Quecksilber, Formaldehyd, Aluminium in Impfungen für 2 Monate alte Babys

Naja, dann müssten die Pocken ja schon wieder da sein, denn wie sagt man, neue Pockenfälle sind nicht auszuschließen. Können jederzeit wiederkommen.

Das Konzept von "ausgerottet" scheint dir irgenwdie entgangen zu sein.:rolleyes:

Aber um die Impfhysteriker glücklich zu machen können wir ja die paar Pockenviren die es in wissenschaftlichen Einrichtungen noch gibt wieder in Umlauf bringen.

Werbung:
Das Konzept von "ausgerottet" scheint dir irgenwdie entgangen zu sein.:rolleyes:

Aber um die Impfhysteriker glücklich zu machen können wir ja die paar Pockenviren die es in wissenschaftlichen Einrichtungen noch gibt wieder in Umlauf bringen.

Wie lange sitzt da schon das Militär dran .... alter Hut ...... denn mit ein paar Beimengungen, wäre das alte Pockenvirus heute absolut tödlich. Eine wunderbare Waffe, mit nicht viel Einsatz.

Vielleicht solltet ihr mal googeln, dass bei den amish fast kein autismus vorhanden ist, denn die impfen überhaupt nicht - und das schon über generationen.
Man könnte vermuten, dass dies vielleicht doch mit dem nicht impfen zu tun hat. Vielleicht haben wir alle schon einen impfschaden erlitten, über generationen und die heutigen impfungen geben uns dann den rest! :lachen:

Autismus Rate bei Kindern in den USA: USA 1:166, Amish 1:15,000

Mal so nebenbei, Autismus hat es schon immer gegeben, hat also mit dem Impfen nichts zu tun. Früher wurden Leute, die psychisch auffällig waren, weggesperrt, so dass man nicht viel davon mitbekam.

***Und es wäre echt wünschenswert, so von Mitlesern, aber auch von moderatorischer Seite, dass Du Deine Smilies etwas sinnvoller einsetzt, denn ich weiß jetzt auch nicht, was es bei solchen Beiträgen zu lachen gibt.***

Siriuskind

Mal so nebenbei, Autismus hat es schon immer gegeben, hat also mit dem Impfen nichts zu tun. Früher wurden Leute, die psychisch auffällig waren, weggesperrt, so dass man nicht viel davon mitbekam.

***Und es wäre echt wünschenswert, so von Mitlesern, aber auch von moderatorischer Seite, dass Du Deine Smilies etwas sinnvoller einsetzt, denn ich weiß jetzt auch nicht, was es bei solchen Beiträgen zu lachen gibt.***

Siriuskind

:thumbup::thumbup::thumbup:

Siriuskind

Du Richtlinien haben, wo stehen wie User einzusetzen haben ........... bitte zum Download einfügen und zum Gegenzeichnen beim Anmelden bitte einbauen. :lachen:

Ausserdem glaube ich nicht daß es über die Autismusraten bei den technologieablehnden und gegenüber der modernen Welt eher misstrauisch gestimmten Amish sichere Statistiken gibt.

Ausserdem glaube ich nicht daß es über die Autismusraten bei den technologieablehnden und gegenüber der modernen Welt eher misstrauisch gestimmten Amish sichere Statistiken gibt.

Nochmals, die Diskussion ist seit über 20 Jahren, nichts Neues. Und zu Japan gibt es auch die Aussage, dass es genau deswegen eingestellt wurde.

Und dazu die Liste, die ich eingestellt habe, wer ein wenig Google benutzen kann, wird sehr schnell dahinter kommen wie viele Mittel bei MMR und 6 fach Impfung eingestellt wurden und aus dem Verkehr gezogen wurden. Und das warum ist nachzufragen. Wenn man objektiv rangehen will. Eine Einstellung hat immer eine Ursache.

Aber wie schon geschrieben, hier in unserer zivilisierten westlichen Himmelsphäre hat man davor einen Riegel geschoben, es ist genetisch ......... eine über 20jährige Spekulation abgestellt. ;)

Werbung:
Nochmals, die Diskussion ist seit über 20 Jahren, nichts Neues. Und zu Japan gibt es auch die Aussage, dass es genau deswegen eingestellt wurde.

Die Rücknahme in Japan hatte nix mit Autismus zu tun, sondern mit Meningitis.

Siriuskind schrieb:
Dankeschön. Ich freue mich, wenn hier versucht wird, die Diskussion möglichst zivilisiert zu halten.

Zurück
Oben