Quecksilber, Formaldehyd, Aluminium in Impfungen für 2 Monate alte Babys

In der Praxis gelingt dies nur einem Bruchteil der Antragsteller. Aktuelle Zahlen über anerkannte Impfschäden in der Bundesrepublik gibt es zwar nicht, eine im Bundesgesundheitsblatt 2002 veröffentlichte Studie zeigt jedoch die Dimension: So war zwischen 1976 und 1990 nur jeder Vierte von insgesamt 4569 Anträgen erfolgreich. In der darauf folgenden Dekade bis 1999 waren es nur noch rund 15 Prozent der 2543 Anträge.

http://www.sueddeutsche.de/wissen/impfungen-und-nebenwirkungen-nur-ein-kleiner-pieks-1.573068

Und was wäre die Alternative zum Impfen? Nichtimpfen in der Hoffnung, Krankheitserreger machen künftig einen Bogen um einen?

Werbung:
Ja, weil der Großteil der Bevölkerung durchgeimpft ist.
Je weniger Menschen sich hierzulande impfen lassen, desto größer die Wahrscheinlichkeit, dass Krankheitserreger wieder ... aber lassen wir das. Es ist ziemlich egoistisch.

Und genau das glaube ich nicht.

Das beste Beispiel Flugverkehr.
Es müsste ja schon das reinste Chaos auf Erden herrrschen, wenn es nur auf die Krankheitserreger ankommt, denn denen is wohl egal in welchem Land sie sind.

Ich hab jetzt nichts mehr zu sagen.

Wünsche noch regen Austausch hier !

Im Übrigen sind einige hochrangige Ärzte der gleichen Meinung.
Daß eben aus diesem Grund wenige Monate alte Babys geimpft werden, weil Schäden erst dann erkannt werden wenn das Kind laufen und reden will
-> und dann wird den Eltern erzählt das wäre schon seit der Geburt so. - das ist gängige Praxis!

Eltern impfgeschädigter Kinder streiten Jahre und Jahrzehnt mit der Pharmaindustrie. Sie sind beschäftigt mit dem behinderten Kind und die letzte Kraft wird durch die Behörden- und Gutachterwillkür abgesaugt.

WIR ALLE MÜSSEN MEHR KONTROLLE UND NACHWEISPFLICHT DER Impfhersteller fordern - als Hilfe für unsere Mitmenschen!!!

Hey , will denn hier niemand die Laborratten kommentieren?

Und ich mein hier nicht uns Menschen!:trost:

Sie sind für unsere Gesundheit vergiftet worden,
haben für unsere Gesundheit gelitten,
und sind für unsere Gesundheit zerstückelt worden.

Danke Affe und danke Maus, :danke: durch euer Opfer wissen wir nun, daß sich Quecksilber im Hirn und im Blut feststellen lassen, wir wissen nun, daß neurologische Veränderungen und Verhaltensstörungen vorgerufen werden. -> das ist doch einen Kommentar wert.

Das beste Beispiel Flugverkehr.
Es müsste ja schon das reinste Chaos auf Erden herrrschen, wenn es nur auf die Krankheitserreger ankommt, denn denen is wohl egal in welchem Land sie sind.

Nun, dazu kommt, dass die Wirksamkeit vieler Impfstoffe zeitlich begrenzt ist. Wenn die Erreger allesamt (gegen die geimpft wird) so gefährlich sind, müsste sich das doch in den Erkrankungen widerspiegeln?

Das man abwägt, wenn es um wirklich tödliche Krankheiten geht, wo sehr viele Menschen dran sterben (Nachweisbar), da kann ich durchaus einen Sinn in einer Impfung (die dann natürlich nachweisbare Immunität gegen diese Krankheit bringen muss) sehen, halte ich nun für selbstverständlich.

Aber so manch eine Impfung, da darf der Sinn schon in Frage gestellt werden. Leider braucht es für solche Ergebnisse erst einmal eine Probezeit, manchmal wohl auch 50 Jahre, bis medizinische Ergebnisse vorliegen.

LG
Any

Und SUPERSPANNEND: letzte Seiten - Noch mal aus dem Infoblatt für Ärzte (vom Robert Koch-Institut, Epidemiologisches Bulltin Nr. 25)

Zusatzstoffe in Impfstoffen – Thiomersal und Aluminumhydroxyd
Studie an Makaken-Affen wiesen Quecksilber im Hirngewebe und Blut nach.
Studien in Großbritannien und Dänemark untersuchten den möglichen Zusammenhang zwischen der Anwendung von Impfstoffen, die Thiomersal als Konservierungsmittel enthielten, und neurologischen Entwicklungsstörungen.
Studien, die in bestimmten (gegenüber Autoimmunerkrankungen sensitiven) Mäusestämmen nach Thiomersal-Gabe teilweise neurologische und Verhaltensveränderungen hervorriefen.

Uihhh, Quecksilber im Hirngewebe und Blut, neurologische Veränderungen? Verhaltensveränderungen?

Na, das kann doch bei 2 Monate alten Baby´s nicht passieren! Schließlich ist ja Impfung so sicher. Und wenns passiert merk ichs eh erst wenns laufen und reden will - tolle Sache!!!

Da ist ein korruptes Pack am Werk. Selbst die Seriösen Seiten bestätigen dies!!!!!!

Aus diesem Grund ist kein Quecksilber mehr in den meisten Impfungen, grad für Kinder, wie ich schon geschrieben habe.
Versuch Dich ein bißchen zu beruhigen, so machst Du Dich ja noch mehr fertig und das völlig umsonst.

Lass Dein Kind impfen, wenn es etwas älter ist und verlang den Beipackzettel und lass Dich nicht von ideologischen Seiten verwirren.
Daß es Nebenwirkungen geben kann, ist bei jedem Medikament so, das muß aber nicht auftreten.
Ich hab gestern in meinen Impfpass geschaut, ich wurde sogar am ersten Tag gegen Tuberkulose geimpft, war wohl üblich, und nix ist passiert. Die anderen Impfungen hab ich alle ab dem 8. Monat bekommen und da ist auch nichts schlimmes passiert, und damals war da noch überall Quecksilber drinnen.

In der Praxis gelingt dies nur einem Bruchteil der Antragsteller. Aktuelle Zahlen über anerkannte Impfschäden in der Bundesrepublik gibt es zwar nicht, eine im Bundesgesundheitsblatt 2002 veröffentlichte Studie zeigt jedoch die Dimension: So war zwischen 1976 und 1990 nur jeder Vierte von insgesamt 4569 Anträgen erfolgreich. In der darauf folgenden Dekade bis 1999 waren es nur noch rund 15 Prozent der 2543 Anträge.

http://www.sueddeutsche.de/wissen/impfungen-und-nebenwirkungen-nur-ein-kleiner-pieks-1.573068

Sowas finde ich sehr schlimm, das macht auch das Vertrauen kaputt und ist in meinen Augen mitschuldig daran, daß sich immer weniger Leute impfen lassen.

Nebenwirkungen und Folgen müssen anerkannt werden und Betroffene Hilfe bekommen, wenn das nicht passiert, ist es verständlich, wenn Impfungen abgelehnt werden.

Werbung:
soll ich jetzt dem beipackzettel glauben oder dem impfarzt der es das klo runterspühlt?
das leben ist nur informtion..lasst euch impfen wer sich impfen will und der sich nicht impfen will der impft sich halt nicht...die freiheit hört da auf wo man sich zwangs impfen muss.

Zurück
Oben