Psychologische Astrologie

hi,

nur mit einem buch wirst du die menschen nicht besser verstehen lernen!
astrologie ist eine wissenschaft, mit der man sich auseinander setzen muss!

hier wurden aber sehr gute bücher erwähnt!:)

wer sich mit psychologie und besonders mit mythologie schon intensiver auseinander gesetzt hat, wird liz green und sasportas lieben!

lg
tl

Werbung:
Hallo

hmm, Frank Felber, eigentlich zwar esoterische Astrologie, aber er schafft die Verbindung zwischen esot. und psych. Astrologie. Aspektbuch, Synastriebuch. Empfehlenswert-

Spezielle Fragen, in der Angelegenheit "Astrologie verstehen", oder auch "Menschen durch Astrologie verstehen", sind selten von Erfolg verwöhnt. Man erwartet da etwas, und es ist schwer, genau die Antworten zu finden, die man erwartet, deswegen bin ich selbst allerdings auch motiviert, mehr von der Astrologie zu verstehen. Mit eigenen Augen sehen lernen.

Gruß
Stefan

Den Autor mit den man zu 100% übereinstimmt, den gibt es wohl nicht.

Aber ich muss Stefan da recht geben. Die Tierkreiszeichen sind beim Felberbuch
"Lehrbuch der esoterischen und exoterischen Astrologie" sehr schön beschrieben. Hat eine ganz brauchbare Struktur das Buch.

Ansonsten immer wieder mal eine Radix ansehen und sich vorstellen, dass das alles Energie ist, die miteinander kommunziert.

Viele Grüße

Jonas

Werbung:
Hallöchen,

noch ne Frage in eigener Sache: In deinem Sternzeichen bzw. Horoskop findet sich nicht zufällig der Löwe?

Es macht nichts, wenn du mir das nicht beantwortest - ich hatte bei deinen Fragen nur ein Déjà-vu-Erlebnis.

Vorweg mal wieder für alle, die meine Löwen- Problematik kennen, es hat nichts mit mir zu tun ;)

Schönen Tag.....;)

Ja,ein gezähmter Löwe aber....:D

Wie gesagt bin echt auf der Suche nach nem guten Kompendium,bei dem man einen MEnschen näher kennenlernt,also Charakter etc....Hab mich mal mit Software versucht,also Astrosoftware,aber naja,computergenerierte texte sind ja net so der hit....Obwohl die Programme so teuer sind,teilweise bis 600 Euro...

Zurück
Oben