Qualmfrei essen und trinken!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe schon beobachtet, daß in den Einkaufcentren die Cafe`s kaum gefüllt sind, weil man dort nicht mehr rauchen darf. Ich trinke unterwegs jetzt auch keinen Kaffee mehr. Ohne Zigarette fehlt mir die Gemütlichkeit.

LG Alika

Werbung:
Ich habe schon beobachtet, daß in den Einkaufcentren die Cafe`s kaum gefüllt sind, weil man dort nicht mehr rauchen darf. Ich trinke unterwegs jetzt auch keinen Kaffee mehr. Ohne Zigarette fehlt mir die Gemütlichkeit.

LG Alika

Nicht das jetzt die Raucher plötzlich auf das Leben verzichten (so wie es den Nichtrauchern desöfteren unterstellt wurde...)?

Ich, selbst Raucherin, finde diese ganzen "Nichtraucherschutzgesetze" einfach übertrieben! Mir geht das einfach zu weit. Ich habe echt Verständnis dafür, dass in Restaurantes nicht mehr geraucht werden darf. Mich stört es auch wenn mir jemand ins Essen qualmt.
Jedoch sehe ich es absolut nicht ein in Cafe´s und Bar´s nicht mehr rauchen zu dürfen. Eine Zigarette gehört für mich zum Cafe oder zu nem schönen Glas Wein einfach dazu, es ist für mich einfach ein Genussmittel,dass ich mir auch sicher nicht verbieten lasse!:nono::nono:

Mfg Blackrose

Eine Zigarette gehört für mich zum Cafe oder zu nem schönen Glas Wein einfach dazu, es ist für mich einfach ein Genussmittel,dass ich mir auch sicher nicht verbieten lasse!:nono::nono:

Man wird es dir aber verbieten.

Gott sei Dank.

Du bist also süchtig.

Und findest egoistischerweise nix dabei, wenn andere Opfer deiner Sucht werden.

LG Alika

Das kann ich gut verstehen. Kaffee trink ich zwar fast nie, aaaber zu einem Glas guten Rotwein gemütlich eine Zigarette - das ist ein Stück vom Glück :)

Love
Mandy

Werbung:
Man wird es dir aber verbieten.

Gott sei Dank.

Du bist also süchtig.

Und findest egoistischerweise nix dabei, wenn andere Opfer deiner Sucht werden.

Ich denke nicht, dass mir jemand meine Zigaretten verbieten kann, klar ,wenn sich dieses Gesetz auch bei uns durchsetzt (wovon ich nicht überzeugt bin), darf ich in meinem lieblings cafe nicht mehr rauchen. Nur dann, würde ich da halt einfach nicht mehr hingehen!

Mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben