Quecksilber, Formaldehyd, Aluminium in Impfungen für 2 Monate alte Babys

Weil die Konzentration an Giftstoffen in Impfungen so extrem gering ist, dass selbst Muttermilch dagegen wie ein tödlicher Cocktail wirkt; da drin kann man nämlich auch in Spuren Aluminium, Quecksilber, Formaldehyd etc etc - und das, wenn man nachrechnet, in weit größeren Mengen (wenn man bedenkt, wie viel und wie lange ein Kind Muttermilch zu sich nimmt) als in Impfungen. Wenn man nachrechnet; etwa 2 Wochen Muttermilch entspricht im Schnitt der "Giftmenge" einer Impfdosis. Trotzdem warnt niemand vor den großen Gefahren der Muttermilch - und zwar weil selbst in der Muttermilch die Mengen an Aluminium, Quecksilber, Formaldehyd etc. so gering sind, dass sie dem Baby nix tun werden. Wenn ein Kind von Impfungen Nebenwirkungen bekommt, liegt das nicht an den Zusatzstoffen, sondern in über 99% der Fälle am Hauptwirkstoff - der ist nämlich dazu da, eine Immunreaktion hervorzurufen (der Sinn einer Impfung), und hier kann bei anfälligen Kindern am ehesten was schief gehen (fieberartige Symptome, Kopfschmerzen, etc etc bishin zu richtigen Impfschäden).
Schwere Impfschäden treten aber natürlich nur ganz selten auf in Relation zur Menge an Kindern, die geimpft werden, und sind in ihrer Menge um einen x-fachen Faktor geringer als die chronischen Folgen und Todesfälle, die wir hätten wenn die Krankheiten, gegen die man impft noch so grassieren würden wie früher.

P.S.: Kinderimpfungen enthalten hierzulande kein Quecksilber mehr. Wurde alles in diesem Thread schon 1000 mal durchgekaut und kommt ca alle 2 Wochen wieder. Bissl informieren tät euch Panikmachern allen ned schaden.

Welche Informationen meinst du genau?

Dann wären diese Kinder ja auch gefährdet für ernstere Auswirkungen , wenn sie sich infizieren würden.
Wäre natürlich gut , wenn man eine allergische Reaktion vorher testen könnte (am Blut ,zb., ) , aber wohl viel zu aufwendig.

Werbung:
Wer von den vielen schlaumeiern hier kann den Begriff

ADJUVANCE - PLACEBO

erklären?

Die Pharmahersteller arbeiten damit! Was bedeutet er genau?

Danke der Antwort

ich kann mir jedenfalls gut vorstellen dass Impfungen den Grundstein für Allergien legen.....auch wenn die erst Jahre später auftreten.
Früher gab es nicht soviele Unverträglichkeiten, obwohl es nicht so große Hygiene gab.
Beweisen kann man es natürlich nicht.:schmoll:

ich kann mir jedenfalls gut vorstellen dass Impfungen den Grundstein für Allergien legen.....auch wenn die erst Jahre später auftreten.
Früher gab es nicht soviele Unverträglichkeiten, obwohl es nicht so große Hygiene gab.

Es bedarf UNBEDINGT UNABHaeNGIGE Studien, die der Sache der erhoehten Allergien uvm. nachgehen!

Wer weiss welche Abgeordneten diesbygl. aufgefordert werden koennen, zum WOHLE DER BueRGER zu handeln

Wobei auch viele Allergien oder überhaupt Krankheiten durch Umweltgifte in Stoffen , Zusatzstoffe (Pestizitrückstände ) auf Obst und Gemüse , in Nahrungsmitteln und Hygieneprodukten auftreten können.

Gestern abend kam gerade eine Doku dazu. ''Unser täglich Gift ''

Naja, wenn es nun mal dummes Blabla ist wenn du behauptest ein kleines Kind das mal mehr weint vom Impfen einen neurologischen Schaden haben muss....

Ein Adjuvans Placebo ist ebenfalls Blödsinn.

Ein Adjuvans ist ein Hilfsstoff in einem Medikament der selbst keine pharmakologische Wirkung hat, was ein Placebo ist dürfte wohl jedem klar sein. "Adjuvans Placebo" als Begriff ergibt absolut keinen Sinn und zwar genausowenig wie 99% von dem was du hier so zum bessten gibst.

Zuletzt bearbeitet:
i

Früher gab es nicht so viele Unverträglichkeiten WEIL es nicht so grosse Hygiene gab. Es gibt mittlerweile offenbar schon Studien wo nachgewiesen wurde daß Kinder die auf dem Bauernhof aufwachsen erheblich weniger gefährdet sind eine Allergie zu entwickeln.

Werbung:
Wobei auch viele Allergien oder überhaupt Krankheiten durch Umweltgifte in Stoffen , Zusatzstoffe (Pestizitrückstände ) auf Obst und Gemüse , in Nahrungsmitteln und Hygieneprodukten auftreten können.

Gestern abend kam gerade eine Doku dazu. ''Unser täglich Gift ''

Und durch giftigen Feinstaub, das ist zumindest für Städter eine relevante Belastung für den Organismus und scheinbar mitschuld an Astma & co..

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben