Quecksilber, Formaldehyd, Aluminium in Impfungen für 2 Monate alte Babys

Hm? Was für ein Argument. :lachen:

Ja, Autos machen eine Menge Dreck und deren Fahrer töten Menschen. Aber so, wie man die Impfgeschädigten in Kauf nimmt, werden auch Verkehrstote in Kauf genommen - solange es nicht zu viel werden.

Mir konnte bislang niemand erklären, wieso in unserer globalen Welt, wo zwar viele Leute durchgeimpft wurden als Kind, aber der Impfschutz in den meisten Fällen mal gerade so um 10 Jahre hält, also die Leute wieder krank werden können, nicht längst wieder neue Epidemien ausgelöst haben. Das müsste aber, wenn die Krankheitserreger, gegen die geimpft wird, alle so wahnsinig gefährlich sind, der Fall sein.

LG
Any
Du tust ja grade so, als hättest du noch nie von einer "Auffrischungsimpfung" gehört.
Manche Impfungen bieten übrigens lebenslangen Schutz.

Werbung:
Du tust ja grade so, als hättest du noch nie von einer "Auffrischungsimpfung" gehört.
Manche Impfungen bieten übrigens lebenslangen Schutz.

Nun, aber nicht alle Impfungen. Und wer rennt denn bitte alle Nase lang zum Arzt sich durchimpfen zu lassen?

Ich kenne keinen Menschen, der das unaufgefordert tut.

LG
Any

Nun, aber nicht alle Impfungen. Und wer rennt denn bitte alle Nase lang zum Arzt sich durchimpfen zu lassen?

Ich kenne keinen Menschen, der das unaufgefordert tut.

LG
Any
Erstens: Die Impfschutzwirkung ist die Mindestdauer. Individuell kann die auch viel länger sein.
Zweitens: Was soll "alle Nase lang" heißen? Einmal in 10-20 Jahren? Damit man sich daran erinnert, hat man schließlich den Impfpass erfunden. Und so Sachen wie Tetanus kriegt man ohnehin bei jedem zweiten KH-Besuch reingedrückt. Und was heißt du "kennst keinen Menschen" - läufst du durch die Gegend und fragst alle Bekannten von dir nach ihrem Impfverhalten aus? Oder schließt du hier einfach stillschweigend von dir auf andere?

da brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen, und die anderen Stoffe sind in einer so geringen Konzentration, daß das Atmen auf einer Kreuzung in der Stadt gefährlicher ist.
Formaldehyd stellt der menschliche Körper selber her und er baut es auch wieder ab, Aluminium ist in sehr vielen Lebensmitteln drinnen, der Körper scheidet es normalerweise problemlos wieder aus.

Hallo!

Bitte hier mal das gehirn zum denken verwenden!!
Es ist ein gewaltiger unterschied wie diese stoffe in den körper gelangen!!
Durch injektion werden diese stoffe DIREKT ins blut oder auch muskelgewebe eingebracht. Und es ist ein gewaltiger unterschied wie ein immunsystem darauf reagiert!!

LGMFrankie

http://www.youtube.com/watch?v=TmOMFnxi-i4
http://www.youtube.com/watch?v=a24_mRMD_dw
http://www.youtube.com/watch?v=wd-19-H8JqM
http://www.youtube.com/watch?v=3PyvWegB0c8&feature=youtu.be

Oder schließt du hier einfach stillschweigend von dir auf andere?

Nö. Spätestens wenn Du Kinder hast, wird Impfung zwangsläufig zum Thema, schon weil die Ärzte massiv darauf drängen bzw. gar nicht erst fragen. Und dann, bei einem geselligen Abend, ist sowas im Bekanntenkreis Thema. Und dann kommt von 99% der Leute, wenn auf die Länge der Wirksamkeit von Impfungen angesprochen wird, ein: "Echt, man muss nachimpfen? Och." Da sagt keiner: "Hach, Hilfe, ich muss sofort nächste Woche nachimpfen gehen."

Vielleicht gibt es auch schon wo im Geheimen Zahlen dazu, denn wenn die Bevölkerung mitbekommen würde, dass alle, die 20 Jahre und älter sind, nur noch zum Bruchteil nachimpfen lassen, wäre das ja "kontraproduktiv" aus der Sicht der Impfbefürworter. Dann würden immer mehr Leute vielleicht gar nicht mehr einsehen, sich impfen zu lassen, weil: geht wohl offensichtlich auch ohne.

Wie schon im von mir verlinkten Artikel aus 1967, es wurde damals schon massiv Werbung für's Impfen gemacht, wenn Fälle von Impfschäden und Nebenwirkungen durch die Medien gingen.

Ich bin btw. kein Impfgegner, aber ich sehe das, womit Menschen Geld verdienen und wo Belege fehlen oder auch Daten angeblich nicht ermittelbar sind oder unter den Tisch fallen, durchaus das Motiv, in jedem Falle etwas an den Menschen zu bringen. Auch wenn es schädlich ist und es viele Geschädigte gibt, wie im Falle der Pockenimpfung damals.

LG
Any

Aus diesem Grund ist kein Quecksilber mehr in den meisten Impfungen, grad für Kinder, wie ich schon geschrieben habe.
.

Noch mal aus dem Infoblatt
„Hinweise für Ärzte zum Aufklärungsbedarf über mögliche unerwünschte Nebenwirkungen von Schutzimpfungen, STIKO2007“ (vom Robert Koch-Institut, Epidemiologisches Bulltin Nr. 25)
Hab was gefunden: vorletzte Seite . . . untersuchten den möglichen Zusammenhang
zwischen der Anwendung von Impfstoffen,die Thiomersal als Konservierungsmittel enthielten, und
neurologischen Entwicklungsstörungen.

Und weiter

Thiomersal als Konservierungsmittel in Impfstoffen
Das Global Advisory Committee on Vaccine Safety (GACVS)
analysierte ab dem Jahr 2002 in mehreren Beratungen
die Rolle von quecksilberhaltigen Konservierungsmitteln
(Thiomersal) in Impfstoffen. Der Analyse wurde die
Feststellung vorange stellt, dass das pharmako-kinetische
Profil von Ethyl-Quecksilber (als Konservierungsmittel
Thiomersal eingesetzt) sich substanziell von dem von Methyl-
Quecksilber (im Zusammenhang mit Umweltstudien
untersucht und deshalb in der Diskussion um Quecksilber
vorrangig behandelt) unterscheidet: Die Halbwertzeit von
Ethyl-Quecksilber ist kurz (< 1 Woche), während diese für
Methyl-Quecksilber etwa 1,5 Monate beträgt. Dies bedeutet
zum einen eine sehr kurze Exposition, zum anderen wird
Ethyl-Quecksilber über den Darm aktiv ausgeschieden,
während Methyl-Quecksilber im Körper akkumuliert. Studien
an Ma kaken-Affen wiesen die unterschiedliche Kinetik
von Ethyl- und Methyl-Quecksilber nach: Gegenüber
Methyl-Quecksilber fanden sich 3-fach geringere Konzentrationen
von Ethyl-Quecksilber im Hirngewebe, und das
Verhältnis der Konzentrationen der beiden Quecksilber-
Verbindungen in Hirngewebe und Blut (Hirngewebe-Blut-
Ratio) wies eine relativ höhere Konzentration von Ethyl-
Quecksilber im Blut auf.

Zusammenfassung:
Studie an Makakenaffen: Unterschiedliche Kinetik von Thiomersal-Ethyl-Quecksilber und Mehyl-Quecksilber. Das Verhältnis der Konzentration von Ethyl-Q. und Methyl-Q. in Hirngewebe und Blut (Hirn-Blut-Ratio)wies eine relativ höhere Konzentration von Ethyl-Quecksilber im Blut auf.

Thiomersal-Ethyl-Quecksilber: (wird teilweise über den Darm ausgeschieden)
- 3fach geringere Konzentration im Hirngewebe
- dafür aber höhere Konzentration im Blut
Mehyl-Quecksilber: (akkumuliert im Körper)
- 3fach höhere Konzentration im Hirngewebe

Loop,
du hattest Recht es wird anscheinen kein Thiomersal-Ethyl-Quecksilber mehr verwendet, sondern jetzt Mehyl-Quecksilber – toll ! - :D

-> Hab diesbzgl. Eine Anfrage an das Robert Koch Institut (info@rki.de) geschickt. Mal sehn wie lang die Antwort dauert.

Grüßle

es gibt zum glück ärzte, die das geld für die impfung nehmen und es das klo runter spühlen...und flux geht man mit dem impfpass nach hause.
danke das es auch ärzte gibt die impfgegner sind....

das schaf im wolfsfell:trost:

Ich kann gut verstehen, das manche Eltern diesen Weg wählen und einen Arzt suchen, der ungespritzt einen ausgefüllten Impfpaß ausstellt. Denn man wird immer wieder denunziert, wie hier bei einigen Beiträgen ersichtlich ist. Ein Weg mit geringerem Widerstand.

Es gehört Mut dazu, seine eigenen Überzeugungen in Frage zu stellen!

Als Mitnicker mit dem Strom zu schwimmen ist einfacher.

Danke xiomara für diesen Beitrag :umarmen:

Hallo!

Bitte hier mal das gehirn zum denken verwenden!!
Es ist ein gewaltiger unterschied wie diese stoffe in den körper gelangen!!
Durch injektion werden diese stoffe DIREKT ins blut oder auch muskelgewebe eingebracht. Und es ist ein gewaltiger unterschied wie ein immunsystem darauf reagiert!!

LGMFrankie

GENAU SO IST ES!

Danke MisterFrankie

Die Links sind sehr informativ!

Wissen kann unseren Kindern nicht schaden - Impfung schon! (mein Lieblingssatz :) )

Werbung:
Ich kann gut verstehen, das manche Eltern diesen Weg wählen und einen Arzt suchen, der ungespritzt einen ausgefüllten Impfpaß ausstellt. Denn man wird immer wieder denunziert, wie hier bei einigen Beiträgen ersichtlich ist. Ein Weg mit geringerem Widerstand.

Es gehört Mut dazu, seine eigenen Überzeugungen in Frage zu stellen!

Als Mitnicker mit dem Strom zu schwimmen ist einfacher.

Danke xiomara für diesen Beitrag :umarmen:

Ich weiss nicht , ehrlich gesagt , ob das so gut ist zu behaupten man wurde geimpft , es steht im Pass und der Arzt kassiert ab .
Wenn das rauskommt verliert er das Vertrauen der Patienten und unter Umständen seine Zulassung .
Dann soll man doch lieber so ehrlich sein und dazu stehen , dass man das seinen Patienten nicht zumuten möchte.

Zurück
Oben