Qualmfrei essen und trinken!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hast Du ne Ahnung! Aber wenn ein Kunde das tut, dann muss er vor die Tür...

Gut wären so kleine Schildchen, wie es sie für Hunde vor Metzgereien gibt:

"Wir müssen leider draußen bleiben!"

Mit einer durchgestrichenen Zigarette darauf.

Sonst lernen suchtkranke aggressive Raucher das nur schwer, dass sie nicht mehr erwünscht sind.

Werbung:
Btw: Suchtkranke Raucher neigen dazu, nicht in der Sache zu argumentieren, sondern User, die gegen das Rauchen sind, persönlich anzugreifen und anzupöbeln.

Auch nicht schlimmer als Nichtraucher, Die Raucher als "arme Würstchen" oder Ähnliches bezeichnen.
Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Felsen werfen.

bei dieser Kampagne geht es doch nur darum die Menschen sanft auf die Spaltung vorzubereiten und den Samen des Petzers zu setzen.

Seuftz
Y.

Auch nicht schlimmer als Nichtraucher, Die Raucher als "arme Würstchen" oder Ähnliches bezeichnen.
Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Felsen werfen.

Bester Gala aller Hads.

Du musst unterscheiden:

Ob man von (den rücksichtslosen) Rauchern im allgemeinen redet, oder ob man User hier persönlich angeht und grundlos als Denunziant beschimpft.

:confused:

Du hast eine Verschwörungstheorie?

:confused:

Die haben erstaunlich viele Raucher. Sie wollen uns weismachen, dass das Rauchverbot nur der Anfang ist, und man uns in Zukunft noch viel mehr verbieten wird, was der Gesundheit anderer schadet...
Ich zittere, ich zittere!

Schlimmstenfalls darf ich dann nicht mehr autofahren...naja, konnte ich eh nie besonders gut. ;)

Bester Gala aller Hads.

Du musst unterscheiden:

Ob man von (den rücksichtslosen) Rauchern im allgemeinen redet, oder ob man User hier persönlich angeht und grundlos als Denunziant beschimpft.

Nun bin ich also schon ein rücksichtsloses armes Würstchen.

Sehe es mal so:
Wenn ich auf die Idee kommen würde sämtliche Nichtraucher in diesem Forum als faschistische Naziarschl... zu bezeichnen, würde ich völlig zurecht einen zwischen die Hörner bekommen.
Aber wenn Du die Raucher als arme Würstchen bezeichnest, ist das völlig in Ordnung.

Denke mal darüber nach was Du so von dir gibst.
Dann werden wohl auch die Anderen darüber nachdenken was Sie so von sich geben.

P.S.
Übriegens lautet mein Nick nicht Gala aller Hards (oder wie Du auch immer schreibst.), sondern Galahad. Und ich mag es nicht besonders wenn man meinen Namen ins lächerliche zieht.

Bester Gala aller Hads.

Du musst unterscheiden:

Waldi das war lediglich ein Zitat,wenn du dir diesen Schuh anziehst ist es deine Sache!

Im übrigen hat dich niemand angeschrieben,ich habe auf Mandys Beitrag geantwortet.

Fühlst du dich grundsätzlich immer angegriffen?

Du bestätigst meinen Verdacht!!!

Rauch dir mal eine das beruhigt.

Werbung:
Die haben erstaunlich viele Raucher. Sie wollen uns weismachen, dass das Rauchverbot nur der Anfang ist, und man uns in Zukunft noch viel mehr verbieten wird, was der Gesundheit anderer schadet...
Ich zittere, ich zittere!

Schlimmstenfalls darf ich dann nicht mehr autofahren...naja, konnte ich eh nie besonders gut. ;)

Benimmst du life auch so den Rauchern gegenüber.

Oder spielste da den Toleranten,weil du Angst hast dir eine einzufangen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben