Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
oder du unbedingt einen sehen willst.
Ich sagte doch schon, beides ist gleich-gültig - und solange du den deinigen in mir siehst, sehe ich den meinigen in dir. Was willsrt du den bei dir nicht sehen ??? - was ich bei dir sehe !
Dauert dann eben noch ein bißchen - aber das wird schon
Genau wie die stöhnende Erde am Ätna, das hättest Du dir echt sparen können, das zu erzählen.
Umgekehr - Aus zwei macht Eins.
Aber das ist es ja, Chrissie möchte mir diesen Konflikt gerne unterschieben um mich zu etwas zu bewegen. Das wird aber nicht gehen, weil es diesen Konflikt bei mir einfach nicht gibt. Also muß er eben sehen, wie er ihn bei sich selbst wieder los wird. Das wird schon.
Mogenwind meinte m. E. der Erdmittelpunkt.
Oder ist das für dich beides das gleiche ? - Du wirst mich nicht zu etwas *bewegen* können, wenn du dich nicht selbst bewegst. Und das hat seinen Grund.
Dafür gibt es keinen Beweis und dafür bedarf es keinen Beweis.
lol, ja klar ist das das Gleiche. Weil sich ja der flüssige Kern anders verhält als die Schale. Da gibt es doch Verschiebungen, die kann man halt nicht wegdiskutieren Das ist immer so ein Links-Drall, äh, äh, äh, mein Gott, sie tickt, sie lebt!
Umgekehr - Aus zwei macht Eins.
Aber das ist es ja, Chrissie möchte mir diesen Konflikt gerne unterschieben um mich zu etwas zu bewegen. Das wird aber nicht gehen, weil es diesen Konflikt bei mir einfach nicht gibt. Also muß er eben sehen, wie er ihn bei sich selbst wieder los wird. Das wird schÖn.
ja klar ist das das Gleiche. Weil sich ja der flüssige Kern anders verhält als die Schale. Da gibt es doch Verschiebungen, die kann man halt nicht wegdiskutieren. Das ist immer so ein Links-Drall, äh, äh, äh, mein Gott, sie tickt, sie lebt!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.