Pubertät oder einfach nur dumm?

• Ersteller Ersteller Desputia
  • Erstellt am Erstellt am
merkst dus nicht?
du nennst deinen Freund in dem Text immer SCHATZ
und sie einfach nur Tochter! Du musst ihr doch mal klarmachen
das u de letzten achzehn Jahre um sie gesorgt hast!
Des Sprechen hat se sich nich selber eigebracht und solche Sachen.
Total Respektlos !!

Werbung:
Habe ich hier irgendwo geschrieben das ich von dem Threadeine Lösung erwarte?

Nö. Hast du nicht. Wozu auch.

In deinem Kopf ist doch die Lösung schon fertig.

Desputia macht alles richtig, und sie sieht auch alles richtig. Und wenn jemand das nicht so toll findet, was Desputia macht, oder wie sie die Dinge sieht, dann ist er eben pöhs. Oder dumm. Sogar, wenns die eigene Tochter ist.

Ich hab mal eine Mutter gehabt. Die hat auch auf so einem Schachbrett gelebt.

Zu ihrem Begräbnis letzthin sind übrigens genau 8 Leute gekommen.

Getrauert hat um sie kein einziges Leut.

Der Thread wa mir wichtig, und das wiederum rechtfertigt ihn.

Und ich inde es immer wieder schön, wenn ich gesagt bekomme, das meine Tochter anderen leid tut.

Das arme Kind!

Ich weiß nicht, Desputia. Ich könnte mir - auch wenn ich mit meinen Kindern wahrlich nicht immer nur im Paradies geschwelgt bin, wir hatten auch Probleme in der Pubertät - nicht vorstellen, meine Tochter auch nur ansatzweise öffentlich so an den Pranger zu stellen.

Ganz im Gegenteil - ich würde jeden, der irgendwas Schlechtes über eines meiner Kinder sagt, beibringen, was es hieße, sich mit einer Mutter anzulegen.:wut1:

Und wie gesagt, bei uns war auch nicht alles eitel Wonne. Aber DAS ist für mich Familie - dass man auch füreinander einsteht. Dass man sich VOR das Kind stellt und es verteidigt gegen alle und jeden.

Dass man Probleme INNERHALB der Familie zu lösen versucht und nicht stattdessen sein eigenes Kind zur verbalen Hetzjagd freigibt.

Meinungen von anderen, ob mein Kind sich so oder so verhalten sollte, waren mir immer sowas von unwichtig, das hätte ich niemandem und schon gar nicht anonymen Fremden erlaubt, über mein Kind den Richter zu spielen (sorry @alle, mein ich jetzt nicht bös).

Ich verstehe überhaupt nicht, wie Du Dein eigenes Kind so zur öffentlichen Beurteilung hinstellen kannst.:confused:

Da kommt mein inneres Muttertier nicht mit, so sehr ich mich auch bemühe, das irgendwie nachzuvollziehen.

Nachdenkliche Grüße
Suena

Desputia kann es sein das Deine Tochter Dich "strafen" will, weil sie das Gefühl hatt das Du in den Jahren in Deinen sie beim Vater war, eben nicht da war?

Und in einem Punkt geb ich Suena Recht - würd niiiiiiie was negatives über eins meiner Kinder verlauten lassen, egal was los ist - sind meine und an dem wie sie sind, was sie sind, hab ich einen großen Anteil drann.

Ich denke ohne alles andere zu lesen sie wollte einfach mal raus aus Deutschland um ihren Spass zu haben, von Haus Papa zu Haus Mama!
Ihr momentaner Inhalt scheint futtern.....rumhängen......lass mal die anderen machen, eine super Einstellung!
Ich würde sie ziehen lassen und die hohen Töne mal schön ignorieren denn ich wette wenn sie wieder in Deutschland ist dauert es nicht lange und dein Telefon bimmelt!

lg

Nö. Hast du nicht. Wozu auch.

In deinem Kopf ist doch die Lösung schon fertig.

Desputia macht alles richtig, und sie sieht auch alles richtig. Und wenn jemand das nicht so toll findet, was Desputia macht, oder wie sie die Dinge sieht, dann ist er eben pöhs. Oder dumm. Sogar, wenns die eigene Tochter ist.

Ich hab mal eine Mutter gehabt. Die hat auch auf so einem Schachbrett gelebt.

Zu ihrem Begräbnis letzthin sind übrigens genau 8 Leute gekommen.

Getrauert hat um sie kein einziges Leut.

Danke!

Bei der Beerdigung meiner Mutter waren um den Dreh auch nur so wenige Leute.
Obwohl sie im Grunde ein herzensguter Mensch war.
Sie konnte nichts dafür, sie wurde krank, und alle haben sich abgeseilt.

@ Desputia

Jetzt bist du der A.... der Nation.
Naja, gab schon lange keinen mehr in dem Forum.

Für mich IST es ein Problem, da ich eines meiner Kinder durch Suizid verloren habe und unterschwellig IMMER Angst um die anderen Beiden habe!

Und das nutzt sie gnadenlos aus.

das stimmt nicht, ich komme genauso aus einer schweren familie und wenn das hald mal so ist, dann hält man sich an den bezugspunkt, den man bekommt, klar, man wird ja erst reif, wenn man erwachsen ist. und genau dass ist das problem am menschsein, anfangs benötigen wir noch einen anderen verstand. es gibt nichts, was keinen grund hat. jugendliche gehören mit harter hand erzogen, aber nicht sinnlos, sondern gut durchdacht

Werbung:
Zurück
Oben