Quecksilber, Formaldehyd, Aluminium in Impfungen für 2 Monate alte Babys

Gehe mal auf die Fakten ein:

1.) In vielen guten Studien konnte kein Zusammenhang zwischen der MMR-Impfung und Autismus festgestellt werden. Nur in der von Wakefield schien ein Effekt zu sehen gewesen zu sein, die methodisch schwach war, von der sich schon 2004 Co-Autoren distanziert haben etc.

2.) Wenn Impfungen nicht die Ursache von seltenen Autismus-Fällen sind, so heißt das nicht automatisch, dass es Geister oder ähnliches sind, mit denen Du jetzt hier versuchst, einer logischen und sachlichen Diskussion auds dem Weg zu gehen. Es gibt sehr viele mögliche Ursachen, die man nicht im Esoterik-Bereich suchen muss. Die Ursachen müssen wir aber hier nicht abklären. Wir brauchen nur feststellen, dass es keinerlei guten Hinweis dafür gibt, dass die MMR-Impfung das Risiko erhöht.

3.) Wenn Fälle irgendwo in Bayern so durchkommen, wie Du schreibst, ist das KEIN Beweis, dass da wirklich ein kausaler Zusammenhang zwischen der Impfung und der Autismus-Erkrankung besteht.

1.) und 3.) steht in Frage

2.) ist ein Beispiel meiner Tochter und heute noch so im Netz zu lesen. Das Netz vergisst nicht.

Ich laber nicht rum, ohne zu wissen, wie es hier viele tun, daher das Beispiel.

Übrigens, im esoterischen beliebt, dieser Verweis auf Geister.

Noch Fragen ????

Werbung:
Was bedeutet "beweisen"? Beweisen im strengsten Sinne des Wortes kann man herzlich wenig. Mit vioelen guten seriösen Links, kann man allerdings nahelegen, dass die eigenen Behauptungen auf guten wissenschaftlichen Ansätzen beruht.
Eben.
Du kennst meine Meinung Joey.
Deshalb erspare ich es Dir jetzt auch, nochmals meine Zweifel, an diesem ..... System auszusprechen.
Was aber nicht heißt, daß ich ein VT bin.
Aber ich stelle in Frage.

Und wer behauptet hier, sie wäre keine liebende Mutter? Niemand.
Dann solltest Du vielleicht nochmal ganz objektiv lesen.
Du bist es jedenfalls nicht, Deine Art der Diskussion ist immer hoch anständig - sagte ich Dir aber schon.

Es wird nur ihre Art der Schlussfgolgerung kritisiert. Und die ist falsch.
Mit Verlaub, hast Du die Kinder gesehen?
Hast Du mit den Familienmitgliedern, Ärzten etc. gesprochen?
Wer kann denn von außen schon sagen, warum die Kinder in ihrem Familien-Bekanntenkreis wirklich erkrankt sind?
Desweiteren scheint sie immun gegen logische Argumente zu sein, die ihr zeigen, dass ihre Schlussfolgerung falsch ist.
Ich finde es anmaßend, dies von Außen, ohne sie & die Kinder zu kennen, zu behaupten.
Keiner hier hat einen Einblick.
Aber selbst wenn, ist das ein Grund sie zu melden?

Ja, und sie zieht vollkommen unlogische Schlussfolgerungen daraus, indem sie glaubt, diese all diese Fälle in ihrem Umfeld die Impfung als Ursache hätten. Das ist eine falsche Schlussfolgerung.
Was würdest Du sagen, wenn die Ärzte bestätigt haben, daß diese Kinder tatsächlich Impfschäden haben?

Es ist immer wieder amüsant zu lesen, daß einige User tatsächlich der Meinung sind, durch i-welche Links sei i-was wirklich BEWIESEN.

Amüsant finde ich das jetzt nicht, dass Menschen alles was ihnen nicht passt ignorieren.

Genauso, finde ich es aber auch traurig, daß man sich ein Urteil darüber bildet,
daß eine Mutter, die so denkt & fühlt, wie z.B. die rotekatze,
keine liebende & verantwortungsvolle Mutter sein kann.

DAS finde ich unglaublich.......

Sie hat aufgezählt, was in ihrer Familie/Bekanntenkreis passiert ist,
& ich würde gerne die Mutter/Vater sehen, die sich darüber dann keine Sorgen machen würden.

Unglaublich finde ich, dass Menschen vor jeder Vernunft/Logik die Augen verschließen, nicht sehen wollen, sogar verteidigen wie labil Menschen sind und sich deshalb von jedem Sch....überzeugen lassen.

Du siehst nur was jemand sagt?....nur das zählt für Dich?

Du redest doch so viel von Liebe.....liebst Du nur alles was gegen Schulmedizin ist, weil ein Mensch den Du liebtest trotz aller Medizin starb? Anders kann ich mir diesen Deinen Hass nicht erklären.

-----------

Diese Eltern haben auch Kinder....zählt/verteidigst Du alles was Eltern tun, sagen? Glaubst Du diese Eltern liebten ihre Kinder nicht?

http://www.welt.de/vermischtes/article117845282/Sektenkinder-aus-Lonnerstadt-sind-nun-im-Heim.html

Du, da machen wir es doch lieber esoterisch, hier sind sowieso nur die Väter schuld. :D

oder noch besser, wenn ein Kleinkind hinter sich schlägt, ist dass das Abwehren von Geistern und wenn Kinder den Kopf aufschlagen, wollen sie den Geist aus dem Kopf haben und der kommt über die Nase raus.

Übrigens, beides erste Anzeichen für Autismus. Immer wiederkehrend in der Diagnostik.

Und um das abzulenken, machen wir nun darauf, ganz wissenschaftlich, nein von Impfungen kann das nicht kommen, mit dem Hinweis, dass hat andere Ursachen. Natürlich alles in einem Eso-Forum, um die abgedrehten Esos noch zu unterstützen. Muss ja dann andere Ursachen haben.

Tja, wie dumm aber auch. Das sind dann Geister ....... denn das andere kann ja nicht sein. Weil wissenschaftlich nicht beweisbar.

Nur mal so anmerke ;)
Damit hast Du es auf den Punkt gebracht.
Das Baby meiner Freundin ist Autist - übrigens auch erst nach 'ner Impfung aufgefallen - & Jahre lang, ist sie von einem Arzt zum anderen gelaufen,
weil er sich - so, wie von Dir beschrieben - selbst verletzte.
Keiner hat sie angehört, niemand hat ihr geglaubt, geschweige denn geholfen.

Lange Rede - kurzer Sinn:
Heute ist sie seine Betreuerin.

Ich finde es anmaßend, dies von Außen, ohne sie & die Kinder zu kennen, zu behaupten.

Nöö, es ist menschenverachtend

Was würdest Du sagen, wenn die Ärzte bestätigt haben, daß diese Kinder tatsächlich Impfschäden haben?

Das ist problematisch, sie bestätigen lieber, dass diese Kinder unheilbar sind und ewige Pflegefälle bleiben. Damit entledigt man sich im Endeffekt.

Prof. Adams, Begründer Autism-Verband Amerika hat es schon vor Jahren auf den Punkt gebracht. Es sind vielfältige Einwirkungen. Die Giftstoffe, die schon mitgegeben werden, Impfungen noch obendrauf.

Übrigens nach diesem Herren wurden auch hier die ICD-Codes umgeschrieben.

Er hat selbst eine Asperger-Tochter, wo er es mit Ausleitung von Giftstoffen durch Ernährungsumstellung versucht.

Es sind keine Idioten, die eine andere Auffassung haben und hinterschauen, aber es sind auch keine Esoteriker.

1.) und 3.) steht in Frage

Nein, es steht nicht in Frage. Es gibt keinerlei Indiz dafür, dass MMR-Impfung das Risiko für Autismus erhöht.

2.) ist ein Beispiel meiner Tochter und heute noch so im Netz zu lesen. Das Netz vergisst nicht.

Das tut mir leid für Dich und Deine Tochter. Aber was lässt Dich glauben, dass es die MMR-Impfung war, die es auslöste?

Übrigens, im esoterischen beliebt, dieser Verweis auf Geister.

Tja, ich bin abwer kein Esoteriker, und an Geister glaube ich auch nicht.

Es gibt aber noch weitaus mehr Möglichkeiten, die das Schicksal von Dir und Deiner Tochter erklären, als dass es die MMR-Impfung wäre, Du Schuld hast, oder irgendwelche Geister da rumspuken.

Amüsant finde ich das jetzt nicht, dass Menschen alles was ihnen nicht passt ignorieren.

Unglaublich finde ich, dass Menschen vor jeder Vernunft/Logik die Augen verschließen, nicht sehen wollen, sogar verteidigen wie labil Menschen sind und sich deshalb von jedem Sch....überzeugen lassen.

Du siehst nur was jemand sagt?....nur das zählt für Dich?

Du redest doch so viel von Liebe.....liebst Du nur alles was gegen Schulmedizin ist, weil ein Mensch den Du liebtest trotz aller Medizin starb? Anders kann ich mir diesen Deinen Hass nicht erklären.

-----------

Diese Eltern haben auch Kinder....zählt/verteidigst Du alles was Eltern tun, sagen? Glaubst Du diese Eltern liebten ihre Kinder nicht?

http://www.welt.de/vermischtes/article117845282/Sektenkinder-aus-Lonnerstadt-sind-nun-im-Heim.html

Sag mal gehts noch?
***Satz entfernt, da persönlich werdend***
Siriuskind
Ich habe nichts gegen die Schulmedizin, gehe regelmäßig zum Arzt, & bin sehr froh, daß ich ihn habe.
Nur weil ich hinterfrage, & auch aufgezeigt habe das auch da betrogen wird,
bildest Du Dir so eine Meinung über mich?
Das glaube ich jetzt nicht.
***Auch diesen Satz aus dem gleichen Grund entfernt***
Siriuskind

& Hass Bougenvailla, ist ein hartes Wort, mit dem ich bitte nicht in Verbindung gebracht werden möchte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Damit hast Du es auf den Punkt gebracht.
Das Baby meiner Freundin ist Autist - übrigens auch erst nach 'ner Impfung aufgefallen - & Jahre lang, ist sie von einem Arzt zum anderen gelaufen,
weil er sich - so, wie von Dir beschrieben - selbst verletzte.
Keiner hat sie angehört, niemand hat ihr geglaubt, geschweige denn geholfen.

Lange Rede - kurzer Sinn:
Heute ist sie seine Betreuerin.

Das Problem ist, dass Autismus im 1 bis 3 Lebensjahr sich entwickelt und da sind auch die großen Impfungen.

Und immer das Gleiche, erste Sprachentwicklungen, sind urplötzlich weg, Kopf aufschlagen und hinter sich schlagen.
Immer das Gleiche.

Können sich aber komplett gut entwickeln, werden quasi aber medizinisch abgeschrieben .... :wut1:

Eben.
Du kennst meine Meinung Joey.
Deshalb erspare ich es Dir jetzt auch, nochmals meine Zweifel, an diesem ..... System auszusprechen.
Was aber nicht heißt, daß ich ein VT bin.
Aber ich stelle in Frage.

Doch, das heißt es. Denn einem Großteil der Wissenschaft diese Verlogenheit zu unterstellen ist Verschwörungstheorie. Damit beleidigst Du viele Menschen, die sich täglich den Arsch dafür aufreißen, das Wissen der Menschheit mit guten Methoden zu erweitern.

Dann solltest Du vielleicht nochmal ganz objektiv lesen.
Du bist es jedenfalls nicht, Deine Art der Diskussion ist immer hoch anständig - sagte ich Dir aber schon.

Das ist nett, dass Du das sagst, aber auch von anderen sehe ich hier nirgends Zweifel daran, dass roteKatze ihr Kind liebt.

Mit Verlaub, hast Du die Kinder gesehen?
Hast Du mit den Familienmitgliedern, Ärzten etc. gesprochen?
Wer kann denn von außen schon sagen, warum die Kinder in ihrem Familien-Bekanntenkreis wirklich erkrankt sind?

Ich habe im Zivildienst viel mit Kindern mit Behinderungen gearbeitet - darunter auch Autisten. Die Ursachen sind vielfältig. Wieso sollte es eine Impfung sein? Was legt diesen behaupteten kausalen Zusammenhang nahe, wenn er in diversen guten Studien NICHT gefunden wurde?

Keiner hier hat einen Einblick.

Hier wurde mehrfach drauf hingewiesen, warum man aus den erwähnten Schicksalen nicht auf einen kausalen Zusammenhang schließen kann. Die Argumentation, warum das nicht geht, ist logisch und relativb einfach nachvollziehbar.

Wenn sie das gut begründen könnten, würde ich mir anschauen, ob das Risiko und stärke der Impfschäden dann immernoch kleiner sind, als das Risiko ohne Impfung.

Werbung:
Das tut mir leid für Dich und Deine Tochter. Aber was lässt Dich glauben, dass es die MMR-Impfung war, die es auslöste?

Was erdreistest du dich wieder mit Unterstellungen. Ich glaube an Umweltvergiftung, was wir mitgeben. Den Kindern und Impfungen können dazu ein Sahnehäubchen sein.
Der letzte Auslöser, obendrauf.

Und das sehen als Auslöser auch Wissenschaftler, die Kombination. Zu viel von allem. Übrigens in sich logisch und noch ein großes Problem für unsere Gesellschaft.

Was man versucht abzustellen, durch pränatale Genanalysen, um Veränderungen gar nicht auf die Welt zu lassen.. :wut1:

Einstein wird in zehn Jahren abgetrieben werden.

Zurück
Oben