Psychologisch Tätige ohne Studium sollten strafbar sein! Ich mache das ja auch nicht!

ja... natürlich...
ein papierchen nach einem trockenem toten studium gibt einem das recht menschen zu therapieren?
na dann.

ein mensch wurde aus einer psychiatrischen anstall rausgelassen mit der klausel "nicht gefärdet" am tag darauf hat er sich erhängt.

also labert hier bitte nicht von ausgebildeten tollen psychotherapeuten und psychologen sie haben teils nicht mehr drauf als ein bauarbeiter der über das leben phylosophieren kann.
das schreckliche bei ihnen ist oft dass sie werkzeuge angelernt bekommen wie sie in die psyche des menschen reinschauen können... dabei sind sie völlig unausgebildet in ihrem bewusstsein und sind wie manipulatoren...

das gleiche wie NLP ... das neumodische manipulationswerkzeug.
die menschen haben keine ahnung von geistigen zusammenhängen können aber den anderen völlig beeinflußen weil sie gelernt haben in ihn reinzuschauen.

es ist zeit dass jeder sein eigener psychotherapeut wird... und die menschen sich gegenseitig helfen..

anstatt das ganze an papierkram abzugeben und irgendwelche studien die nichts wert sind außer scheinheiligkeit und lügen.

in diesem sinne
alles liebe

Werbung:
Wie gut, dass es Leute wie Shino gibt, die statt dessen gar keine psychologische Ausbildung und einfach den völligen Durchblick haben... :schnl:

made my day

Ampusia schrieb:
psychologisch tätige ohne Studium sollten strafbar sein! Ich mache das ja auch nicht!
--------------------------------------------------------------------------------

Das wäre ja auch in etwa so, als würde man den Bock zum Gärtner machen ......

:schnl:

hoppala, habs jetzt erst gelesen ...

:lachen: aber dass braucht dir doch nicht leid tun ...

ich glaub ja nicht an erbkrankheiten, die unheilbar wären :zauberer1

also meine Großmutter vaterseitslich ist an Krebs gestorben, wir konnten garnichts dagegen machen - erblich übertragen

und genauso meine Großmutter mütterseitslich ist an Herzenfak gestorben, wir konnten da auch garnichts machen - das schlimme im Vergleich zu meiner Großmutter vaterseitslich ist, dass meine Großmutter mütterseitslich, einfach auf einmal gestorben ist, hat die Bluthochdruckkrankheit mal begonnen, und tut sich dazwischen nichts, kann trotzdem der plötzliche Tod eintreten - man hat meine Großmutter Tod am Wohnungsgang gefunden:zauberer1

& ausserdem steh ich ja dazu, ein verrückter zu sein :mad2: :clown:

das ist deine Sache - ich habe etwas dagegen, wenn Menschen ohne Grund so etwas über meinen Geisteszustand behaupten würden - seit 2005 auch in der humorvollen Sicht - habe ich etwas dagegen!

der hofnarr hatte schon immer alle freiheiten

du siehst Britney Spears - und den Hofnarr? Ist sie wirklich frei?

lg, frosch :blume:

:zauberer1

:zauberer1 Adam und Eva :zauberer1

die Philosophie der Atheismus, der Satanismus und Sexualismus und deren Foranschreiten - in den westlichen Abenländern ist das gewöhnlich - weil hier der Teufel seine sinnliche Brut eingeschlagen hat - und die sinnliche Brut hat etwas dagegen wenn man für Gott betet!

mehr möchte ich nicht einfügen :zauberer1

:zauberer1 Adam und Eva :zauberer1

die Philosophie der Atheismus, der Satanismus und Sexualismuskönntest du mir bitte einmal erklären,was diese sachen miteinander zu tun haben? und deren Foranschreiten - in den westlichen Abenländern ist das gewöhnlich - weil hier der Teufel seine sinnliche Brut eingeschlagen hat - und die sinnliche Brut hat etwas dagegen wenn man für Gott betet!

mehr möchte ich nicht einfügen :zauberer1

auf diesen beitrag ich auch nicht mehr

und fragen beantwortest du sowieso anscheinend von niemanden :escape:

Hallo!

Was denkt ihr darüber?

Die letzten Jahre sind alle Menschen auf einmal Psychologen und Psychiater geworden.

Viele Menschen haben sich getrennt, scheiden lassen und sind auseinander gegangen.

Das hat dazugeführt,

dass 25 % Österreicher wegen geistiger Schädigung ihren Zivildienst nicht antreten konnten

dass die Scheidungsraten zwischen Mann und Frau einen Grad von 60 % erreicht haben

dass die Kirchenaustritte sich dermaßen erhöht haben

und die Menschheit ständig mit Psyche beschäftigt ist oder mit analysieren - die Kriegswaffe wurde für sie der Bereich die Psychologie oder Psychiatrie

Ich denke, dass liegt daran, dass viele Menschen die in dem Feld "Psychologie" keine Berechtigung haben, einfach selbst zur Hand gegriffen haben und gemeint haben wir sind in unserer Beschaffenheit und in unserem Geistesreich Psychologen.

Sie dürften einen Gedankengang haben wie wir haben es doch in den Anlagen und dürfen es jetzt vollziehen - und einen Sprung bekommen haben!

Ich finde so wie das Umweltschutzrecht sollten hier Strafen des unfassbaren aktualisiert werden, damit wirklich auch nur Ärzte in ihrem Feld tätig sind.

Das mindeste sollte eine saftige Strafe sein.

Damit nie wieder jemand den Mund aufmacht und einfach so los redet und los schreibt, und glaubt der ist jetzt Doktor der Psychologie.

Und auch ein Doktor der Psychologie und Psychiatrie, darf niemals ein persönliches Urteil vor einem Publikum oder einer Menge von Menschen über einen Menschen machen,

weil er unter Gottglauben beeidigt wird - unter EID steht!

Er ist an eine Treue gebunden.

Das würde die Schweinerei seit Millenium wieder weg machen und wahrscheinlich Menschen,

die meinten nur weil sie sich zuvor selbst mit einem Psychologen oder Psychiater unterhalten haben, selbst einer oder eine zu sein.

Ich finde genau solche Menschen, die sich so präsentieren und wenn ich sie mir selbst so im Alltag ansehe oder sowie hier im Forum 2 User die in meinen Beitrag geschrieben haben.

So ist das von ihrer Seite aus paranoid und schizophren.

Und diese Diagnose darf nur ein Psychiater oder Psychologe stellen - kein anderer nicht kein Wissenschaftler außer einem ausgelernten Doktor Psychologen oder Doktor Psychiater!

Also sind die meisten verrückt!

Wenn ein Mensch mir eine psychologische WAFFE richtet, heißt es nicht dass sie/er auf einmal mein bester Freund oder mein heiß Geliebter ist oder ein gütiger Erdmeister,

nein dass ist für mich die erste Person, die aus dem Feld Wissenschaft verrottet werden muss,

sodass seine/ihre bösartigen Arme und Händen nie wieder in mein und ein anderes reichen um Schaden zuzufügen.

Dass heißt er/sie ist mein Feind - und wenn ich merke, dass diese Trichterung über das Unterbewusstsein schlimmer ist und ständig psychisch Kranke Informationen und Auskünfte gibt, dann
heißt es die Person ist mein Erzfeind und es muss mehr getan werden.

Es gehört bestraft und ein eigenes Gesetz ist zu begründen und zu erschaffen.
So dass nie wieder jemand ohne Berechtigung darüber ein Wort von sich gibt,
sodass wieder Ordnung einkehrt und Friede geschaffen wird.

Alle Menschen sind in gewisser Weise Psychologen.
Schau dir ein einfaches Beispiel an:
Ein Junge in der U-Bahn sitzt da und "unterhält" sich mit seinem Kumpel, der aber so tut, als ob er ihn nicht hören würde. Somit fühlt er sich überlegen.
Schau dir Dieter Bohlen und die anderen Beiden an, sie beleidigen Menschen vor Millionen von Zuschauern und profilieren sich selbst damit. Sie machen Andere klein um sich zu erhöhen.
Schau dir Politiker an, das sind die größten Psychologen.
Ziel der Psychologie ist aber was anderes.
Da du offensichtlich nicht weißt, dass Psyche Seele bedeutet -- Psychologie= Seelenkunde und keinen Schimmer von der Geschichte dieser Wissenschaft hast, kannst du auch nicht wissen was Gegenstand Derselben ist.
Bevor du solch peinliche Beiträge verfasst, solltest du dich zumindest informieren. Es gibt auch viele Ärzte oder Statistiker, die inkompetent sind und trotzdem Abschluss haben. Das Diplom sagt manchmal gar nichts über den Arzt oder Psychologen aus.

@ Gen Fu

da hat mich sogar der eine nichtverstehende User

sehr gut verstanden, was ich möchte!

Du hast leider nicht verstanden worum es mir inder ganzen Sache geht!

Ich weiß, dass jeder irgendwo in sich psychische Stärke trägt!

Aber darum geht es mir garnicht! :zauberer1

Ich füge nochmal ein worum es mir geht.

Die Unterhaltung fließt schon solange. :zauberer1

Ein Gesetz, dass Menschen verbietet aus freien Händen zu handeln, weil sie sich psychologisch veranlagt fühlen.

Ein Gesetz, dass die psychologische Betätigung nur Menschen erlaubt, die auch deren Ausübung prüflich erlangt haben und sich als diese ausweisen können.

Ein Gesetz, dass der restlichen Menschheit weil es dem Ruhe-, Friedens- und Seelenleben der Menschen im sozialen Leben mit- und füreinander schadet, Strafen und deren Vollzug vorsieht.

Genau so etwas möchte, wie das Umweltschutzgesetz.

Es gibt in der Umwelt Orte an denen du keine Grünpflanze oder Blüte angreifen darfst.
Es gibt in der Umwelt Orte an denen du schwimmen und dich erholen darfst.
Es gibt in der Umwelt Orte an denen du grillen und Feuer legen darfst.
In der Gemeinde muss du dich an eine bestimmte Mülltrennung halten.

Genau dann kehrt Ruhe ein!

Werbung:
Hallo!

Was denkt ihr darüber?

Die letzten Jahre sind alle Menschen auf einmal Psychologen und Psychiater geworden.

Viele Menschen haben sich getrennt, scheiden lassen und sind auseinander gegangen.

Das hat dazugeführt,

dass 25 % Österreicher wegen geistiger Schädigung ihren Zivildienst nicht antreten konnten

dass die Scheidungsraten zwischen Mann und Frau einen Grad von 60 % erreicht haben

dass die Kirchenaustritte sich dermaßen erhöht haben

und die Menschheit ständig mit Psyche beschäftigt ist oder mit analysieren - die Kriegswaffe wurde für sie der Bereich die Psychologie oder Psychiatrie

Ich denke, dass liegt daran, dass viele Menschen die in dem Feld "Psychologie" keine Berechtigung haben, einfach selbst zur Hand gegriffen haben und gemeint haben wir sind in unserer Beschaffenheit und in unserem Geistesreich Psychologen.

Sie dürften einen Gedankengang haben wie wir haben es doch in den Anlagen und dürfen es jetzt vollziehen - und einen Sprung bekommen haben!

Ich finde so wie das Umweltschutzrecht sollten hier Strafen des unfassbaren aktualisiert werden, damit wirklich auch nur Ärzte in ihrem Feld tätig sind.

Das mindeste sollte eine saftige Strafe sein.

Damit nie wieder jemand den Mund aufmacht und einfach so los redet und los schreibt, und glaubt der ist jetzt Doktor der Psychologie.

Und auch ein Doktor der Psychologie und Psychiatrie, darf niemals ein persönliches Urteil vor einem Publikum oder einer Menge von Menschen über einen Menschen machen,

weil er unter Gottglauben beeidigt wird - unter EID steht!

Er ist an eine Treue gebunden.

Das würde die Schweinerei seit Millenium wieder weg machen und wahrscheinlich Menschen,

die meinten nur weil sie sich zuvor selbst mit einem Psychologen oder Psychiater unterhalten haben, selbst einer oder eine zu sein.

Ich finde genau solche Menschen, die sich so präsentieren und wenn ich sie mir selbst so im Alltag ansehe oder sowie hier im Forum 2 User die in meinen Beitrag geschrieben haben.

So ist das von ihrer Seite aus paranoid und schizophren.

Und diese Diagnose darf nur ein Psychiater oder Psychologe stellen - kein anderer nicht kein Wissenschaftler außer einem ausgelernten Doktor Psychologen oder Doktor Psychiater!

Also sind die meisten verrückt!

Wenn ein Mensch mir eine psychologische WAFFE richtet, heißt es nicht dass sie/er auf einmal mein bester Freund oder mein heiß Geliebter ist oder ein gütiger Erdmeister,

nein dass ist für mich die erste Person, die aus dem Feld Wissenschaft verrottet werden muss,

sodass seine/ihre bösartigen Arme und Händen nie wieder in mein und ein anderes reichen um Schaden zuzufügen.

Dass heißt er/sie ist mein Feind - und wenn ich merke, dass diese Trichterung über das Unterbewusstsein schlimmer ist und ständig psychisch Kranke Informationen und Auskünfte gibt, dann
heißt es die Person ist mein Erzfeind und es muss mehr getan werden.

Es gehört bestraft und ein eigenes Gesetz ist zu begründen und zu erschaffen.
So dass nie wieder jemand ohne Berechtigung darüber ein Wort von sich gibt,
sodass wieder Ordnung einkehrt und Friede geschaffen wird.

so weit ich weiß muss man in österreich eh ausbildungen und ein studium machen, wenn man im psychologischen bereich arbeitet, was redest du denn da?

selbst als lebensberaterin muss man eine ausbildung machen, oder als psychotherapeut, ansonsten darf man in österreich nicht arbeiten, da bekommst ja auch kein gewerbe.

in deutschland ist es anders, da darf sich fast jeder als lebensberater bezeichnen, da brauchst auch als psychotherapeut keine ausbildung (korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber ein freund von mir hat mal in deutschland gelebt und ohne ausbildung als psychotherapeut gearbeitet, in österreich musste er dann die ausbildung nachholen, die sehr teuer und lange ist).

daher versteh ich nicht, worauf du hinaus willst??? :confused:

Zurück
Oben