newton war in seiner zeit
doch heute ist ein erweitertes verständnis der naturwissenschaften dringend anzuraten...nämlich das ,dass wir alle miteinander verbunden sind
und was jeder einzelne macht wirkt sich auf alles aus...
in dem sinne ist alles gott ist gibt nix ausser ihm...und doch ist gott die stille ...aus der alles kommt..
nichtörtliches bewusstsein ...holographie...wie noch nie...
da wird jeder von uns wichtig ...denn gott ist innen ...und so wie du dich fühlst und liebst...so wird es dann auch sonst sein
Du drückst deine stärksten Wünsche aus, und das muss man so lassen wie es ist, in diesem Stadium ist ein x ein u; du stellst Gott gleich mit Vergnügen, oder was wird aus diesem Verlangen nach Vergnügen wenn man es ihm versagt so zu sein, etwas Gewaltätiges? Auf alle Fälle nimmt es andere Formen an? ich kann da nicht weiter machen, dass kann Krishnamurti, er ist der ewige Vater. Mit Worten wie, anders, größer, heute, morgen, hast du nichts beschrieben, du träumst von deinem eigenen Verstand, der kalt ist, wie jeder Verstand.
Wo Vergnügen herrschen will, kommt Furcht und Kummer, ich hoffe wir sind uns einig. Ich will nicht Feindseeligkeit schüren oder ärger, ein Ich will Chef sein (und nennt sich Gott) und akzeptiert keinen Millimeter außerhalb seines Bereiches.
Wenn wir reden müssen wir es gemeinsam tun, wenn jeder seinen eigenen Beginn und sein eigenes Ende bestimmt, wo ist da die Verbindung?
Da ist die Notwendigkeit AUfmerksam zu sein, nicht wegen mir, sondern des Dialoge wegen, denn da ist Leidenschaft, und Vergnügen. Die Leidenschaft verlangt nach Ideologie. Nehmen wir die Ideologie, oder Idee der Holographie, wie du es vorgeschlagen hast, dann schaffen wir Leidenschaft zu dieser Ideologie, wenn der Ideologie nicht gefolgt wird, heißt es: Dem Hörer ist das alles zuviel.
Wir brauchen: einen Astralkörper; einen Mentalkörper und einen Körper des universellen Willen, aber präzise, und beginnen wir als wüssten wir nichts, dann macht es Spass.
Verlangen zieht Angst und Unsicherheit mit sich, deswegen müssen wir zusammenarbeiten, entweder warten sie darauf, dass ich ihnen die Technik für einen Astralkörper gebe, die mentale Auseinandersetzung miteinander, dann hätten wir einen Willen der uns betrifft, oder sie haben beides selbst, ich will ja nicht ihr Guru sein.
Okay, ihr geist ist niemals still, somit wird lernen über den Inhalt der Esoterik des stigmatisierten Bewusstseinskörper unmöglich, alles was sie finden können sind sie selbst, und was dann? Dein Gehirn ist jetzt auf dein Wissen konditioniert und erzeugt das unvollständige Handeln, und dann kommt der Vergleich, die Unterwürfigkeit, Erinnerung, Anpassung, Nachahmung.
Wir brauchen Handeln nicht aus der Erinnerung, sondern augenblickliches Handeln, direkte Beobachtung und Verstehen, denn handeln aus merkurischen Wissen ist zurzeit auf der Erde nicht möglich, weil wir alle den Gott Merkur verraten haben, und wir brauche nur Wahrnehmung und nicht die ständige Argumentation aus der Erinnerung.
Dann werden wir die drei extenziellen Körper der Esoterik haben, und wir keine spirituelle Authorität mehr akzeptieren müssen,
dann waren wir sehr Erfolgreich, dann haben wir den goldenen Embrio der Esoterik. Die 7 Chakras der Gefühle, die 7 Chakras des Mentalen, und des Willens, aber gemeinsam.
Friede Inverencial