Was hat das genau mit Impfen zu tun? Oder hast du dich im Thema verirrt?
Das hat mit dem Betrugsvorwurf und dem Verlust einer Zulassung zu tun. ich denke nämlich, dass es bei Ärzten sehr lange dauert, bis da eine Zulassung von höherer Stelle entzogen wird.
Und insofern gehört es zum Thema, auch wenn Du das persönlich vielleicht anders sehen magst.
Das Eltern schnell diskriminiert werden, ist für_mich vorstellbar, wenn sie ihre Kinder nicht impfen lassen. Und das manch ein Arzt dann zu Gunsten seines Patienten betrügt, ebenso.
Und wie ich unsere Justiz kenne, ich meine, den Rath hat man nur wegen dem illegalen Vertrieb von Vitaminen zu einer Geldbuße verholfen, täte es mich nicht wundern, wenn hier wegen dem Gegenwert einer Impfdosis ein Verfahren sogar eigestellt würde oder derjenige auch nur eine Geldbuße verordnet bekommt.
Im Grunde, so vermute ich, schuldet dann der Arzt seinem Patienten nur eine Impfung und das ließe sich ja schnell nachholen. Oder sind die ganzen Ärzte mit den Betrügereien, die so schon stattfinden, auch alle ihre Zulassung losgeworden? Ich meine, Organhandel, falsche Dokumentation, falsche Abrechnungen, da müssten doch viele Ärzte nicht mehr praktizieren dürfen.
Nur nach "gefühlt" geht es hier ja nicht und ab wan was wirklich Betrug ist, müsste dann sicherlich eingehend geprüft und belegt werden.
LG
Any