Quecksilber, Formaldehyd, Aluminium in Impfungen für 2 Monate alte Babys

Ja, dann denk mal nach, was es außer Impfung noch alles sein kann - vor allem, wenn schon in einigen guten Studien belegt wurde, dass Autismus KEIN Risiko von Impfungen ist.

Dann wiederhole ich mich auch noch mal, LSG Bayern ist so ein Fall aufgrund von MMR durch gegangen.

Und ja, die Impfung kann auch das Sahnehäubchen sein. Sahne ist lecker, bei zu viel Sahne nicht mehr lecker.

Werbung:
Es ist immer wieder amüsant zu lesen, daß einige User tatsächlich der Meinung sind, durch i-welche Links sei i-was wirklich BEWIESEN.

Genauso, finde ich es aber auch traurig, daß man sich ein Urteil darüber bildet,
daß eine Mutter, die so denkt & fühlt, wie z.B. die rotekatze,
keine liebende & verantwortungsvolle Mutter sein kann.

DAS finde ich unglaublich.......

Sie hat aufgezählt, was in ihrer Familie/Bekanntenkreis passiert ist,
& ich würde gerne die Mutter/Vater sehen, die sich darüber dann keine Sorgen machen würden.

Dann wiederhole ich mich auch noch mal, LSG Bayern ist so ein Fall aufgrund von MMR durch gegangen.

Na und? Ist das ein wissenschaftlicher Beleg, vor allem, wenn in guten Studien da nichts gefunden wurde, was die Schlussfolgerung von Wakefield damals stützen würde?

http://www.stern.de/gesundheit/mase...etes-ende-eines-medizin-skandals-1540936.html

stern schrieb:
Zwölf Jahre ist es her, dass der britische Arzt Andrew Wakefield die Öffentlichkeit mit der These schockte, dass die Kombi-Impfung gegen Masern, Mumps und Röteln (MMR) bei Kindern Autismus auslösen könnte. Und noch immer sind die Folgen dieser Aussage spürbar - obwohl Wakefields These lediglich auf der Untersuchung von zwölf Kindern beruhte, durch zahlreiche spätere Studien widerlegt wurde und sich zehn der insgesamt 13 Studienautoren bereits im Jahr 2004 von Teilen der Schlussfolgerungen des damls im "The Lancet" veröffentlichten Artikels distanziert haben.

Es ist immer wieder amüsant zu lesen, daß einige User tatsächlich der Meinung sind, durch i-welche Links sei i-was wirklich BEWIESEN.

Was bedeutet "beweisen"? Beweisen im strengsten Sinne des Wortes kann man herzlich wenig. Mit vioelen guten seriösen Links, kann man allerdings nahelegen, dass die eigenen Behauptungen auf guten wissenschaftlichen Ansätzen beruht.

Genauso, finde ich es aber auch traurig, daß man sich ein Urteil darüber bildet,
daß eine Mutter, die so denkt & fühlt, wie z.B. die rotekatze,
keine liebende & verantwortungsvolle Mutter sein kann.

DAS finde ich unglaublich.......

Und wer behauptet hier, sie wäre keine liebende Mutter? Niemand. Es wird nur ihre Art der Schlussfgolgerung kritisiert. Und die ist falsch. Desweiteren scheint sie immun gegen logische Argumente zu sein, die ihr zeigen, dass ihre Schlussfolgerung falsch ist.

Sie hat aufgezählt, was in ihrer Familie/Bekanntenkreis passiert ist,
& ich würde gerne die Mutter/Vater sehen, die sich darüber dann keine Sorgen machen würden.

Ja, und sie zieht vollkommen unlogische Schlussfolgerungen daraus, indem sie glaubt, diese all diese Fälle in ihrem Umfeld die Impfung als Ursache hätten. Das ist eine falsche Schlussfolgerung.

Warum? Wir hatten das doch schon längst diskutiert und dsas durchaus fachlich: ein Baby, dessen Mutter auf natürliche Weise Antikörper z.B. gegen Masern hatte, ist in den ersten Lebensmonaten geschützt. Wenn die Mutter nur gegen Masern geimpft wurde, nicht. Sprich in dieser Lebensphase ist ein Baby schlechter dran mit einer geimpften Mutter denn mit einer, die mal richtig Masern durchlebte. Und fast alle Todesopfer durch Masern steckten sich mit dem Erreger im Säuglingsalter an. Dazu hatte ich seinerzeit auch Infos verlinkt.
Diese Argumentation ist aus 3 Gründen völlig verfehlt:
1. Sollen die Kinder, nachdem sie keine Leihimmunität mehr haben, geimpft werden? Wenn ja ist das Argument sinnlos, denn dann hast du in der nächsten Generation ja wieder das gleiche Problem.
2. Sollen die Kinder, nachdem sie keine Leihimmunität mehr haben, nicht geimpft werden? Dann ist das erstens sinnlos, weil du dann zuerst 12 Monate Schutz hast und dann den Rest des Lebens keinen. Mit Impfung hättest du etwa 9 Monate Schutz, dann 2 Monate unsicheren Schutz (je nach Titer) und dann den Rest des Lebens (oder zum. etwa 60 Jahre) wieder Schutz.
3. Zweitens, wenn die Kinder dann nicht geimpft werden (und die Impfquote sinkt), sinkt damit die Effektivität der Herdenimmunität, das heißt die Chance, dass die Kinder überhaupt erst Masern bekommen, ist viel höher. Hätten wir eine Durchimpfungsrate von 95%, wäre es bis auf ganz ganz ganz vereinzelte Sonderfälle fast unmöglich, dass ein Kind Masern bekommt.

Hier beißt sich die Katze mehrfach in den Schwanz. Die Argumentation ist inkongruent.

FIWA schrieb:
Es sind schon mehrere solche Urteile durchgegangen. Das hat aber nix zu sagen, denn das wird von Richtern entschieden, nicht von Ärzten. Die medizinische Forschungslage hat nichtmal Indizien dafür, dass Impfungen irgendwas in die Richtung auslösen.

Na und? Ist das ein wissenschaftlicher Beleg, vor allem, wenn in guten Studien da nichts gefunden wurde, was die Schlussfolgerung von Wakefield damals stützen würde?

http://www.stern.de/gesundheit/mase...etes-ende-eines-medizin-skandals-1540936.html

Du, da machen wir es doch lieber esoterisch, hier sind sowieso nur die Väter schuld. :D

oder noch besser, wenn ein Kleinkind hinter sich schlägt, ist dass das Abwehren von Geistern und wenn Kinder den Kopf aufschlagen, wollen sie den Geist aus dem Kopf haben und der kommt über die Nase raus.

Übrigens, beides erste Anzeichen für Autismus. Immer wiederkehrend in der Diagnostik.

Und um das abzulenken, machen wir nun darauf, ganz wissenschaftlich, nein von Impfungen kann das nicht kommen, mit dem Hinweis, dass hat andere Ursachen. Natürlich alles in einem Eso-Forum, um die abgedrehten Esos noch zu unterstützen. Muss ja dann andere Ursachen haben.

Tja, wie dumm aber auch. Das sind dann Geister ....... denn das andere kann ja nicht sein. Weil wissenschaftlich nicht beweisbar.

Nur mal so anmerke ;)

Du, da machen wir es doch lieber esoterisch, hier sind sowieso nur die Väter schuld. :D

oder noch besser, wenn ein Kleinkind hinter sich schlägt, ist dass das Abwehren von Geistern und wenn Kinder den Kopf aufschlagen, wollen sie den Geist aus dem Kopf haben und der kommt über die Nase raus.

Übrigens, beides erste Anzeichen für Autismus. Immer wiederkehrend in der Diagnostik.

Und um das abzulenken, machen wir nun darauf, ganz wissenschaftlich, nein von Impfungen kann das nicht kommen, mit dem Hinweis, dass hat andere Ursachen. Natürlich alles in einem Eso-Forum, um die abgedrehten Esos noch zu unterstützen. Muss ja dann andere Ursachen haben.

Tja, wie dumm aber auch. Das sind dann Geister ....... denn das andere kann ja nicht sein. Weil wissenschaftlich nicht beweisbar.

Nur mal so anmerke ;)

Gehe mal auf die Fakten ein:

1.) In vielen guten Studien konnte kein Zusammenhang zwischen der MMR-Impfung und Autismus festgestellt werden. Nur in der von Wakefield schien ein Effekt zu sehen gewesen zu sein, die methodisch schwach war, von der sich schon 2004 Co-Autoren distanziert haben etc.

2.) Wenn Impfungen nicht die Ursache von seltenen Autismus-Fällen sind, so heißt das nicht automatisch, dass es Geister oder ähnliches sind, mit denen Du jetzt hier versuchst, einer logischen und sachlichen Diskussion auds dem Weg zu gehen. Es gibt sehr viele mögliche Ursachen, die man nicht im Esoterik-Bereich suchen muss. Die Ursachen müssen wir aber hier nicht abklären. Wir brauchen nur feststellen, dass es keinerlei guten Hinweis dafür gibt, dass die MMR-Impfung das Risiko erhöht.

3.) Wenn Fälle irgendwo in Bayern so durchkommen, wie Du schreibst, ist das KEIN Beweis, dass da wirklich ein kausaler Zusammenhang zwischen der Impfung und der Autismus-Erkrankung besteht.

Werbung:
und wenn mal etwas passier, gibt es die Impffolgenentschädigung, die man dann, auf Rücken des Kindes, nachweisen muss.

Tja, mir wäre eine 1:1000 Chance daß mein Kind einen Autismus oder eine Allergie entwickelt lieber als eine 1:1000 Chance daß es stirbt.

Wir leben nicht in einer rosaroten Ponyhof-Welt wo man jede Art von Risiko vermeiden kann. Und wenn ich ein schlimmeres Risiko eliminieren kann und dafür ein geringeres Risiko in Kauf nehmen muss dann mache ich das.

Zurück
Oben