Quantenphysik

sie spuckt also dem verstand in die suppe
ja konnte der menschheit besseres passieren?:D
damit weist sie auf andere bewusstseinszustände hin
so dieses dilemma mit dem verstehen ist auch ad acta ...wenn man annimmt ...dass alles bewusstsein ist
dann lass sie doch verrückt spielen ...:D
und die gleichungen stimmen wieder...:D

denn letztlich kann der verstand sie nicht erfassen ...das wird auch so bleiben...warum hab ich ja schon gesagt
der verstand ist ergebnis von bewusstsein und nicht umgekehrt...
er ist seinen grenzen unterworfen ...
nichtlokalität ...ein horoor...für zeit und raum...
quantenphysik verbindet ...geist und körper...und mit freude kann nicht jeder umgehen ...lieber leiden ...und einen auf doof machen...:D
ja quantenphysik die neue religion ...
gott..sagt ...das labor bin ich:D

Werbung:
Hab fast das Gefühl, Du hast das so aufgefasst als wollte sie mit der Einleitung zu ihrem Vortrag sich selbst, Dir, mir oder irgendwelchen Alzheimerpatienten auf den Schlips treten. :confused:
Glaub, sie meinte das bloß im Sinne Heisenbergs und nicht, dass sie eigentlich ne blöde Tussy ist, die nix Fundiertes zum Thema zu sagen hat. :D

Zitat:
„Wer behauptet, die Quantenphysik verstanden zu haben, der hat sie nicht verstanden.” (Heisenberg)

deshalb bin ich mich ja auch lieber erstmal bilden gegangen:D
danke für herrn heisenberg ...es gibt also noch hoffnung
was sagt der da eigentlich ?
er sagt damit ,dass es ein verstehen über dem verstand gibt ...und das ist glaube...über der vernunft...da ist frieden...und das hat er gesagt...
also lass mich bloss mit der quantenphysik zufrieden...:D
ich glaube die zeit damals war noch nicht reif die konsequenzen ihrer aussagen auszuhalten
quanten...möglichkeiten ...angewandt durch den verstand...kommt dem schöpfertum dann wohl sehr nahe
wenn der herr heisenberg brahmane gewesen wäre ...und hätte sagen können ...alles ist gott
also auch er selbst...ja dann hätte er sie wahrscheinlich besser verstanden
nut´r wer sich selbst übersieht ...kann sie nicht verstehen #
denn sie ist eben nicht aus der welt sondern mittendrin eben in dir auch...
deine sicht der dinge verursacht sie mit...

wenn die quantenphysik thesen verursacht..die dem verstand kopfschmerzen verursacht ...dann sind das aussagen darüber ,dass wir in einer welt der illusion leben ...denn diese unsere welt wird durch den verstand koordiniert...
was koordiniert der da eigentlich..?
es gab mal ne zeit da gabs ein e sichtweise ...ist die welt so wie der verstand sie sieht...oder ist sie anderes...ne die welt hat den verstand erschaffen sozusagen also funktioniert sie auch so
und das ist augenscheinlich nicht wahr...da gibbet noch was drüber...
also verstand einfach mal fresse halten wenn man keine ahnung hat...:D
ja was macht man dann ?
wie war das noch mal? ...dein wille geschehe:Dund so
man könnte ja vielleicht noch was von lernen...

Unqualifizierter Kommentar... Hier wird offenbar des Öfteren die subjektive Wahrnehmung mit der objektiven Realität gleichgesetzt, weshalb ich das schrieb. Überfordert Dich das?

Überforderung, definiere mir das für die ganze Menschheit, was überfordert wen, wann, wie

Naja wir haben einige milliarden Menschen, also versuch mal das zu erörtern liebevolle grüsse aus der unwissenheit

Aus der wahrscheinlichkeitstheoretischen Perspektive erscheint es aber eben unglaubhaft, dass sich die Makroevolution ohne eine dirigierende, Richtung weisende Manipulation vollzog. Mehr habe ich dazu gar nicht geschrieben. Mit dem Kreationismus haben meine Hypothesen gar nichts gemeinsam.

Wenn aber die Wahrscheinlichkeitstheorie eine Rolle spielen soll, und wenn Mann dann ein Ereignis, bzw. Einen Vorgang wie die Evolution beschreiben und beobachten kann, bedeutet das dann Du bist blind?

Weiters: wenn es um Wahrscheinlichkeiten gehen soll: warum ist es dann nicht genau so wahrscheinlich, dass man Fossilien findet, die der Evolutionstheorie widersprechen?

Zuletzt: eine Unterscheidung zwischen Makro- und Mikroevolution zu machen ist natürlich ohne jede Grundlage....

Woher hast Du sie?

Weiters: wenn es um Wahrscheinlichkeiten gehen soll: warum ist es dann nicht genau so wahrscheinlich, dass man Fossilien findet, die der Evolutionstheorie widersprechen?

Wie sollten diese aussehen? Es existieren lebende Fossilien, deren Anatomie, Physiologie und Morphologie sich im Laufe von Jahrmillionen kaum oder gar nicht veränderten (Quastenflosser etc.).

Zuletzt: eine Unterscheidung zwischen Makro- und Mikroevolution zu machen ist natürlich ohne jede Grundlage.... Woher hast Du sie?

Die Basis dieser Differenzierung habe ich in meinem diesbezüglichen Beitrag begründet. Es gibt qualitative Unterschiede zwischen Mikro- und Makroevolution. Eine kleine Variation einer anatomisch-physiologischen Struktur kann man doch nicht mit der Evolution neuer Organsysteme mit neuartigen Funktionen gleichsetzen!

newton war in seiner zeit
doch heute ist ein erweitertes verständnis der naturwissenschaften dringend anzuraten...nämlich das ,dass wir alle miteinander verbunden sind
und was jeder einzelne macht wirkt sich auf alles aus...
in dem sinne ist alles gott ist gibt nix ausser ihm...und doch ist gott die stille ...aus der alles kommt..
nichtörtliches bewusstsein ...holographie...wie noch nie...
da wird jeder von uns wichtig ...denn gott ist innen ...und so wie du dich fühlst und liebst...so wird es dann auch sonst sein

Du drückst deine stärksten Wünsche aus, und das muss man so lassen wie es ist, in diesem Stadium ist ein x ein u; du stellst Gott gleich mit Vergnügen, oder was wird diesem Verlangen nach Vergnügen wenn man es ihm versagt so zu sein, etwas gewaltätig? Auf alle Fälle nimmt es andere Formen an? ich kann da nicht weiter machen, dass kann Krishnamurti, er ist der ewige Vater. mit Worten wie, anders, größer, heute, morgen, hast du nichts beschrieben, du träumst von deinem eigenen Verstand, der kalt ist, wie jeder Verstand.

newton war in seiner zeit
doch heute ist ein erweitertes verständnis der naturwissenschaften dringend anzuraten...nämlich das ,dass wir alle miteinander verbunden sind
und was jeder einzelne macht wirkt sich auf alles aus...
in dem sinne ist alles gott ist gibt nix ausser ihm...und doch ist gott die stille ...aus der alles kommt..
nichtörtliches bewusstsein ...holographie...wie noch nie...
da wird jeder von uns wichtig ...denn gott ist innen ...und so wie du dich fühlst und liebst...so wird es dann auch sonst sein

Du drückst deine stärksten Wünsche aus, und das muss man so lassen wie es ist, in diesem Stadium ist ein x ein u; du stellst Gott gleich mit Vergnügen, oder was wird aus diesem Verlangen nach Vergnügen wenn man es ihm versagt so zu sein, etwas Gewaltätiges? Auf alle Fälle nimmt es andere Formen an? ich kann da nicht weiter machen, dass kann Krishnamurti, er ist der ewige Vater. Mit Worten wie, anders, größer, heute, morgen, hast du nichts beschrieben, du träumst von deinem eigenen Verstand, der kalt ist, wie jeder Verstand.

Wo Vergnügen herrschen will, kommt Furcht und Kummer, ich hoffe wir sind uns einig. Ich will nicht Feindseeligkeit schüren oder ärger, ein Ich will Chef sein (und nennt sich Gott) und akzeptiert keinen Millimeter außerhalb seines Bereiches.

Wenn wir reden müssen wir es gemeinsam tun, wenn jeder seinen eigenen Beginn und sein eigenes Ende bestimmt, wo ist da die Verbindung?

Da ist die Notwendigkeit AUfmerksam zu sein, nicht wegen mir, sondern des Dialoge wegen, denn da ist Leidenschaft, und Vergnügen. Die Leidenschaft verlangt nach Ideologie. Nehmen wir die Ideologie, oder Idee der Holographie, wie du es vorgeschlagen hast, dann schaffen wir Leidenschaft zu dieser Ideologie, wenn der Ideologie nicht gefolgt wird, heißt es: Dem Hörer ist das alles zuviel.

Wir brauchen: einen Astralkörper; einen Mentalkörper und einen Körper des universellen Willen, aber präzise, und beginnen wir als wüssten wir nichts, dann macht es Spass.

Verlangen zieht Angst und Unsicherheit mit sich, deswegen müssen wir zusammenarbeiten, entweder warten sie darauf, dass ich ihnen die Technik für einen Astralkörper gebe, die mentale Auseinandersetzung miteinander, dann hätten wir einen Willen der uns betrifft, oder sie haben beides selbst, ich will ja nicht ihr Guru sein.

Okay, ihr geist ist niemals still, somit wird lernen über den Inhalt der Esoterik des stigmatisierten Bewusstseinskörper unmöglich, alles was sie finden können sind sie selbst, und was dann? Dein Gehirn ist jetzt auf dein Wissen konditioniert und erzeugt das unvollständige Handeln, und dann kommt der Vergleich, die Unterwürfigkeit, Erinnerung, Anpassung, Nachahmung.

Wir brauchen Handeln nicht aus der Erinnerung, sondern augenblickliches Handeln, direkte Beobachtung und Verstehen, denn handeln aus merkurischen Wissen ist zurzeit auf der Erde nicht möglich, weil wir alle den Gott Merkur verraten haben, und wir brauche nur Wahrnehmung und nicht die ständige Argumentation aus der Erinnerung.

Dann werden wir die drei extenziellen Körper der Esoterik haben, und wir keine spirituelle Authorität mehr akzeptieren müssen,
dann waren wir sehr Erfolgreich, dann haben wir den goldenen Embrio der Esoterik. Die 7 Chakras der Gefühle, die 7 Chakras des Mentalen, und des Willens, aber gemeinsam.

Friede Inverencial

Werbung:
Du drückst deine stärksten Wünsche aus, und das muss man so lassen wie es ist, in diesem Stadium ist ein x ein u; du stellst Gott gleich mit Vergnügen, oder was wird diesem Verlangen nach Vergnügen wenn man es ihm versagt so zu sein, etwas gewaltätig? Auf alle Fälle nimmt es andere Formen an? ich kann da nicht weiter machen, dass kann Krishnamurti, er ist der ewige Vater. mit Worten wie, anders, größer, heute, morgen, hast du nichts beschrieben, du träumst von deinem eigenen Verstand, der kalt ist, wie jeder Verstand.

es gilt ihn zu überwinden ...da geb ich dir recht ...
meiner ...da muss ich viel geduld haben stimmt auch liebe heugelische ente
doch ich geb nicht auf...was raus muss muss raus...ist wien ausverkauf...durch ehrlichkeit
mitgefühl ist lernbar...ich bin da am ackern dran...wie gesagt ein wenig geduld...:)

Zurück
Oben