Quecksilber, Formaldehyd, Aluminium in Impfungen für 2 Monate alte Babys

Werbung:
Na Joey,
wer mir vorwirft ich hätte keine Meinung, weil ich nicht pauschal ja oder nein zu etwas sage, das ist dann Schwarzweißdenken, täte ich das. ;)

LG
Any
 
Von meinen Aussagen musste nichts geradegerückt werden, das waren vorwiegend Informationen vom RKI, und ich weiß auch nun nicht, was die Streiterei von dir mir gegenüber hier zu suchen hat. *achselzuck*

Bleib doch bitte beim Thema, Joey, anstatt Nebenschauplätze zu eröffnen, die doch wieder nur ins Persönliche abdriften oder sich auf uralte Threads berufen, hm? Danke. :)
 
Ich kann gut damit leben, daß wir unterschiedlicher Ansicht sind.
Aber einer Mutter, die sich Sorgen um die Gesundheit ihres Kindes macht,
mit einer Meldung entgegen zu treten, mußt Du mit Dir selbst ausmachen.

Anscheinend macht sich diese Mutter eben keine Sorgen um die Gesundheit ihres Kindes, sonst würde sie nicht alle Argumente die für Impfung sprechen ignorieren.

Die Meldung von Tarbagan finde ich sehr verantwortungsvoll, denn es geht nicht um diese Mutter, sondern um die Gesundheit und das Leben vieler Kinder.
 
Na Joey,
wer mir vorwirft ich hätte keine Meinung, weil ich nicht pauschal ja oder nein zu etwas sage, das ist dann Schwarzweißdenken, täte ich das. ;)

Nö, ist es nicht.

Du kannst Dir auch die Mühe machen, mal ausführlich zu schreiben, wo und wann Du Impfungen für sinnvoll und ratsam hältst.

Stattdfessen kommen von Dir nur die klassischen Argumente gegen das Impfen (die von Tarbagan und co WIDERLEGT werden), sowie erfundene Dumnkelziffern über phantasierende Eltern und blind-gläubige Ärzte, die auch nicht einmal nach Hautausschlägen Ausschau halten, um ja die Zahl der Masern-Opfer klein zu machen, um ja nicht eingestehen zu müssen, dass mit Impfung weniger Menschen sterben als ohne.
 
Werbung:
Zurück
Oben