immer wieder schmerzen

Werbung:
Wegen dieses hohen Blutdrucks solltest Du unbedingt zum Arzt gehen, der gehört behandelt (also nicht der Arzt, sondern der Blutdruck)! :lachen: Deine Kopfschmerzen könnten damit in Zusammenhang stehen.
Alles Gute,
Uriella2:)

Hast du bei ihm schon Blutdruck gemessen? Woher weißt du dann, dass er hohen Blutdruck hat? 140 ist noch im Normalbereich.
 
Ohne Diagnose sehr gewagt.....bis fahrlässig!

ich weiß besser ;)

und 140 ist nicht normal, weil als ich 80 hatte waren für mich schon 100 zu viel und 110 schon garnicht zu sprechen... aber bei den normalen 120 wie jetzt bin ich auch zufrieden und ärzte sagen unter 120 ist optimal also nichts mit 140 ist normal.

Nur Unwissende in diesem Forum... vllt. sollte ich wieder in mein Reich zurückkehren statt versuchen etwas Karma von anderen zu mindern
 
Klingt für mich nach möglicher Trigeminusneuralgie. - Ein beleidigter Gesichtsnerv.
Da würd ich am besten zu einem Homöopathen gehn damit. Die haben für so was gute Mittel ohne Nebenwirkung.
Ansonsten wär da auch abzuklären, ob die Zähne alle in Ordnung sind, bzw. ob das Kiefergelenk in Ordnung ist. Wenn dies entzündet oder abenutzt (vielleicht durch Kieferfehlstellung) ist, könnte der Nerv mitreagieren.
Auch ein HNO-Arzt könnte da unter Umständen hilfreich sein. - Aber wie gesagt, ich würde zum Homöopathen gehn.

@-Dynastie - würdest Du wegen 140 RR Tabletten schlucken?? Schulmediziner kennen ja doch nur Tabletten bei so was ...
Wie kommst Du zu Deinen Schlußfolgerungen?
Bist Du hellsichtig, ist es ein besondere Methode?


Ich hoffe, Herzverstand muss jetzt nicht extra schwul werden um zu gesunden ...:tomate:

Liebe Grüße Euch
Sternwesen
 
bin einfach nur zu lange in diesem körper drin und schon sehr weise und hab den körper deshalb sehr genau studiert und beobachtet, grundvorraussetzung für moksha. und nei ich bin nicht schwul.

Schönen Abend noch :)
 
so - nun noch mal von vorne, nachdem wir also auch festgestellt haben, daß Du nicht schwul bist....:zauberer1:D

Du bist also ein Mitte 30 - jähriger Mann.

Ein Blutdruck von 140 ist nicht besonders niedrig - aber auch nicht besonders hoch. Schätze - mit ein paar Kilo weniger hat sich das Problem, welches noch gar keines ist, erledigt.
Wenn 102 der untere Wert ist, dann ist er diffinitiv zu hoch.
Kann ebenso mit abnehmen wieder verschwinden - sonst ist eine internistische Abklärung angesagt.

Klingt für mich nach möglicher Trigeminusneuralgie. - Ein beleidigter Gesichtsnerv.

das hier war mal eine ernstzunehmende Aussage.
Ob Dir dabei ein Homöopath helfen kann, bleibt dahin gestellt. Ist natürlich aber ein Versuch wert. - Nur abklären lassen würde ich das an Deiner Stelle vom Neurologen, denn weshalb dieser Nerv "beleidigt" ist, müßte erst einmal festgestellt werden.
Wenn da etwas um den Nerv herumgewachsen ist (Gewebe z.B.) helfen keine Mittelchen vom Homöopathen. Wenn der nur so gereizt ist, dann wird der Homöpath Dir evtl. helfen können.
HNO-Arzt und Neurologe arbeiten da meistens Hand in Hand. Ebenso der Zahnarzt.

....Der Gang zum Arzt wird Dir da nicht erspart bleiben, wenn es nicht von alleine besser wird.
Weshalb Du die Schmerzen hast, wird niemand durch eine Ferndiagnose mit Sicherheit bestimmen können.
 
Wenn da etwas um den Nerv herumgewachsen ist (Gewebe z.B.) helfen keine Mittelchen vom Homöopathen.

Hallo Blue,
mittels miasmatischer Behandlung kann ein guter Homöopath auch Auflösung von krankhaftem Gewebe erreichen.

Neurologe wär natürlich auch ein Weg zur Abklärung. Nur würd ich deren Therapie nicht nehmen wollen wegen der Nebenwirkungen.

- Besser klar im Kopf bleiben und selbst die Verantwortung zu tragen ... außer man hält es gar nicht mehr anders aus.
Meine Devise.

Wünsche jedenfalls gute Besserung
 
Werbung:
Zurück
Oben