden:

Zitat aus dem Interview:

Adjuvans-Plazebo

. . .
Zitat Ende

NA DANN GUTE NACHT

Na aber Hallo, hier gehts doch nicht um Personen wie Dr. med. Klaus Hartmann!

Hier geht es um die bewusste Verschleierung von Impfnebenwirkungen!

Adjuvans-Placebo-Gruppen ??? -> bitte Hirn einschalten!

***Satz wegen Beleidigung entfernt***
Siriuskind

KANN das Interview jemand hier verlinken - klappt bei mit nicht!!! :danke:

Danke schön!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
rotekatze schrieb:
Na aber Hallo, hier gehts doch nicht um Personen wie Dr. med. Klaus Hartmann!

Hier geht es um die bewusste Verschleierung von Impfnebenwirkungen!

Adjuvans-Placebo-Gruppen ??? -> bitte Hirn einschalten!

Noch mal für die MIT HIRN!

KANN das Interview jemand hier verlinken - klappt bei mit nicht!!!
Hallo,

nein, das Video braucht man nicht zu verlinken, denn das Video ist keine aussagekräftige Quelle. Eine aussagekräftige Quelle hingegen wäre der Hintergrund dazu, den ich jez mal recherchiert habe. Die Aussage von Hartmann ist richtig, sie geht auf den Review einer klinischen Studie zu Gardasil zurück (Originaltitel: "Clinical Review of Biologics License Application for Human Papillomavirus 6, 11, 16, 18 L1 Virus Like Particle Vaccine STN 125126 GARDASIL"). Das Dokument dazu kann man unproblematisch googlen.

Man findet auf Seite 12 der Studie eine Tabelle (Table 7) die auflistet, welche Versuchsgruppen es in welchen Studien gegeben hat. Dabei gab es folgende Placebogruppen:
(a)Placebo = 225 mcg alum as amorphous aluminum hydroxide sulfate AAHS
(b) Placebo = 450 mcg alum as AAHS
(c) Placebo = 146 subjects with 225 mcg AAHS and 146 subjects with 450 mcg AAHS
(d) Placebo = saline placebo
Insgesamt wurden zu Gardasil 18 Studien durchgeführt, von denen 10 im Review angegeben sind. Von den 10 wurden in 9 als Placebogruppe eines von (a)-(c) herangezogen (also solche mit "Adjuvans-Placebo"), in einer Studie (d), also ein normales Placebo. Insgesamt gab es 11004 Probanden in der Placebogruppe, von denen 594 ein "einfaches" Placebo erhielten. Das verwendete Adjuvans war amorphes Aluminiumhydroxidsulfat (AAHS).

Ab Seite 300 des Reviews geht es um Protocol 018, die studie mit dem "einfachen" Placebo als Vergleichsgruppe.
Uns interessieren die Nebenwirkungen:
There was a statistically higher proportion of subjects in the vaccine group with an AE as compared to the saline placebo group.
(...)
Overall, a higher proportion of vaccine recipients reported one or more AEs compared
with placebo recipients. This was largely due to a higher proportion of vaccine
recipients with injection site AEs compared to placebo recipients. The proportion of
subjects with systemic AEs was comparable in the 2 groups.
• Overall, 5 SAEs occurred within the 14 days after any vaccination. All of these
occurred after receipt of the vaccine and none after placebo. (These are detailed later
in the review).
• 2 subjects discontinued due to an AE (both in the vaccine group). (These are detailed
later in the review).

Es tauchten 5 verschiedene Nebenwirkungen in zeitlicher Nähe auf: Anämie nach einer dysfunktionellen uterinen Blutung, eine Blinddarmentzündung, einmal Leverversagen, einmal Diabetes, ein infizierter Zeh.
So, ich hab grad leider keine Zeit, aber jetzt müsste man die durchschnittliche Zahl und Art der Nebenwirkungen mit einer der anderen Studien (es bietet sich Protocol 013 an) vergleichen und sehen, ob es Unterschiede gibt und wie groß die Unterschiede sind. Mach ich vielleicht morgen oder so.

Ich kann zwar nicht ausschließen, dass Merck durch diesen Studienaufbau Nebenwirkungen verschleiern wollte, andererseits gibt es auch eine ganz valide wissenschaftliche Erklärung für dieses Verhalten; In einer solchen Studie soll ermittelt werden, ob und wie gefährlich der Wirkstoff der Impfung ist - darum geht's ja schließlich. Nebenwirkungen durch Adjuvantien wären nur Störfaktoren bei dieser Beurteilung, zumal die Sicherheit von Adjuvantien ja in eigenen Studien ermittelt wird.
Das einzige, was mich wundert ist das konkrete Adjuvans, das verwendet wurde, nämlich amorphes Aluminiumhydroxidsulfat. Aluminiumhydroxid ist natürlich das gängigste Adjuvans, aber AAHS kenne ich nicht, und ich tu mir auch schwer, konkrete Informationen darüber zu finden. Auch das werd ich später noch genauer recherchieren.

laters

Zurück
Oben