Quantenphysik

Du drückst deine stärksten Wünsche aus, und das muss man so lassen wie es ist, in diesem Stadium ist ein x ein u; du stellst Gott gleich mit Vergnügen, oder was wird aus diesem Verlangen nach Vergnügen wenn man es ihm versagt so zu sein, etwas Gewaltätiges? Auf alle Fälle nimmt es andere Formen an? ich kann da nicht weiter machen, dass kann Krishnamurti, er ist der ewige Vater. Mit Worten wie, anders, größer, heute, morgen, hast du nichts beschrieben, du träumst von deinem eigenen Verstand, der kalt ist, wie jeder Verstand.

Wo Vergnügen herrschen will, kommt Furcht und Kummer, ich hoffe wir sind uns einig. Ich will nicht Feindseeligkeit schüren oder ärger, ein Ich will Chef sein (und nennt sich Gott) und akzeptiert keinen Millimeter außerhalb seines Bereiches.

Wenn wir reden müssen wir es gemeinsam tun, wenn jeder seinen eigenen Beginn und sein eigenes Ende bestimmt, wo ist da die Verbindung?

Da ist die Notwendigkeit AUfmerksam zu sein, nicht wegen mir, sondern des Dialoge wegen, denn da ist Leidenschaft, und Vergnügen. Die Leidenschaft verlangt nach Ideologie. Nehmen wir die Ideologie, oder Idee der Holographie, wie du es vorgeschlagen hast, dann schaffen wir Leidenschaft zu dieser Ideologie, wenn der Ideologie nicht gefolgt wird, heißt es: Dem Hörer ist das alles zuviel.

Wir brauchen: einen Astralkörper; einen Mentalkörper und einen Körper des universellen Willen, aber präzise, und beginnen wir als wüssten wir nichts, dann macht es Spass.

Verlangen zieht Angst und Unsicherheit mit sich, deswegen müssen wir zusammenarbeiten, entweder warten sie darauf, dass ich ihnen die Technik für einen Astralkörper gebe, die mentale Auseinandersetzung miteinander, dann hätten wir einen Willen der uns betrifft, oder sie haben beides selbst, ich will ja nicht ihr Guru sein.

Okay, ihr geist ist niemals still, somit wird lernen über den Inhalt der Esoterik des stigmatisierten Bewusstseinskörper unmöglich, alles was sie finden können sind sie selbst, und was dann? Dein Gehirn ist jetzt auf dein Wissen konditioniert und erzeugt das unvollständige Handeln, und dann kommt der Vergleich, die Unterwürfigkeit, Erinnerung, Anpassung, Nachahmung.

Wir brauchen Handeln nicht aus der Erinnerung, sondern augenblickliches Handeln, direkte Beobachtung und Verstehen, denn handeln aus merkurischen Wissen ist zurzeit auf der Erde nicht möglich, weil wir alle den Gott Merkur verraten haben, und wir brauche nur Wahrnehmung und nicht die ständige Argumentation aus der Erinnerung.

Dann werden wir die drei extenziellen Körper der Esoterik haben, und wir keine spirituelle Authorität mehr akzeptieren müssen,
dann waren wir sehr Erfolgreich, dann haben wir den goldenen Embrio der Esoterik. Die 7 Chakras der Gefühle, die 7 Chakras des Mentalen, und des Willens, aber gemeinsam.

Friede Inverencial

bring ichs auf den punkt ...würd ich momentan sagen: ...stille ist der weg ...dann ist der weg ins quantenbewusstsein geebnet
was hab ich davon? ...reines klares bewusstsein...mit gefühl das aus dem bauche kommt...
klares licht...das ich mehr bin als ich es von der vergangenheit je war...
soll heissen ist geht mir gut, ich bin quicklebendig...und zufrieden ...also im frieden ...
und wenn es nach mir geht werd ich weiter an unserer gemeinsamen entwicklung mitwirken dürfen...danke...an alle:)
 
Werbung:
im grossen...universum wie im kleinen universum gehts um die übergänge von materie ...zur nicht -materie und keiner weiss so genau wos anfängt und wos aufhört...also ja es gibt 2 meere...oder ist doch nur eins...?
dunkle energien die sich in licht verwandeln und alle möglichen spielchen mit dir treiben ...ich bins nicht- bin nach wie vor unschuldig...
na wenn das man stimmt...:)
du begibst dich ans tor wo alles anfing in dir ...
da ist ein punkt...da hatts knall gemacht
jetzt biste da...wenn du diesen punkt im herzen spürst...
alles ist in dir aufgezeichnet #was aber war vor dem grossem knall...?
bewusstsein ....?
es hat knall gemacht wie bei der geburt und das wort ward fleich ...zuerst wars allerdings mehr ein schrei....des erschreckens...
doch mami war ja nicht weit....:Dmater...materie
so war trennung da...
aus dem punkt ist alles geworden und durch den punkt geht alles über in bewusstsein...
wir sind eins...auch und trotz aller materie ...so sie den ist oder auch nicht...welle?...ne ätsch teilchen:lachen:
 
es gilt ihn zu überwinden ...da geb ich dir recht ...
meiner ...da muss ich viel geduld haben stimmt auch liebe heugelische ente
doch ich geb nicht auf...was raus muss muss raus...ist wien ausverkauf.
in wien ist ausverkauf? Mariahilf
oder Landstraße?
:->))


im grossen...universum wie im kleinen universum gehts um die übergänge von materie ...zur nicht -materie und keiner weiss so genau wos anfängt und wos aufhört...also ja es gibt 2 meere...oder ist doch nur eins...?
dunkle energien die sich in licht verwandeln und alle möglichen spielchen mit dir treiben ...ich bins nicht- bin nach wie vor unschuldig...
na wenn das man stimmt...:)
du begibst dich ans tor wo alles anfing in dir ...
da ist ein punkt...da hatts knall gemacht
jetzt biste da...wenn du diesen punkt im herzen spürst...
alles ist in dir aufgezeichnet #was aber war vor dem grossem knall...?
bewusstsein ....?
es hat knall gemacht wie bei der geburt und das wort ward fleich ...zuerst wars allerdings mehr ein schrei....des erschreckens...
doch mami war ja nicht weit....:Dmater...materie
so war trennung da...
aus dem punkt ist alles geworden und durch den punkt geht alles über in bewusstsein...
wir sind eins...auch und trotz aller materie ...so sie den ist oder auch nicht...welle?...ne ätsch teilchen:lachen:
man kann das schon auch ordnen
mir hat das gut getan

shine a light - immer wieder blitzt ein licht - auch die dunkelheit wird da rein interpretiert - ist licht gleich dunkel - warum nicht - warum schon - ist es verbal gemacht? - frieden immer wieder frieden - hoffen - wird schon - mehr geht nicht - doch? - punktbewusstsein, teilchenbewusstsein, quantenbewusstsein - wird scho




Man kann sich damit tatsächlich befassen.
 
in wien ist ausverkauf? Mariahilf
oder Landstraße?
:->))


man kann das schon auch ordnen
mir hat das gut getan

shine a light - immer wieder blitzt ein licht - auch die dunkelheit wird da rein interpretiert - ist licht gleich dunkel - warum nicht - warum schon - ist es verbal gemacht? - frieden immer wieder frieden - hoffen - wird schon - mehr geht nicht - doch? - punktbewusstsein, teilchenbewusstsein, quantenbewusstsein - wird scho

mach ich seit herr wilson auf die idee kam bücher zu schreiben ...anfag der 70-ger
ich schlage herrn lesch vor ...auf youtube
da werd ich dann wohl weitermachen:)
 
Werbung:
Zurück
Oben