Quecksilber, Formaldehyd, Aluminium in Impfungen für 2 Monate alte Babys

Auf was lässt es tief blicken?
Sie ist nicht die einzige Mutter auf der Welt. Mir geht es vielmehr um die jungen Eltern, die hier vielleicht still mitlesen und sich ein Bild machen wollen. Und deren Wahrnehmung wird extrem dadurch verzerrt, wenn jemand Argumente bringt, die zwar schon zwei Dutzend mal widerlegt wurden und so tut, als wären die grad frisch aus der Sensationspresse gekommen.

och Tabargan, ich wiederhole mich.

Heute hast du U-Untersuchungen, woran die Impfungen gekoppelt sind. Du bekommst auch keine Beipackzettel. Es wird gemacht, weil vorgegeben. In der Zeit der Behandlung und Überprüfung des Kindes. Du kannst nicht einmal auf mucken.

Das ist das Problem der jungen Eltern.

Und wenn du meinst, man kann sich wehren. Vergiss es. Wir hatten es vor ein paar Jahren nach U6 gibt es U7, nach U8 gibt es eigentlich U9. Stand so im Plan. Bis wir Post vom Amte bekamen und mitgeteilt wurde, es gibt da noch U8a , oder war es U7a oder U6a. Kann auch U7a gewesen sein, denn U8a ist eigentlich erst mit 5 Jahren.
Was ich damit sagen will, es wird einfach etwas geändert und wenn du dann nicht beim Ki-Arzt aufschlägst, melden sich die Ämter, ob du weiß oder nicht.

Bei uns war es hinterher betrachtet eigentlich schon irgendwie "amüsant", der Ki-Arzt wohnte zwei Hausnummern weiter.

Verstehst du das, nur so ansatzweise, welches Diktat da schon hintersteckt. Und aufmucken, zwecklos. Weil sonst kommen die nicht so ausgelasteten KaffeePäds (ähhmm, sorry, SozPäds)

Werbung:
Du schreibst ja selbst - Ich zum Beispiel, ich bin weder dafür noch dagegen - hast also noch nicht mal eine eigene Meinung zu der Du stehst.

Öhm, interessant, dass Du von deinen Mitmenschen erwartest, wie ein Schwarzweißmensch denken zu müssen und entweder nur dafür oder dagegen zu sein, bei so einem kompexen Thema wie Impfungen.

Wenn Du mich je aufmerksam gelesen hattest, wüsstest Du, dass ich dazu schrieb: es kommt drauf an, gegen was geimpft wird.

Pauschal Impfungen zu bejodeln ist jedenfalls definitiv nicht mein Ding.

LG
Any

Öhm, interessant, dass Du von deinen Mitmenschen erwartest, wie ein Schwarzweißmensch denken zu müssen und entweder nur dafür oder dagegen zu sein, bei so einem kompexen Thema wie Impfungen.

eben Komplexes Thema Impfung in einer U-Untersuchung, gedeckelt von der Zeit.

Ähhhm ,ja ,genau, ah so, och, ääächhh

Daß hier dann diese diversen "Kinder" Krankheiten auch noch als etwas für das Kind gutes, erstrebenswertes dargestellt werden schlägt für mich schon dem Fass den Boden aus. Da wird etwas verklärt weil die Leute keinen Bezug mehr dazu haben was diese Krankheiten früher für die Menschen bedeutet haben.

Warum? Wir hatten das doch schon längst diskutiert und dsas durchaus fachlich: ein Baby, dessen Mutter auf natürliche Weise Antikörper z.B. gegen Masern hatte, ist in den ersten Lebensmonaten geschützt. Wenn die Mutter nur gegen Masern geimpft wurde, nicht. Sprich in dieser Lebensphase ist ein Baby schlechter dran mit einer geimpften Mutter denn mit einer, die mal richtig Masern durchlebte. Und fast alle Todesopfer durch Masern steckten sich mit dem Erreger im Säuglingsalter an. Dazu hatte ich seinerzeit auch Infos verlinkt.

Und was früher Kindrkrankheiten für die Menschen bedeutet haben, ist doch heute hier bei uns in Europa nicht relevant. Das die Lebens- und Hygienebedingungen maßgeblich daran beteiligt sind, das ein Mensch eine Krankheit sehr viel besser übersteht, hatten wir auch im anderen Impfthread diskutiert.

Gut und erstrebenswert würde ich dazu auch nicht sagen wollen (nicht das Du mir das nun unterstellst), dennoch ist dieser Weg Antikörper zu bilden der natürliche Weg, an den eine Impfung in diesem Fall leider nicht heranreicht.

Es kommt eben darauf an... welche Lebensbedingungen in einem Gebiet herrschen, wie gut Kinder aufgrund dessen Krankheiten überstehen, denn Krankheiten allesamt "wegmachen" wird so oder so nicht funktionieren. Und das Kinder wie Erwachsene gelegentlich an Krankheiten sterben ist sicherlich bedauerlich, aber wohl kaum vollständig zu vermeiden.

LG
Any

Muss niemand anderes tun, ich tu es nicht. Das darf ich doch bitte wohl noch äussern, oder ist das schon zu viel? ;)

Warum? Wir hatten das doch schon längst diskutiert und dsas durchaus fachlich: ein Baby, dessen Mutter auf natürliche Weise Antikörper z.B. gegen Masern hatte, ist in den ersten Lebensmonaten geschützt. Wenn die Mutter nur gegen Masern geimpft wurde, nicht. Sprich in dieser Lebensphase ist ein Baby schlechter dran mit einer geimpften Mutter denn mit einer, die mal richtig Masern durchlebte. Und fast alle Todesopfer durch Masern steckten sich mit dem Erreger im Säuglingsalter an. Dazu hatte ich seinerzeit auch Infos verlinkt.

Und was früher Kindrkrankheiten für die Menschen bedeutet haben, ist doch heute hier bei uns in Europa nicht relevant. Das die Lebens- und Hygienebedingungen maßgeblich daran beteiligt sind, das ein Mensch eine Krankheit sehr viel besser übersteht, hatten wir auch im anderen Impfthread diskutiert.

Gut und erstrebenswert würde ich dazu auch nicht sagen wollen (nicht das Du mir das nun unterstellst), dennoch ist dieser Weg Antikörper zu bilden der natürliche Weg, an den eine Impfung in diesem Fall leider nicht heranreicht.

Es kommt eben darauf an... welche Lebensbedingungen in einem Gebiet herrschen, wie gut Kinder aufgrund dessen Krankheiten überstehen, denn Krankheiten allesamt "wegmachen" wird so oder so nicht funktionieren. Und das Kinder wie Erwachsene gelegentlich an Krankheiten sterben ist sicherlich bedauerlich, aber wohl kaum vollständig zu vermeiden.

Mit einer guten Durchimpfung aber DEUTLICH zu reduzieren. Tarbagan hat das schon mit gute belegten Zahlen BEWIESEN. Zahlen, bei denen Dir dann nichts besseres eibnfiel, als eine Dunkelziffer zu erfinden, von Eltern, die Den Ärzten sagen: "Mein Kind ist an Masern gestorben." (wobei dir Ärzte dann nicht nach dem entsprechenden Hautausschlag schauen dürfen). Und das dann auch nur kurz nachdem Du Dich gegen weitaus realistischer begründeten Dunkelziffern von Esoterik-Opfern mit Händen und Füßen gewehrt hast.

Auch zu den hygienischen Bedingungen etc. wurden schon einiges geschrieben.

Werbung:
Ja, ich habe auch meine Aussagen belegt mit Links, ich suche das hier nur nicht wieder raus, steht alles hier im Forum in den Impfthreads. ;)

Zurück
Oben