Quecksilber, Formaldehyd, Aluminium in Impfungen für 2 Monate alte Babys

Die ist bei uns so weit ich weiss meldepflichtig und so gut wie ausgestorben. Wird nur gelegentlich aus dem Ausland neu eingeschleppt. Mein Vater hat sie sich vor ca 15 Jahren von einem Arbeitskollegen geholt der im Urlaub bei der Familie auf dem Balkan war.

Genauso wie bei der Kinderlähmung, die ist hier auch ausgestorben, wird aber hin und wieder eingeschleppt.

Werbung:
Jede Krankheit ist multikausal, wag ich mal zu sagen. Doch wenn der Körper gegen den Erreger gewappnet ist, kann daraus nichts werden.
Auch wenn alle anderen Einflüsse es begünstigen.

Das beste Beispiel dafür ist die Pockenimpfung, die hat die Pocken ausgerottet auch in Ländern, wo die Leute arm sind und kaum Hygiene möglich ist, in Kriegsgebieten, in Slums.

Jede Krankheit ist multikausal, wag ich mal zu sagen. Doch wenn der Körper gegen den Erreger gewappnet ist, kann daraus nichts werden.
Auch wenn alle anderen Einflüsse es begünstigen.

Doch gerade im Kindesalter ist es wichtig über Infektionen den Körper(Immunsystem) zu trainieren. Klar es gibt Erkrankungen die Schwer im Griff zu bekommen sind. Doch sollte auch klar gestellt werden, das das ständige Antibiotika als Therapie zu verschreiben die Resistenz der Erreger führt und Viren immer einer Entwicklung(Mutation) gegenüber stehen. Solange wir Krankheiten als einen Kampf oder dagegen Krieg führen, wird es auch schwer werden Krankheiten als das zu sehen was sie sind. Ich finde nicht alles sollte mit Impfen erledigt sein. Denn den Hundertprozentigen Schutz gibt es nicht.

Doch gerade im Kindesalter ist es wichtig über Infektionen den Körper(Immunsystem) zu trainieren. Klar es gibt Erkrankungen die Schwer im Griff zu bekommen sind. Doch sollte auch klar gestellt werden, das das ständige Antibiotika als Therapie zu verschreiben die Resistenz der Erreger führt und Viren immer einer Entwicklung(Mutation) gegenüber stehen. Solange wir Krankheiten als einen Kampf oder dagegen Krieg führen, wird es auch schwer werden Krankheiten als das zu sehen was sie sind. Ich finde nicht alles sollte mit Impfen erledigt sein. Denn den Hundertprozentigen Schutz gibt es nicht.

Es geht nicht darum, dem Körper sein Infektverhalten abzugewöhnen.
Es geht um den Schutz vor Krankheiten die tötlich sind oder die eine lebenslange Beeinträchtigung mit sich bringen.

Doch so weit ist die Medizin denke ich. Von einer Schnupfen-Impfung habe ich noch nie etwas gehört.

Das beste Beispiel dafür ist die Pockenimpfung, die hat die Pocken ausgerottet auch in Ländern, wo die Leute arm sind und kaum Hygiene möglich ist, in Kriegsgebieten, in Slums.

Genau das wollte ich damit zum Ausdruck bringen.

Es ist gut, wenn man einen spirituellen Weg einschlägt. Keine Frage.
Doch man sollte nie darauf vergessen, dass man in einer materiellen Welt lebt. Beweise sind für mich Beweise. Und wenn mir mal jemand zB beweist, dass es keine Energien gibt, die nicht messbar sind, dann werde ich das genau so akzeptieren.

Ich habe immer wieder Fieberblasen.
Eine Eso wird sagen, das sind unausgesprochene Worte der Wut.
Für mich ist es so, dass meine Tante mich als Baby abgebusselt hat, trotzdem sie voller Fieberblasen war.

Da ist doch ziemlich klar, woher die Sache kommt.

Man braucht doch nur die Kindersterblichkeit zB in Europa betrachten, um festzustellen, dass der Schutz gut ist.

Meine Großmutter hatte 10 Kinder. 3 davon sind als Kind verstorben. Das war offensichtlich damals "normal".

Der Grund, warum Kinder ohne Impfung heute nicht mehr so häufig krank werden, ist, dass es viele Kinder mit Impfung gibt und daher die Erreger nicht mehr übetragen werden.

Nur zwei der sieben Geschwister meines Opas haben die frühe Kindheit überlebt.
(das war kurz vor dem ersten Weltkrieg, die Familie lebte ländlich und war gut situiert, alle Kinder starben an Infekten, gegen die man heute impft)
Daß alle Kinder einer Familie überlebten, gab es gar nicht, sagten meine Oma und meine Uroma.

Noch früher wurde ein Kind erst von der Familie angenommen, wenn es die Pocken überlebt hat.

Und es stimmt, bei konsequentem Impfen wären auch die Masern längst ausgerottet - so wird es immer wieder Epedemien mit tausenden Erkrankungen und etlichen Todesfällen geben.

Genauso wie bei der Kinderlähmung, die ist hier auch ausgestorben, wird aber hin und wieder eingeschleppt.

Ja, aber Kinderlähmung kann man sich nicht per Tröpfcheninfektion holen einfach wenn man im selben Raum mit einem Kranken ist, wie das bei Diphterie der Fall ist. Diphterie ist ziemlich ansteckend.

Ein geschwächtes Immunsystem.

Geringere Hygiene sollte eher für ein besser trainiertes Immunsystem sorgen.

In Entwicklungsländern trinken die Leute zT Wasser, da falle liege ich im Krankenhaus wenn ich nur einen Schluck nehme.

Bessere Hygiene reduziert die Krankheiten die durch schmutziges Wassser/Schmutz übertragen werden. Also so Sachen wie Cholera, Hepatitis, durch Flöhe übertragene Krankheiten.

Auf alles was sich per Tröpfcheninfektion überträgt hat Hygiene keinen grossen Effekt.

Werbung:
Doch gerade im Kindesalter ist es wichtig über Infektionen den Körper(Immunsystem) zu trainieren..

Keine Sorge, das ist auch mit Impfungen überhaupt kein Problem.

Der gut geimpfte Sohn einer Bekannten hat sobald er in den Kindergarten kam dort alle paar Wochen einen anderen Infekt aufgeschnappt und ihn auch föhlich an Mama und Papa weitergegeben, bis sein Immunsystem gut genug trainiert war um das alles abzuwehren..

Es gibt wirklich genug völlig harmlose Infektionskrankheiten an denen sich das Immunsystem abarbeiten und trainieren kann.

Zurück
Oben