Qualmfrei essen und trinken!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin auch sehr dafür, dass in Speiselokalen nicht geraucht werden darf (ich gehe sowieso nicht hin :weihna1)! In einem Krankenhaus halte ich es ebenfalls nicht für in Ordnung wenn dort geraucht wird, was aber manche sonstigen offiziellen Rauchverbote angeht, find ich diese ziemlich bescheuert, wie z.B. am Welser Bahnhof! :escape:
Ich hoffe dass nicht noch jemand auf die glorreiche Idee kommt, das Rauchen auch im privaten Bereich zu verbieten! Obwohl........Alles ist möglich!

LG
feuervogel

Werbung:
Das gaub ich sofort! Bei den Amis sitzt wahrscheinlich immer ein Ehepartner unterm Tisch, manchmal sogar mit Festbeleuchtung! :weihna1

Als Kiffen noch verboten war, wurde es trotzdem getan - und das nicht nur im privaten Bereich. Ich denke nicht, dass sich Raucher verbieten lassen würden, zuhause zu rauchen.

Auch das würde ich gut finden.
In einer engen Wohnung, einer raucht und alle anderen stehen
unter "Dampf" . Würde ich total sch.... finden.
Wenn der Raucher sein eigenes Zimmer hat, ist das vielleicht ok.

:morgen:

Auch das würde ich gut finden.
In einer engen Wohnung, einer raucht und alle anderen stehen
unter "Dampf" . Würde ich total sch.... finden.
Wenn der Raucher sein eigenes Zimmer hat, ist das vielleicht ok.

Nee, leider zieht der Sch*** durch die ganze Wohnung... ich bin dann ausgezogen, weil er nicht auf seine Kippen im Bett verzichten wollte.

Nee, leider zieht der Sch*** durch die ganze Wohnung... ich bin dann ausgezogen, weil er nicht auf seine Kippen im Bett verzichten wollte.

Zum Glück raucht bei uns keiner in der Familie.
Andere Orte wo der Qualm steht, meide ich komplett.
Man muß sich als Nichtraucher durchsetzen.

Das gaub ich sofort! Bei den Amis sitzt wahrscheinlich immer ein Ehepartner unterm Tisch, manchmal sogar mit Festbeleuchtung! :weihna1

Also in Kalifornien gibt es eine Stadt Belmont in der darf der Raucher auch demnächst nicht mehr in seiner Wohnung rauchen, es sei dem er ist Hausbesitzer, da werden Ausnahmen gemacht, wohl dem der jetzt ein eignes Häuschen hat:weihna1
Und wenn sich dieser Schwachsinn auf ganz Amerika ausgebreitet hat, zieht diese Rauchwolke besimmt eines Tages z.b.nach Deutschland, denn dieses Land hat so manches schon von Amerika übernommen.:escape:

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben