Liebe flamenca
Danke Dir fuer Deine Offenheit,
Als ehemaliger Physiotherapeut kann ich Dir nur sagen das eine Therapie nach der Schulmedizin hier auch nicht greifen wird.
Ich moechte Dir gerne zwei Beispiele bringen, die ich mit zwei Frauen erlebte, die aehnliche Erfahrungen machten.
Eine junge Frau kamm zu mir in die Praxis mit LWS Beschwerden (Bandscheibenvorfall). Was immer wir auch fuer Therapien versuchten, nichts wollte greifen. Ihr Orthopaede schob das Problem auf das schwache Bindegewebe. Irgendwann mal, wieder bei einem vergeblichem Versuch, es zurecht zu biegen, sagte die Frau, eher beilaeufig, das Ihr Vater im sterben liegt, und nicht sterben kann. Warum konnte er denn nicht sterben, weil er seine Tochter sehen wollte. Warum besuchte die Tochter ihn denn nicht. Weil sie ihn set Jahren nicht mehr besuchte. Sie wurde Missbraucht vom Vater in der Kindheit. Beide waren gebunden aneinander, und beide hatten noch was gut zu machen. Der eine brauchte Vergebung der andere wollte nicht Vergeben, weil der Schmerz unertraeglich war. Seit dem verlassen des Elternhauses hatte diese junge Dame LWS Beschwerden gehabt, bis es zu einem Bandscheibenvorfall kamm. Ich musste die Frau wegschicken, sowas kann niemand richten. Zum glueck nahm sie all ihren Mut zusammen, fuhr zu ihrem Vater. Eine Woche waren die noch zusammen, dann wurde er beerdigt. Als sie danach wieder in die Praxis kamm, war sie ein voellig neuer Mensch. Natuerlich mussten wir noch Muskelaufbau betreiben, aber der entscheidende Schritt zur Heilung den hatte sie gemacht.
Der zweite Fall ereignete sich waehrend einer Meditation. Damals traffen sich, zweimal in der Woche ein paar People in einer Wohnung und Meditierten zusammen. Der Abend war offen fuer jeden der Interesse zeigte und so kamm's das auch Unbekannte auftauchten. Es waren gefuehrte Meditationen, wo die Personen der gesprochenen Meditation follgen. Waehrend der Meditation befand ich mich ploetzlich in einem Kniegelenk, obwohl dies nicht gesprochen wurde. Sobald ich mich zwang dieses Knie zu verlassen, wurde ich zurueckgedraengt. Ich wusste auch nicht wessen Knie es war. Irgendwann mal beschloss ich im Knie zu bleiben, es war gepraegt von Kaelte und Dunkelheit. Ich versuchte nur noch Licht hineinzubringen in diesen dunklen Spalt.
Nach der Meditation, tauschten sich alle aus, was sie den so Empfanden waehrend der Meditation. Da ich im Knie war und dies auch so schilderte, meldete sich eine Frau und sagte das sie waehrend der Meditation, eine Hitze in ihrem Knie verspuerte. Sie hatte tatsaechlich Probleme mit dem Gelenk und das sie einen OP Termin hatte.
Damals nahm sie den OP Termin nicht wahr, ging aber der wahren Ursache auf den Grund. Die Ursache war ihr Freund, denn sie Heiraten wollte, und je naeher der Hochzeitstermin kamm, umso staerken wurden die Probleme. Beide, die Frau und ihr Freund haben an dem Problem gearbeitet, und sie konnten es fuer sich loesen. Beide hatten schon in einer frueheren Inkarnation sich Leid zugefuehgt.
Ich moechte nicht sagen das Du deinem Ex zur rede stellen sollst. Du kannst es mit Deinem innerem Selbst fuer Dich richten, dann wirst Du frei sein von Schmerz.
Take Care
Dead@now