Tarbagan
Sehr aktives Mitglied
Das Impfungen helfen, stellt doch niemand in Abrede. Aber ob alle noch gebraucht werden, ist diskussionswürdig, genauso die Inhaltsstoffe.
Dann tu das doch bitte, so eine Diskussion führen!
aber nicht mit irgendwelchen an den Haaren herbeigezogenen Spekulationen und Pseudowissenschaft so wie in den letzten Beiträgen, sondern mit konkreten Beispielen anhand von wissenschaftlichen Studien. Welche konkreten Impfstoffe müssen weg und aus welchem Grund? Welche konkreten Inhaltsstoffe müssen weg und aus welchem Grund? Mit was ersetzen wir diese Inhaltsstoffe? Wird dadurch tatsächlich das bessere von zwei Übeln gewählt?
Wie gesagt, wir haben hier viele Leute mit einer medizinischen Ausbildung und die meisten davon (auch ich) lassen sich gern auf eine konstruktive impfkritische Diskussion ein.
Eine konstruktive impfkritische Diskussion ist es aber nicht, wenn man Milchmädchenwissenschaft á la "Autismus ist eine Erkrankung des Hirns und Impfungen können das Hirn krank machen deswegen gehören Impfungen weg", die völlig dem derzeitigen medizinischen Kenntnisstand widersprechen, sondern mit konkreten Beispielen, die man nachvollziehen kann. Und nach Möglichkeit mit Bezug zum Thema (KINDERimpfungen!)
Genauso kindisch ist es, zu sagen: "alles ist super gut, das hilft so toll, schützt uns alle ....... wissen wir alles erst, wenn wir vor einer Pandemie stehen.", denn genau das hat eben niemand hier behauptet, im Gegenteil, in meinem letzten an dich gerichteten Post hab ich genau aufgezählt, welche leichten und schweren Nebenwirkungen Impfungen haben können nach unserem Kenntnisstand.