Quecksilber, Formaldehyd, Aluminium in Impfungen für 2 Monate alte Babys

also des is schon ein Hammer:

Erst ein halbes Jahrhundert nach Einführung des Impfzwangs aber wurde die nun am meisten gefürchtete Komplikation der Pockenimpfung, die Gehirnentzündung (postvakzinale Enzephalitis), von den Ärzten als Impfschaden erkannt. Derzeit tritt sie durchschnittlich bei einem von jeweils 10 000 Erstimpflingen auf, vier von zehn der erkrankten Kinder sterben daran. Die Hälfte der Überlebenden bleibt teilweise gelähmt oder geistig und psychisch gestört.

Ja, das war ein sehr heftiger Impfstoff. Furchtbar, daß die Schäden so lange nicht anerkannt worden sind. :(

Zum Glück muß heute kein Mensch mehr damit geimpft werden, eben weil durch diesen Impfstoff die Pocken ausgerottet worden sind.
Jetzt ist man beides los, die Krankheit und die Impfschäden.

Werbung:
Aus diesem Grund ist kein Quecksilber mehr in den meisten Impfungen, grad für Kinder, wie ich schon geschrieben habe.
Versuch Dich ein bißchen zu beruhigen, so machst Du Dich ja noch mehr fertig und das völlig umsonst.

Lass Dein Kind impfen, wenn es etwas älter ist und verlang den Beipackzettel und lass Dich nicht von ideologischen Seiten verwirren.
Daß es Nebenwirkungen geben kann, ist bei jedem Medikament so, das muß aber nicht auftreten.
Ich hab gestern in meinen Impfpass geschaut, ich wurde sogar am ersten Tag gegen Tuberkulose geimpft, war wohl üblich, und nix ist passiert. Die anderen Impfungen hab ich alle ab dem 8. Monat bekommen und da ist auch nichts schlimmes passiert, und damals war da noch überall Quecksilber drinnen.

Aber loop,
das ist doch die offizielle Seite vom Robert-Koch-Institut!!! Infoblatt für Ärzte!!! Hab alle Seiten gelesen, kann keine Information finden, die belegen, daß es unschädlichen Ersatz für Thiomersal und Aluminumhydroxyd gibt!
Schau du doch mal rein, vielleicht findest du diesen Hinweis!

Danke

Und es ist schön, das du alle Impfungen scheinbar problemlos überstanden hast, aber vielen impfgeschädigten Kindern geht es nicht so. Die Folgeschäden an den gut überstandenen Impfungen sind doch noch gar nicht abzusehen.
Die Laborratten sind jetzt die Kinder.

Zuletzt bearbeitet:
Aber loop,
das ist doch die offizielle Seite vom Robert-Koch-Institut!!! Infoblatt für Ärzte!!! Hab alle Seiten gelesen, kann keine Information finden, die belegen, daß es unschädlichen Ersatz für Thiomersal und Aluminumhydroxyd gibt!
Schau du doch mal rein, vielleicht findest du diesen Hinweis!

Danke

Das weiß ich, ich hab die anderen Seiten gemeint von Loibner und so.

Hier ist was über Quecksilber, von einem Kinderarzt:

http://www.docs4you.at/Content.Node/Vorsorgemedizin/Impfungen/quecksilber_in_impfstoffen.php

Verlang den Beipackzettel, damit Du sicher gehen kannst.

http://de.wikipedia.org/wiki/Thiomersal

http://www.gruenes-kreuz.org/oegk/t...inder durch die Impfungen mit Quecksilber.pdf

Sowas finde ich sehr schlimm, das macht auch das Vertrauen kaputt und ist in meinen Augen mitschuldig daran, daß sich immer weniger Leute impfen lassen.

Nebenwirkungen und Folgen müssen anerkannt werden und Betroffene Hilfe bekommen, wenn das nicht passiert, ist es verständlich, wenn Impfungen abgelehnt werden.
Naja, aber wenn du dir ansiehst, was für hanebüchene Fälle da plötzlich auftreten, muss man schon differenzieren - man kann nicht einfach jedem Menschen, der kurz nach einer Impfung irgendwie krank wird Unmengen Geld in den Rachen schieben, da muss es schon zumindest einen entfernt möglichen medizinischen Zusammenhang geben.

Z.B. der Fall, der in dem Artikel der Süddeutschen so breitgetreten wurde: Da wird zwar der Arzt, der das Gutachten erstellt hat als Bösewicht und herzlos dargestellt, aber wenn man ehrlich ist hat er völlig recht: Der Patient soll nach der Impfung spontan Krebs bekommen haben? Das erscheint doch höchst unglaubwürdig, zumal es keinerlei Zusammenhang zwischen ALL und dem Impfstoff gibt, und zumal die Symptome schon vor der Inkubationszeit von SV40 (für den es auch keinen gesicherten Zusammenhang zu Krebs oder genauer ALL gibt, sondern lediglich Spekulationen) aufgetreten sind.

Nicht falsch verstehen, es ist natürlich ganz wichtig, dass Leute mit Impfschäden vom Staat unterstützt werden, ganz einfach weil Impfschäden zwangsläufig auftreten werden, wenn man so viele Leute impft. Aber wenn man sich darüber empört, dass "nur jeder Vierte" Antrag Erfolg hat, muss man auch nachfragen, warum denn die anderen drei Anträge keinen Erfolg haben und ob das nicht vielleicht daran liegen könnte, dass sie ziemlich an den Haaren herbeigezogen worden sind.

Hat hier wer zufällig Kenntnis von einem Urteil, wieviele Unsummen den Geschädigten tatsächlich "in den Rachen" geworfen wurde? So nach vielen Jahren Rechtsstreit?

LG
Any

Und genau das glaube ich nicht.

Das beste Beispiel Flugverkehr.
Es müsste ja schon das reinste Chaos auf Erden herrrschen, wenn es nur auf die Krankheitserreger ankommt, denn denen is wohl egal in welchem Land sie sind.

Ich hab jetzt nichts mehr zu sagen.!

Was für ein Blödsinn.

Ein Haufen gefährliche Erreger sind auf die Tropen und Subtropen beschränkt weil sie zB einen tierischen Überträger benötigen dem es hier im Winter zu kalt ist.

Die Erreger die sich in unserem Klima halten können sind schon seit Jahrhunderten global unterwegs.

Ja, da du nix sinnvolles zu sagen hast und auch keine neuen oder schlüssigen Argumente ist es wohl besser du beteiligst dich hier nicht weiter.

Und es ist schön, das du alle Impfungen scheinbar problemlos überstanden hast, aber vielen impfgeschädigten Kindern geht es nicht so. Die Folgeschäden an den gut überstandenen Impfungen sind doch noch gar nicht abzusehen.
Die Laborratten sind jetzt die Kinder.

Lustig. Wenn du den Strassenverkehr, der erheblich mehr Opfer fordert und Menschen zu Krüppeln macht als das Impfen genauso gefährlich finden würdest, dann würdest du vermutlich deine Wohnung nicht mehr verlassen. Das ist aber offenbar kein Problem... :rolleyes:

Werbung:
Lustig. Wenn du den Strassenverkehr, der erheblich mehr Opfer fordert und Menschen zu Krüppeln macht als das Impfen genauso gefährlich finden würdest, dann würdest du vermutlich deine Wohnung nicht mehr verlassen. Das ist aber offenbar kein Problem... :rolleyes:

Hm? Was für ein Argument. :lachen:

Ja, Autos machen eine Menge Dreck und deren Fahrer töten Menschen. Aber so, wie man die Impfgeschädigten in Kauf nimmt, werden auch Verkehrstote in Kauf genommen - solange es nicht zu viel werden.

Mir konnte bislang niemand erklären, wieso in unserer globalen Welt, wo zwar viele Leute durchgeimpft wurden als Kind, aber der Impfschutz in den meisten Fällen mal gerade so um 10 Jahre hält, also die Leute wieder krank werden können, nicht längst wieder neue Epidemien ausgelöst haben. Das müsste aber, wenn die Krankheitserreger, gegen die geimpft wird, alle so wahnsinig gefährlich sind, der Fall sein.

LG
Any

Zurück
Oben