Quecksilber, Formaldehyd, Aluminium in Impfungen für 2 Monate alte Babys

Solche Leute sind Schmarotzer. Sie nehmen die Vorteile mit (daß sie bzw ihre Kinder durch die hohe Durchimpfungsrate einen relativ guten Schutz vor Ansteckungen mit allerlei Krankheiten haben) haben nicht die Nachteile (mögliche Impfschäden, nicht sehr wahrscheinlich aber ein geringes Risiko besteht) UND sie hetzen dann auch noch über die Leute die impfen, beissen also noch die Hand die sie füttert.

Das nenne ich Schmarotzer.

Irgendwie daneben, denn die Ungeimpften hätten keine Chance wenn die Krankheit sie erwischt.
Sind damit nie nicht Schmarotzer.

Aber, wenn es Nebenwirkungen gibt, die ja verneint werden, dann setzen die sich impfen lassenden, tatsächlich einer Gefahr aus. Müssen dieses Risiko in Kauf nehmen.
Nur, dann gibt es Nebenwirkungen ....... die so gerne abgetan werden.
 
Werbung:
Klar, & das am besten ohne die T.Erstellerin, die in IHREM Thread ihre eigenen Erfahrung/Meinung kund tut.

Von Meinungen hab ich hier noch reichlich wenig gelesen, eher das Reproduzieren von Loibner-Propaganda etc.

Wie gesagt, die Diskussion ist ohnehin müßig. Die Moderation scheint sich (zu meiner Freude) meiner Ansicht anzuschließen, dass ein gewisser Mindeststandard bei den Beiträgen zugunsten eines konstruktiven Gesprächsklimas wichtiger ist als die Freiheit, einen Thread völlig hirnlos mit allem möglichen, teilweise hetzerischen, falschen und gefählichen, Unsinn zuzuspammen.

Ich hab grad festgestellt, dass auf meine Meldungen hin auch Meistersurfer aka patana für seine völlig unqualifizierten Bemerkungen hier wieder mal dauerhaft gesperrt wurde.
Gäbe es hier nicht eine Moderation, die zumindest einen gewissen Mindeststandard als Grundlage einer Diskussion sichert, hätte ich mich schon längst aus diesem Thread zurückgezogen und dem Thread seinen Lauf gelassen, nämlich dass alle paar Tage irgendwer ein Youtube-Video postet wie gefährlich und tödlich nicht Kinderimpfungen sind und dann ein Chor aus Plausores Einzeiler wie ":thumbup::thumbup::danke::danke:" zurückpostet. Es wäre schlichtweg frustrierend, viel Zeit und Engagement in ein persönliches (ja, das Thema betrifft nämlich auch mich persönlich) Thema zu stecken, wo dann ohnehin keine sinnvolle Diskussion erwächst.
 
Es wäre schlichtweg frustrierend, viel Zeit und Engagement in ein persönliches (ja, das Thema betrifft nämlich auch mich persönlich) Thema zu stecken, wo dann ohnehin keine sinnvolle Diskussion erwächst.

Ja, das geht mir hier - vor allem bei esoterischen Themen - auch oft so. Da kommen dann umgehend die Kritiker und quatschen von Studien und Belegen oder schreiben gleich persönlich abwertend oder sich lustig machend, wo Leute sich dann zu ihren persönlichen Erfahrungen austauschen möchten.

Ja, das kann ich verstehen, dass das störend wirkt. Darum schreibe ich hier in einem Esoterikforum zu meinen Erfahrungen aus diesem Bereich auch nüscht mehr, sondern nur noch an Orten, wo ich diese Menschen nicht antreffe.

Ist wohl widersprüchlich, aber mir scheints, an einem Ort, wo jeder lesen und mitschreiben kann, ist das schlicht nicht möglich. Egal unter welchem Hauptthema so große Foren wie dies hier geführt sind.

LG
Any
 
Wenn sie den Thread wirklich aus diesen Gründen geöffnet hätte (aus berechtigter Sorge), hätte sie mehr Interesse an einer echten, konstruktiven Diskussion und nicht das wiederholende Abladen von Anti-Impf-Propaganda.



Jepp, sehe ich genauso.

Jemand der besorgt ist und sich informieren will um eine gute Entscheidung zu treffen prüft die Argumente von allen Seiten unvoreingenommen.

Hier geht es nicht um sachlich begründete Impf- oder Pharmakritik sondern um eine Anti-Impf Ideologie die verbreitet werden soll.
 
Vielleicht liest Du nochmal:


Nun fragt Dich doch bitte nochmal, warum sie diesen Thread eröffnet hat?
Aus Hetze, oder weil sie sich auf Grund ihrer Erfahrungen Sorgen macht?

& wie willst Du ihre Erfahrungen widerlegen?

Deine Aussage, die Behauptungen wären falsch, macht sie zur Lügnerin.

Ich kann und will nicht ihre Erfahrungen widerlegen, nur die Schlussfolgerungen, die sie daraus zieht.

Wenn ein Kind ein Tag nach einer Impfung stirbt, ist damit eben NICHT ein kausaler Zusammenhang zwischen Impfung und Tod gezeigt. Der würde ein wenig näher liegen, wenn es eine statistische Häufung von Todesfällen direkt nach Impfungen gäbe - und selbst damit wäre noch nicht unbedingt eine Kausalität dazwischen begründet.

Das wurde schon mehrfach hier im Thread ausführlich erklärt und logisch nachvollziehbar begründet.

Ebenso wurden die diversen YouTube-Filmchen hier schon sachlich und ausführlich zerpflückt und widerlegt.

Auf diese Erklärungen und Widerlegungen sind roteKatze und co aber NICHT eingegangen, sondern haben einfach munter weiter behauptet.
 
Jaja, immer dasselbe:
A passiert zeitlich gesehen vor B.
Schlussfolgerung: A verursache B.

Dies muss nicht zwingend so sein (kann aber).

Aber jetzt mal gegen die Kausalität:

A verursache B.
Dies impliziert, dass A zeitlich vor B geschehen sein muss. Es existiert also ein Zeitabstand Delta T zwischen Ursache und Wirkung. Ich bezeichne Delta T als Lücke.

Ursache (A) -> Lücke -> Wirkung (B)

Das Dumme an der Sache ist, dass innerhalb dieser Lücke alle möglichen anderen Dinge hätten passieren können, die zu der beobachteten Wirkung (B) geführt haben könnten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das geht mir hier - vor allem bei esoterischen Themen - auch oft so. Da kommen dann umgehend die Kritiker und quatschen von Studien und Belegen oder schreiben gleich persönlich abwertend oder sich lustig machend, wo Leute sich dann zu ihren persönlichen Erfahrungen austauschen möchten.
In Threads, die rein zum Erfahrungsaustausch gedacht sind, sollte auch nicht kritisiert werden (ich für meinen Teil halte mich aus sowas raus), ohnehin kann man persönliche Erfahrungen nicht kunstvoll angreifen oder widerlegen.

Wenn aber Threads eröffnet werden wo's um Gesundheit oder Politik (lies: VTs) geht, die nicht dezitiert dem Erfahrungsaustausch gewidmet sind, sehe ich mich auch mit dazu aufgerufen, meine Meinung/Erfahrung kundzutun, die eben konträr zu den allgemein akzeptierten Meinungen unter Esoterikern steht. Warum auch nicht?

Es geht immer darum: Was soll mit einem Thread erreicht werden? Dieser Thread soll (selbst laut Ausgangsposting) der Aufklärung über die Nutzen-Risko-Abwägung von Kinderimpfungen dienen. Diesen Zweck hat rotekatze selbst durch ihre unkonstruktiven Diskussionsstil teilweise karikiert. Ich möchte darauf hinweisen, dass es in diesem Thread schon durchaus höfliche und offene Dialoge mit unterschiedlichen Meinungen gegeben hat, die konstruktiv verlaufen sind. Die gab es aber immer erst dann, wenn einerseits die Impfgegner nicht da waren (denn die sind gegen rationale Diskussion immun), die Impfkritiker bzw. Impfskeptiker eine halbwegs offene Geisteshaltung bewiesen und die Impfbefürworter die nötige Sensibilität an den Tag legten (also nicht persönlich angreifend oder abwertend reagierten). Leider kamen nach dieser kurzen Phase des Austausches irgendwann die üblichen Verdächtigen zurück in den Thread und haben den zarten Keimling erstickt mit ihrem shitposting.
 
Vielleicht liest Du nochmal:


Nun fragt Dich doch bitte nochmal, warum sie diesen Thread eröffnet hat?
Aus Hetze, oder weil sie sich auf Grund ihrer Erfahrungen Sorgen macht?

& wie willst Du ihre Erfahrungen widerlegen?

Deine Aussage, die Behauptungen wären falsch, macht sie zur Lügnerin.

Vielleicht zieht sie aber auch falsche Schlüsse...es gibt keinen Beweis, daß die Kinder ohne Impfungengen gesund geblieben wären...es sind nur ihre Vermutungen...auch die Behauptung, die Impfungen würden so zeitig vorgenommen, damit man die "Nebenwirkungen" erst merkt, wenn es zu spät ist...steht auf sehr tönernen Füßen und ist...da es keine Beweise dafür gibt...unter Unterstellungen/Verleumndungen abzuheften.



Sage
 
Rotekatze #1
IMPFEN MACHT KRANK: ok, das liegt ja in der Natur der Sache, aber was unsere Kinder schädigt sind die 97 % REINE NERVENGIFTE die im Impfstoff enthalten sind

UNGLAUBLICH! – Die Impfstoffhersteller müssen die
Inhaltsstoffe NICHT auf dem Beipackzettel angeben – BETRIEBSGEHEIMNIS!!
http://www.pharmazie.com/graphic/A/68/2-00068.pdf (Polio)
http://www.pharmazie.com/graphic/A/41/2-00241.pdf (MMR-Masern,Mumps,Röteln)

Die Beipackzettel im www zu finden war unglaublich schwierig:ironie:
Suchworte: Inhaltsstoffe Polioimpfung; Inhaltsstoffe Masernimpfung
und schwups ... da waren sie auch schon!!

Ein besorgter Elternteil zu sein ist eine Sache – zwecks Panikmache tendenziösen Mist und Unwahrheiten zu verbreiten aber eine ganz andere.
Dass sich Eltern vor jedweder Behandlung ihrer Kinder informieren möchten ist mehr als verständlich und ihr gutes Recht. In den Beiträgen von rotekatze werden sie allerdings keine der, für eine auf Information basierende Entscheidung notwendigen Inhalte finden.
 
Werbung:
In Threads, die rein zum Erfahrungsaustausch gedacht sind, sollte auch nicht kritisiert werden (ich für meinen Teil halte mich aus sowas raus), ohnehin kann man persönliche Erfahrungen nicht kunstvoll angreifen oder widerlegen.

Kleiner OT-Einschub:

Beiträge von mir sinn auch fast nur in wenigen Unterforen zu finden - nämlich in den Unterforen, in denen Wissenschaft relevant ist. Das sind hauptsächlich "Esoterik kritisch", "Wissenschaft und Spiritualität", "Gesundheit allgemein" und "UFOs, Außerirdische", sowie in den allgemeinen Unterforen ohne speziellen Esoterik-Anspruch. Desweiteren auch, wenn ich lese, dass irgendwo versucht wird einer Behauptung mit Wissenschaft mehr Gewicht zu verleihen, als die Behauptung verdient.
 
Zurück
Oben