R
Reinfried
Guest
Namo schrieb:However. Jede Frau ist mindestens eine Göttin.

Alles Liebe Dir,
Reinfriede
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Namo schrieb:However. Jede Frau ist mindestens eine Göttin.
CRosenherz schrieb:eine starke frau braucht eben einen mindest ebenso starken mann, damit sie auch mal schwach sein kann.(reimt sich sogar...)
in diesem sinne,
rosenherz
Könnten die Dinge sowohl als auch sein?Namo schrieb:Es könnte aber auch die Angst der Liebe vor der Wahrheit sein. (?!)
love
Namo
Namo schrieb:Es könnte aber auch die Angst der Liebe vor der Wahrheit sein. (?!)
Namo schrieb:Es könnte aber auch die Angst der Liebe vor der Wahrheit sein. (?!)
love
Namo
Liebe Sara,Caya schrieb:Könnten die Dinge sowohl als auch sein?
Miramoni schrieb:variation
es könnte aber auch die angst vor der wahrheit der liebe sein...
lg moni
Der Mensch ist abstrakt, wie Liebe abstrakt ist und Wahrheit abstrakt ist. Alles Phantome.CRosenherz schrieb:es könnte also der mensch sein, der angst vor der wahrheit hat, weil er nicht in liebe lebt...
Namo schrieb:Liebe Sara,
die Dinge sind sowohl als auch, sie werden nur nicht auf dieser dunklen Erde, auf der sie in Frauen und Männer geteilt sind, erkannt, wegen der spirituellen Dunkelheit hier. Und Kali wacht darüber, daß es hier immer dunkel bleibt. Hier findet man kein Licht.
Satiriker Kurt Tucholsky drückte das so aus:
"Der Mensch zerfällt in zwei Teile: In einen männlichen, der nicht denken will, und in einen weiblichen, der nicht denken kann."
Ich würde das nie sagen, aber das Gegenteil erkenne ich schon oft in dem was ich lese.
love
Namo
Namo with love:
"Der Mensch zerfällt in zwei Teile: In einen männlichen, der nicht denken will, und in einen weiblichen, der nicht denken kann."
Namo with so much love:
aber das Gegenteil erkenne ich schon oft in dem was ich lese.![]()