FIWA
Sehr aktives Mitglied
Dankeschön. Ich freue mich, wenn hier versucht wird, die Diskussion möglichst zivilisiert zu halten.
welche ???? Gibst nicht, ist nicht, kann nicht sein ............ o.k.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dankeschön. Ich freue mich, wenn hier versucht wird, die Diskussion möglichst zivilisiert zu halten.
Ich kann dir nicht folgen. Deine Beiträge könnten auch ein bisschen mehr konkreten Inhalt und Bezug aufweisen, finde ich.welche ???? Gibst nicht, ist nicht, kann nicht sein ............ o.k.
Ich kann dir nicht folgen. Deine Beiträge könnten auch ein bisschen mehr konkreten Inhalt und Bezug aufweisen, finde ich.
Was war da nun unkonkret, wenn alles nicht ist und nicht sein kann, gibt es eine tolle Diskussion, ist doch logisch, oder ?
Deine Diskussion ?
Fakt ist aber auch, dass Impfungen Arzneimittel sind und wie jedes Arzneimittel Nebenwirkungen haben, darunter auch sehr schwerwiegende Nebenwirkungen.
Und die sind ja nicht belegbar, auch wenn da und möglich und ebenso die "Giftstoffe" in Impfungen, sind doch keine.
Also alles bestens, weiter machen.
Womit hast du nun ein Problem, gefällt dir das nun auch nicht ?
Und bitte beachten, die Smilies passend setzen.
Die sind sehr wohl belegbar und gut bekannt.Und die sind ja nicht belegbar, auch wenn da und möglich und ebenso die "Giftstoffe" in Impfungen, sind doch keine.
Also alles bestens, weiter machen.
Womit hast du nun ein Problem, gefällt dir das nun auch nicht ?
Und bitte beachten, die Smilies passend setzen.
FIWA
da wäre ich ganz vorsichtig, das verabreichen durch den Arzt ist billig, aber die Preise können es ganz schön in sich haben
Aber wie schon geschrieben, hier in unserer zivilisierten westlichen Himmelsphäre hat man davor einen Riegel geschoben, es ist genetisch ......... eine über 20jährige Spekulation abgestellt.![]()