Qualmfrei essen und trinken!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
2. Es kommen jede Menge neue Gäste, die bisher weggeblieben sind, weil sie ihr Essen und Trinken in dieser verpesteten Raucherluft nicht genießen konnten und wollten.

nuja, die meisten Lokale, die sowieso schon schwierigkeiten haben, um über Wasser zu bleiben leben von den Biertrinkenden Stammkunden - und die sind meist Raucher... das sind die Leute, die jeden Abend bis zur Schicht im Restaurant rumsitzen, schön gemütlich Bier um Bier trinken, meist am Stammtisch, den auch der Wirt bevorzugt - und dort wird geraucht, meist auch vom Wirt

übrigens gehöhrt es sich eigentlich auch für ein Edles Speiselokal ein gut sortiertes Angebot an Zigarren anzubieten, die dem Kunden zum Wiskey angeboten werden - und was macht es für einen Sinn in eine Poolhall zu gehen, wenn dort der Rauch nicht bis über die Köpf hängt?

Ich geh ja nicht in ein Lokal um Gesundheitsapostel zu spielen, sondern um mich zu amüsieren - wenn ichs gesund haben will, geh ich in ein Fittnesszentrum

lG

FIST

Werbung:
Ich geh ja nicht in ein Lokal um Gesundheitsapostel zu spielen, sondern um mich zu amüsieren
Leider kann ich mich mit einer Dunstglocke nicht amüsieren! Und damit wären wir wieder beim Dilemma... Viele Raucher können sich nur mit Rauch amüsieren - und viele Nichtraucher können sich nur ohne Rauch amüsieren!
Ich glaube, da kann es keinen Kompromiss geben, der alle glücklich macht.

... Viele Raucher können sich nur mit Rauch amüsieren - und viele Nichtraucher können sich nur ohne Rauch amüsieren!

So ist es.

Und wobei sich Nichtraucher schon vorstellen können, dass diese armseligen suchtabhängigen Raucher die noch armseligere Krücke des verpesteten Mist-Rauchs brauchen, um sich zu amüsieren .....

... sind die armseligen suchtabhängigen Würstchen aber nicht in der Lage, sich vorzustellen, dass man auch ohne diesen stinkenden Pestrauch glücklich sein kann und sich amüsieren kann.

Offensichtlich setzt der Rauch einen Teil ihres Hirns außer Funktíon.

;)

So ist es.

Und wobei sich Nichtraucher schon vorstellen können, dass diese armseligen suchtabhängigen Raucher die noch armseligere Krücke des verpesteten Mist-Rauchs brauchen, um sich zu amüsieren .....

... sind die armseligen suchtabhängigen Würstchen aber nicht in der Lage, sich vorzustellen, dass man auch ohne diesen stinkenden Pestrauch glücklich sein kann und sich amüsieren kann.

;)

Sag mal Waldbaum, hebt das deinen Selbstwert hier in diesem Ton zu posten?

Du wirkst auf mich jedenfalls alles andere als glücklich, eher ziemlich verbittert.

Denara

So ist es.

;)

wetten dass du nie so grosse Töne spucken würdest, wenn du mir armseligen Würstchen in die Augen blicken müsstest? Es ist leicht, versteckt hinter der Anonymität des Internets den grossen Macker zu spielen - aber in Realität? ich wette du bist einer dieser feigen Menschen, die sich alles Gefallen lassen, sich rumschupsen lassen und so - und wahrscheinlich musst du das hier kompensieren.

Jedenfalls scheint auch die eine oder andere Funktion deines Gehirnes ausser Funktion gesetzt, aber das is n anderes Thema

lG

ein armseliges Würstchen

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben