Psychologisch Tätige ohne Studium sollten strafbar sein! Ich mache das ja auch nicht!

Ich habe etwas gegen diese psychische Versklavung und Freiheitsberaubung!

na dann her mit dem wundermittelchen :D
was verdienst du damit? :escape:

ok sorry, das wortspiel konnte ich mir nicht entgehn lassen :clown:

jo, also ich verstehe dein anliegen, aber man kann nicht soetwas verbieten, wenn man nichtmal krieg verbieten kann, oder?

Es geht einfach nicht - und es macht auch keinen sinn

jedes einzelne verbot hintert die "verbotsbrecher" daran aus der sache zu lernen.

Gesetze sind zum brechen da. grenzen zum überschreiten & verbote zum ignorieren.

das ist so wie ein naturgesetz. verstehst du mich?

umgekehrte psychologie könnte man das nennen (aber ich hab keine ahnung :escape:)

lg :blume:

Werbung:
sag mal ampusia

Hast du nicht auch irgendwann einmal einer freundin/einem freund *geholfen* mit reden? ihr tips,einen rat gegeben(der dann vielleicht auch einen psychologischen hintergrund hatte,nur hast du es damls noch nicht gewußt,zumindest war es aber ein rat von dir,wie du dies gesehen hast) gegeben oder so?
Wahrscheinlich noch als kind,wo du sicher auch noch kein studium hattest.
Dann durftest du das ja auch nicht machen?

also dermaßen psychisch erkrankt war keiner von ihnen, dass ich jetzt psychisch geneigt sie analysiert oder diagnostiziert habe auf freiem Fuss

allerdings seitdem dass wahr ist was ich über die Daniela erfahren habe und sie es mir bestätigt hat und der Mehmet sich auch so komisch aufgeführt hat und ich seit 2005 auch irgendwie eigenartig von etwas überrollt worden bin bin ich gerade beim Analysieren

sicherlich hat es die oder den Freund gegeben der Probleme mit seinem Partner oder Partnerin gehabt hat, aber ich habe diese deswegen nicht als psychisch krank bezeichnet

ich hatte auch Kinder mit Lernproblemen - aber ich habe dem Kind niemals den Mund aufgemacht und gesagt, du hast jetzt dieses psychische Problem, sondern nur Nachhilfe gegeben, soweit es eine gebraucht hat - Geld habe ich dafür nicht verlangt aber ein Lächeln und eine gesunde Einstellung

ich hatte sogar Mütter die zu mir gekommen sind und mich gegen ihren falsch behandelnden Arzt richten wollten - ob der noch ganz dicht ist - und verklagen wollten sie um saftiges Geld - allerdings bin ich für so etwas nicht käuflich

dass habe ich noch nie so richtig gemacht - außer dass ich über Filme oder den Fernseher und psychisch Erkrankte gesprochen habe

:escape:

na dann her mit dem wundermittelchen :D
was verdienst du damit? :escape:

ok sorry, das wortspiel konnte ich mir nicht entgehn lassen :clown:

jo, also ich verstehe dein anliegen, aber man kann nicht soetwas verbieten, wenn man nichtmal krieg verbieten kann, oder?

Es geht einfach nicht - und es macht auch keinen sinn

jedes einzelne verbot hintert die "verbotsbrecher" daran aus der sache zu lernen.

Gesetze sind zum brechen da. grenzen zum überschreiten & verbote zum ignorieren.

das ist so wie ein naturgesetz. verstehst du mich?

umgekehrte psychologie könnte man das nennen (aber ich hab keine ahnung :escape:)

lg :blume:

aber wenn ich dir diese Wortdimension nicht öffne - kannst du diese Wörter nich verwenden und aktiv werden! - klar?

Eid und Eidbruch könnte auch eingeschnitten werden!

na geHHHHHHHHHHHH ! machst du dich lustig darüber!
es ist mein ernst!
ich finde es ist an der Zeit mal Schluss zu machen,
ein Mensch leidet sein Leben lang unter dieser Psychonarbe,
sein Leben lang!
Und davon sind mehr als 25 % betroffen!
Ich habe etwas gegen diese psychische Versklavung und Freiheitsberaubung!

klar.. mach ich mich lustig, hab ja auch gut lachen darüber, ...kenn doch selber psychoatrie - von innen, als patient.
....., und dieses suhlen im selbstmitleid und dieses rumpuhlen an narben.
und dergleichen

also ich hab schon schluss gemacht. ..losgelassen - könnte man das auch nennen.
aber ans bett hast du dich doch wohl nich gefesselt ?

ansonsten finde ich so. herzlich willkommen.

das ist weiterhin mein voller ernst:
und ich finde:
jeder, der unqaulifiziertes, künstliches zeugs redet, mit sätzen um sich schmeißt in denen keine primäre kraft steckt .., sollte mindestens genauso viel zahlen. ...ich glaube es wäre wunderbar still auf der welt.
...es wird nämlich zuviel gelogen.

klar, aber du bist nicht für mich verantwortlich & ausserdem hat mir schon jemand anderer diese wortdimension eröffnet (zeitschriften wie psychologie heute, hobby-psychologen-bücher, wikipedia, ...) & ICH habe mich dazu entschieden diese wortdimension aufzunehmen & danach noch ernstzunehmen.

alles mein mist.

ich hätte mir auch eigene wörter zurechtgebastelt für bestimmte erkennbare muster.

wörter sind nur hilfe sich zu verständigen.

warum hat "gott" den turm zu babel zerstört?

Warum durften die 2 nackigen ausm paradis nicht vom baum der erkenntnis naschen?

sie taten es trotzdem! :weihna1

yeah :stickout2

muss jetzt pennen, schlaf gut & bis bald mal

:blume:

Hallo Ampusia

Nein!
Ein Gesetz, dass Menschen verbietet aus freien Händen zu handeln, weil sie sich psychologisch veranlagt fühlen.

Den Satz verstehe ich nicht ganz.
Könntest du dies bitte klarer formulieren.

Ein Gesetz, dass die psychologische Betätigung nur Menschen erlaubt, die auch deren Ausübung prüflich erlangt haben und sich als diese ausweisen können.

Wo fängt psychologische Betätigung an und wo hört es auf?

Hast du mir Bsp. für psychologische Betätigung?

Ein Gesetz, dass der restlichen Menschheit weil es dem Ruhe-, Friedens- und Seelenleben der Menschen im sozialen Leben mit- und füreinander schadet, Strafen und deren Vollzug vorsieht.

Fällt da nicht jeder Mensch darunter?
Die Menschen nehmen alles persönlich.

lg Seyla***

Ampusia hat das Problem genau erfaßt.

Das muß wirklich unter strenge Strafe gestellt werden, die Kirchenaustritte, " die sich dermaßen erhöht haben". Ich wäre da für historisch ziemlich bewährte Mittel der Kirche, den Scheiterhaufen.
Einmal im Monat zünden wir zum Gaudium des Publikums einen schönes großes und gesegnetes Feuer, auf dem wir alle bösen Heiden und Kirchenaustrittler festbinden und verbrennen. Die Hexen legen wir auch noch dazu und als Draufgabe noch jene unsagbar blasphemischen Teufel, welche es gewagt haben sich ohne staatliche Prüfung mit Psychologie oder gar Mathematik zu befassen.
Nicht genehmigte Bücher eignen sich aufgrund ihres Brennverhaltens relativ gut zur Feuergestaltung und können so gleichzeitig entsorgt werden. Nicht genehmigt sind ab sofort alle Bücher, die irgendetwas vertreten, was dem Staat oder der Kirche oder sonstwem nicht genehm ist. Für den Besitz nicht genehmigter Bücher setzen wir eine Strafe von 11 Jahren aus, für zwei Bücher 22 Jahre ab drei Bücher Tod durch verbrennen. Denunzieren wird als Volkssport eingeführt und durch Privilegien, Zahlungen und Titel gefördert.

Philosphie und Esoterik wird ebenfalls verboten, damit die monatlichen Feuerbestattungen lebender Systemfeinde aber nicht überbeansprucht werden, werden Esoteriker und Philosophen lediglich gehängt. (Jeden Freitag am Marktplatz und zur Abschreckung das Wochende über hängen gelassen)

Im neuen Gedankenschutzrecht wird genau definiert, was der Bürger noch denken darf und welche Strafen bei Verbrechen gegen den Gedankenschutz die Folge sind. Vorgesehen ist das Implantieren eines Gedankenschutzchips im Cerebrum, welcher falsche und nicht genehmigte Gedanken sofort ortet und meldet, damit die Gedankenschutzpolizei umgehend den Verbrecher festnehmen kann. Ersttäter erhalten die Chance, per Gedankenumschulung wieder vollwertige Mitglieder der Gesellschaft zu werden. Zweittäter erhalten eine 50teilige Schocktherapie, um das ungesunde und volksschädliche Denken einzustellen.
Dritttäter werden als unverbesserlich angesehen und wie Hexen und Kirchenaustrittler lebend per Feuerbestattung entsorgt.

So würde unsere Welt doch wieder richtig lebenswert.

L.G.

Ramar

also dermaßen psychisch erkrankt war keiner von ihnen, dass ich jetzt psychisch geneigt sie analysiert oder diagnostiziert habe auf freiem Fuss muss man ja auch nicht

allerdings seitdem dass wahr ist was ich über die Daniela erfahren habe und sie es mir bestätigt hat und der Mehmet sich auch so komisch aufgeführt hat und ich seit 2005 auch irgendwie eigenartig von etwas überrollt worden bin bin ich gerade beim Analysieren also machst du es ja auch?

sicherlich hat es die oder den Freund gegeben der Probleme mit seinem Partner oder Partnerin gehabt hat, aber ich habe diese deswegen nicht als psychisch krank bezeichnet das würde ich auch nicht tun

ich hatte auch Kinder mit Lernproblemen - aber ich habe dem Kind niemals den Mund aufgemacht und gesagt, du hast jetzt dieses psychische Problem, sondern nur Nachhilfe gegeben, soweit es eine gebraucht hat - Geld habe ich dafür nicht verlangt aber ein Lächeln und eine gesunde Einstellung
aaaaaaaaahhhh,jetzt dämmerts mir worauf du hinauswillst...wenn du jemanden einen rat gibst oder derjenige sucht einfach bei dir hilfe für ein problem,möchte sich vielleicht einfach nur aussprechen bei dir,dann möchtest du dies tun,aber diesen menschen nicht gleich in eine *schiene* pressen,wie du hast ein problem,also gehörst du zum psychologen,oder das jemand sagt ,du bist ja krank,das gehört behandelt,warum gehst du nicht zu einem psychiater oder psychologen,weil wenn du das und das hast,bist du psychisch krank.Sondern dem nur eben mit deinem zuhören etwa für ihn da zu sein?hab ich das jetzt richtig verstanden?ich glaub ich weiß jetzt was du damit andeuten wolltest...nur dann hast du dies ziemlich verdreht rübergebracht

ich hatte sogar Mütter die zu mir gekommen sind und mich gegen ihren falsch behandelnden Arzt richten wollten - ob der noch ganz dicht ist - und verklagen wollten sie um saftiges Geld - allerdings bin ich für so etwas nicht käuflich

dass habe ich noch nie so richtig gemacht - außer dass ich über Filme oder den Fernseher und psychisch Erkrankte gesprochen habe du gibst übers fernsehen psychologische ratschläge?

:escape:

Wenn es so ist,wie ich das jetzt verstanden hab,dann bin ich auch deiner meinung(und ich denke auch sehr viele hier im forum)man wird meistens bei jedem schmarrn gleich in eine ecke gedrückt und zum psychologen geschickt:confused:
nur du musst ja nicht das tun,was dir jemand einreden möchte
jeder ist doch alleine für seine entscheidungen selber verantwortlich und was man draus macht?

Werbung:
@ Uschi:

Aber leider war es so. Da geistige Erschöpfung eingetreten ist!

Primär durch Inanspruchnnahme einer verbotenen Quelle.

Wenn das Gehirn, der Geist oder die Seele Wörter, Zahlen oder Sprechweisen lernt, braucht es Kraft dadurch.
Wir aktivieren eine Quelle im Gehirn und in unserem Wesen.

Es ist nicht jedermanns Sache eine psychologische oder psychiatrische Quelle zu aktivieren.

Und ich denke mal das Ergebnis war auch demnach, eine geistige Erschöpfung. :zauberer1

Nicht jeder Mensch ist soweit beschaffen, eine psychologische Karte eines anderen zu erstellen.

Deswegen reden wir auch über einen seelischen Eingriff, welche eine Verletzung hervorrufen kann, wenn ein behandelnder Arzt mein, ich muss jetzt tiefer in die Seele hinein schauen. :zauberer1:zauberer1

Zurück
Oben