pure weiblichkeit...

Werbung:
Hallo Camajan!

Kennst Du den Film "Das Imperium schlägt zurück"? .... :)

Camajan schrieb:
Ach, weisst du, Camajan lässt Frauen einfach gackern und lächelt weise. :daisy:
Ach weisst Du, Frauen lassen Männer einfach grunzen und lächeln weise...:daisy:

Camajan schrieb:
Aber mal im Ernst:
dachte ich mir doch, ich muss nur ein bischen dummen Macho Blödsinn
verbreiten und schon ist Ruhe.
Ja, ja der Macho-Blödsinn... das Wort trifft es ziemlich gut....

Camajan schrieb:
Euch allen viel Friede, Liebe, Töpfe und Pfannen, :danke: Camajan
Dir auch viel Frieden, Liebe, Möchtegern-Heimwerker-Werkzeug und Rasenmäher (fürs Staubsaugen reichts meistens nicht, da findet man(n) den Knopf nicht)....:danke:

Nun auch mal ganz ehrlich:
Willst Du dieses Niveau einer Diskussion wirklich?

Liebe Grüße
Reinfriede

ein wahrer zauberer muß er nicht sein,
der es versteht,
uns frauen glücklich zu machen,

hat er sich doch
zuvor
in uns selbst erkannt....

bekennende grüße, rosenstolz

CRosenherz schrieb:
gibst du liebe von dir ohne etwas dafür zu bekommen?
Hallo Rosenherz,

Die Liebe die ich gebe, gebe ich der Ordnung und der Wahrheit, denn sie haben sie mir gegeben. Ich gebe es nur zurück.
der dunkle, mächtige aspekt einer frau (passiv) ist doch nichts anderes als das gegenstück zum aktiven aspekt des mannes. es ist wie ying und yang, das eine verbirgt sich im anderen und könnte ohne es nicht sein. zusammen sind sie erst ein ganzes. und genau darum geht es doch in beziehungen und partnerschaften:
sich selbst erkennen im anderen, also sich selbst fremden und diese anteile in sein eigenens selbst integrieren, um ganzer, heiler zu werden.
Nun, das ist die normale Sichtweise in dieser physichen Welt. Aber es gibt auch noch eine innere Sichtweise. Jesus: "Tage kommen, an denen man sagen wird: Glückselig die Unfruchtbaren und die Leiber, die nicht geboren, und die Brüste, die nicht gestillt haben!" Wenn Du es sehen willst, dann kannst Du sehen, daß es die Wahrheit ist, daß die äußere Liebe Freude bringt aber auch Leid. Ich glaube das Forum ist voll davon. Ich bin jetzt 36 Jahre verheiratet und ich denke eine Beziehung ist nur dann möglich, wenn man den andern respektiert als das, was er ist, mit all seinen Fehlern und Mängeln. Ich denke dieser Respekt, den man dem Anderen entgegen bringt ist Liebe und Stärke (Power). :)

s.a. link

love

Namo

Caya schrieb:
Wenn du mir einen Namen gibst, lieber Namo...dann bist DU es der mich bezeichnet (nicht ich :D)
Liebe Sara, wie Du vielleicht weißt, ist Sara ein hebräischer Name und bedeutet 'Prinzessin' und stammt ursprünglich aus der weiblichen Göttinen-Trinität aus Sara_savati, Parvati, und Kali. Sie waren die weibliche Aspekte der Trinität aus Brahma, Vishnu und Shiva. Über Brahma und Sarasvati erzählt die Bibel, die sie ABrahm und Sarah nennen, daß ihre Väter andere Götter hatten ...

Es ist die Trinität aus Kardinalem, Erhaltendem und Veränderlichem, wie man es in der Astrologie kennt und wenn Dein Name Sara ist, dann ist er nicht Kali, die Dunkle.

However. Jede Frau ist mindestens eine Göttin.

:guru:

love

Namo

Namo schrieb:
Liebe Sara, wie Du vielleicht weißt, ist Sara ein hebräischer Name und bedeutet 'Prinzessin' und stammt ursprünglich aus der weiblichen Göttinen-Trinität aus Sara_savati, Parvati, und Kali. Sie waren die weibliche Aspekte der Trinität aus Brahma, Vishnu und Shiva. Über Brahma und Sarasvati erzählt die Bibel, die sie ABrahm und Sarah nennen, daß ihre Väter andere Götter hatten ...

Es ist die Trinität aus Kardinalem, Erhaltendem und Veränderlichem, wie man es in der Astrologie kennt und wenn Dein Name Sara ist, dann ist er nicht Kali, die Dunkle.

However. Jede Frau ist mindestens eine Göttin.

:guru:

love

Namo
AllesLiebe :)

SaraKali

Werbung:
Zurück
Oben