ja, das kommt am Ende fast aufs gleiche raus.Ich wollte sagen, das Messergebnis hängt vom Maßstab/Theorie des Messenden ab. Was sein Einfluß ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja, das kommt am Ende fast aufs gleiche raus.Ich wollte sagen, das Messergebnis hängt vom Maßstab/Theorie des Messenden ab. Was sein Einfluß ist.
Ich lachte, weil mir auffällt, dass ich öfter weniger Worte brauche.was du lache? Eins ist doch recht klar..... Der Mensch die olle Ziege,,,,, will in alle Regel sein Recht klarstellen....
Dass aber , ach lassen ... wir das.... Der Mensch die olle Ziege... damit kann ich gut leben...
Ich lachte, weil mir auffällt, dass ich öfter weniger Worte brauche.
Ich wusste noch nicht, dass ich programmiert bin.ja, das scheint dein Motto und gleichzeitig Fetisch zu sein....
Siehst ? wie du programmiert bist?!
Sobald dir jemand ein Roman schreibt, müssen anscheinend bei dir tiefliegende Programmfunktionen in Gang gesetzt werden und deine Person wird verwendet, um dem gegenüber dein Unbehagen auszudrücken.....
Hm?... Dir geht es aber damit gut ?
dann siehst mal wie wertvoll ich bin.Ich wusste noch nicht, dass ich programmiert bin.
Und damit wird es schwierig für die intellektuell gesteuerten Kopfmenschen.
Du kriegst nicht das, was du dir wünschst. Du kriegst auch nicht das, was du „positiv“ denkst.
Du kriegst das, wovon du deine eigene selbstverständliche Gewissheit hast, dass es geschieht.
Du kriegst das, wovon du deine eigene selbstverständliche Gewissheit hast, dass es geschieht.
Du warst diejenige, die von Eins zu Eins Glaubensüberzeugungen phantasierte.Der Kinderkacke-Schuldgedanke ist nicht anwendbar.
Auf der Bühne geschah kein Mord, er wurde lediglich als Spielszene dargestellt.Wer von den beiden ist schuld daran, das auf der Bühne der Mord geschah?
ja. Hatten wir noch gar nicht.