Qualmfrei essen und trinken!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin selber Raucher und ich begrüße es, dass in Discos net mehr geraucht wird. Am Morgen danach schmeckt dann die Fresse net mehr wie ein Aschenbecher und man brauch kein kleines Glas voll Raucherschleim vollspucken. Hört sich eklig die Schilderung an aber is echt manchmal so, wenn ich in richtig verrauchte Discos gehe

Hm, abendliches gründliches Zähneputzen, Pflege des Mundbereichs auch wenns noch so spät ist, wirkt gegen gewisse Gerüche und Geschmäcker morgentlich entgegen.

lg

Werbung:
Hallo!

Also, ich bin auch selbst Raucher und muss zugeben, dass es mich auch stört, wenn meine Klamotten nach Rauch stinken, wenn ich in einem verqualmten Lokal gewesen bin. Ich glaube dennoch, dass man langsam die ganze Sache zu weit treibt. Raucher werden überall verachtet, man sagt, sie würden mit ihrem Rauch stören, es wäre wohl auch nicht gesund und so weiter und sofort...

Ich z.B. trinke keinen Alkohol und es stört mich wirklich, wenn jemand in meiner Nähe nach Alkohol riecht oder durch die gegend rülpst, weil er gerade ein Bier trinkt, und dadurch alles nach seinem letzen Abendbrot so stinkt, dass man jede einzelne Zutate erkennen könnte, von dem was er gegessen hat. Aber dagegen tut man leider nichts....

Hallo!

Also, ich bin auch selbst Raucher und muss zugeben, dass es mich auch stört, wenn meine Klamotten nach Rauch stinken, wenn ich in einem verqualmten Lokal gewesen bin. Ich glaube dennoch, dass man langsam die ganze Sache zu weit treibt. Raucher werden überall verachtet, man sagt, sie würden mit ihrem Rauch stören, es wäre wohl auch nicht gesund und so weiter und sofort...

Ich z.B. trinke keinen Alkohol und es stört mich wirklich, wenn jemand in meiner Nähe nach Alkohol riecht oder durch die gegend rülpst, weil er gerade ein Bier trinkt, und dadurch alles nach seinem letzen Abendbrot so stinkt, dass man jede einzelne Zutate erkennen könnte, von dem was er gegessen hat. Aber dagegen tut man leider nichts....

Ja so ein gerülpstes Weizenbier mit Nahrung das kommt garnicht an:escape:wäh voll ekelig, dann lieber jemand daneben mit Zigarre.

lg:)

hehe... da haste Recht... sowas ekliges... :3puke:

Liebe Grüsse
Sonnenkind73

Ja weil es nur bedingt sein muss das ein Raucher eine Duftwolke hinter sich herzieht, dies zeugt eher der Pflege selbst ob Mundbereich, Haare und Klamotten, also sollte man da den Raucher nicht pauschalisieren und heftig drauf auf die Mütze:nudelwalk nee dem geht schonmal gar net.:clown:
Geruchsbelästigungen gibt es vieler Arten ob Raucher oder Nichtraucher,darum würde ich sagen Füsschen still halten und erstmal an sich selber schnuppern oder so.
Sorry das musste gesagt werden.

lg

Geruchsbelästigungen gibt es vieler Arten ob Raucher oder Nichtraucher,darum würde ich sagen Füsschen still halten und erstmal an sich selber schnuppern oder so.

Da stimmen ich Dir zu. Nicht nur Raucher können schlecht riechen... Es gibt auch nicht Raucher bei denen man :escape:

Sorry das musste gesagt werden
.

Jawohl! :sekt:

Liebe Grüsse
Soonekind73

Ich finde es vollkommen dort in Ordnung, wo gegessen wird und vor allem dort, wo Kinder sind.

Was mir mehr am Herzen liegen würde, wäre ein Alkoholverbot. Unter Alkoholeinfluß passieren viel gravierendere Dinge und es wird dann noch als Milderungsgrund angeführt. Das finde ich vollkommen daneben.

Wenn die Leute nicht in den Lokalen rauchen dürfen, werden sie entweder nach draußen gehen und die Straßen verdrecken mit ihren Kippen oder zu Hause bleiben. Das eine schädigt die saubere Umgebung und das andere die Wirtschaft, wieder mehr Arbeitslose, wenn die Kneipen dichtmachen müssen.
Ich arbeite im Theater, ab 2008 ist bei uns im Haus totales Rauchverbot.
Allerdings finden bei uns im Festsaal auch Hochzeiten und große Bälle statt, wie das dann gehandhabt werden soll, ist noch nicht raus. Man kann nicht ca, 1000 Menschen auf die Straße schicken.

Ob das alles so sinnvoll ist?
Lady Fantasie ist Nichtraucherin aber alle meine Kinder und Freunde rauchen und dürfen das auch in meiner Wohnung.

:liebe1::banane::morgen:

Werbung:

Ich finde es vollkommen dort in Ordnung, wo gegessen wird und vor allem dort, wo Kinder sind.

Was mir mehr am Herzen liegen würde, wäre ein Alkoholverbot. Unter Alkoholeinfluß passieren viel gravierendere Dinge und es wird dann noch als Milderungsgrund angeführt. Das finde ich vollkommen daneben.

Wenn die Leute nicht in den Lokalen rauchen dürfen, werden sie entweder nach draußen gehen und die Straßen verdrecken mit ihren Kippen oder zu Hause bleiben. Das eine schädigt die saubere Umgebung und das andere die Wirtschaft, wieder mehr Arbeitslose, wenn die Kneipen dichtmachen müssen.
Ich arbeite im Theater, ab 2008 ist bei uns im Haus totales Rauchverbot.
Allerdings finden bei uns im Festsaal auch Hochzeiten und große Bälle statt, wie das dann gehandhabt werden soll, ist noch nicht raus. Man kann nicht ca, 1000 Menschen auf die Straße schicken.

Ob das alles so sinnvoll ist?
Lady Fantasie ist Nichtraucherin aber alle meine Kinder und Freunde rauchen und dürfen das auch in meiner Wohnung.

:liebe1::banane::morgen:

Hi

Aber die Strassen sind doch heute schon verdreckt wenn man hinschaut, und bestimmt nicht alleine von den Rauchern, in der Nacht tanzen Ratten und Mäuse in so mancher Großstadt, und diese speisen bestimmt keine liegengebliebene Kippen.

Na und du bist ja freizügig deinen Gästen gegenüber das macht alles wieder wett.:)

lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben