Qualmfrei essen und trinken!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ihr kapiert nix. :weihna1

Ich habe keinerlei Wut. :schnl:

Es ist einfach bildhafte und kunstvolle Sprache, die ich hier verwende. ;)

Die kennt ihr halt nicht. :)

Seid nix Gutes gewohnt. ;)

Darauf zünde ich mir jetzt genußvoll einen Tschik an - was Du unter bildhafter und auch noch kunstvoller Sprache verstehst ????
Ist das etwa die Folge von Nikotinentzug als Mitraucher ?
Müssen wir jetzt mit solchen Tiefflügen leben ?

Schluckst Du irgendetwas ?

L.G.

Ramar

in Deinen ... herrlichen Wortgefügen?

Du hast mich richtig erkannt! :)

Ich gebrauche wirklich herrliche Wortgefüge! Gut gesagt! :)

So wie hier:

Nichtraucher folgen eben ihren rauchenden Freunden aus Rücksicht in die Raucherlokale.

Und bringen das Opfer, eine Weile verpestete Luft zu atmen

Diese armseligen suchtabhängigen Würstchen aber, diese "weltmännischen" Raucher nämlich, die würden in ihrem bornierten Egoismus niemals ihren nichtrauchenden Freunden in Nichtraucherlokale folgen.

Weil sie es in ihrer jämmerlichen Sucht keine zwei Stunden ohne ihren dämlichen Rauch aushalten.

Armselig, so was.

Und dagegen hilft eben nur ein generelles Rauchverbot.

So ist das.

Wie wäre es mit einem generellem Verbot zum Leben?

Man bist du fertig mit der Welt!

Warum setzt Du Rauchen die ganze Zeit mit Lebensqualität gleich? Für Dich ist es vielleicht notwendig, aber Leute die nicht nikotinsüchtig sind brauchen und wollen keinen Rauch. Versuch doch mal, das zu verstehen.

Mit den Argumenten gegen das Rauchverbot die du anführst könne man auch das Rauchen von illegalen Drogen wieder erlauben. Deren Konsumenten verschafft das sicher auch höhere Lebensqualität.

Ihr kapiert nix. :weihna1

Ich habe keinerlei Wut. :schnl:

Es ist einfach bildhafte und kunstvolle Sprache, die ich hier verwende. ;)

Die kennt ihr halt nicht. :)

Seid nix Gutes gewohnt. ;)

...nun unter kunst oder bildung verstehe ich etwas anderes.... so denke ich eher da wo du aufgewachsen bist gab es keinen grünen daumen...er zeigte wahrscheinlich stetig nach unten....und mit deiner jetzigen redefreiheit....überträgst du deine verbitterung....über alles was da krabbelt und läuft....aber den rauchenden bär kannst du damit nicht aus seinem bau locken....sich davor stellen und brüllen....schadet nur deiner lunge.....hm...

lg

Warum setzt Du Rauchen die ganze Zeit mit Lebensqualität gleich? Für Dich ist es vielleicht notwendig, aber Leute die nicht nikotinsüchtig sind brauchen und wollen keinen Rauch. Versuch doch mal, das zu verstehen.

Mit den Argumenten gegen das Rauchverbot die du anführst könne man auch das Rauchen von illegalen Drogen wieder erlauben. Deren Konsumenten verschafft das sicher auch höhere Lebensqualität.

Wer setzt das mit Lebensqualität gleich?

Ich tue was ich will,lasse mir von irgenwelchen Leuten nichts verbieten.

Alkohol ist auch eine Droge und die ist sogar legal!

Eure Doppelmoral ist der springende Punkt,ihr verteufelt rauchen aber all der andere Mist zb. Zusätze in Lebensmitteln schaufelt ihr in euch rein.

Mach dich mal sachkundig wie gefährlich Zusätze in Lebensmittel sind,zb. die E-nummern,auch in Lokalen sind sie im Essen.Aber egal das riecht und qualmt ja nicht.Könnte dir nen link darüber einstellen,aber ich will ja nicht das du verhungerst.

Wenn man voll Korrekt ist,verzichtet man auch aufs Autofahren,benutzt keine Ölheizungen ect. ect. ect.

Für mich seit ihr Moralisten die wahrscheinlich ein Manko in ihrer Persönlichkeit haben.Genau deshalb,hab ich nur ein müdes lächeln für euch übrig.:zauberer1

Hiermit erübrigt sich für mich jede weiter Diskussion,Betonköpfen kann man eh nicht beikommen.

Ein schönes rauchfreies Leben noch!

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben