Wie gut, dass es Leute wie Shino gibt, die statt dessen gar keine psychologische Ausbildung und einfach den völligen Durchblick haben...
made my day
neidisch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie gut, dass es Leute wie Shino gibt, die statt dessen gar keine psychologische Ausbildung und einfach den völligen Durchblick haben...
made my day
Ein Gesetz, dass Menschen verbietet aus freien Händen zu handeln, weil sie sich psychologisch veranlagt fühlen.
Ein Gesetz, dass die psychologische Betätigung nur Menschen erlaubt, die auch deren Ausübung prüflich erlangt haben und sich als diese ausweisen können.
Ein Gesetz, dass der restlichen Menschheit weil es dem Ruhe-, Friedens- und Seelenleben der Menschen im sozialen Leben mit- und füreinander schadet, Strafen und deren Vollzug vorsieht.
Genau so etwas möchte, wie das Umweltschutzgesetz.
Es gibt in der Umwelt Orte an denen du keine Grünpflanze oder Blüte angreifen darfst.
Es gibt in der Umwelt Orte an denen du schwimmen und dich erholen darfst.
Es gibt in der Umwelt Orte an denen du grillen und Feuer legen darfst.
In der Gemeinde muss du dich an eine bestimmte Mülltrennung halten.
Genau dann kehrt Ruhe ein!
![]()
wie wäre es noch mit totaler kontrolle über alle menschen auf erden... damit sie ja nicht schlechtes tun diese elendige versager?
du bist wirklich wie ein guter diktator... der mit gesetzen frieden auf erden erschaffen will
die NWO will das auch
es gibt viel müll bei den esopsychoangeboten.. und es gibt mindestens genau so viel müll bei den offiziellen stellen... das schlimme daran ist dass die offiziellen stellen es auch noch erlaubt bekommen.
ja es wäre gut wenn man menshcen ein stück weit prüfen würden die psychologische angebote geben... jedoch soll das prüfsystem erneuert werden... manch einer braucht ein trockenes studium dazu und hat immer noch nichts drauf... manch anderer hat durch seine existenz dinge begriffen statt durch bücher und dozenten....
so sollte es dann einfach nur eine art vorgesprächen geben mit den menschen die so etwas anbieten.... und im laufe des gesprächs wird es sichtbar sein ob ein mensch fähig ist anderen seelisch zu begleiten.
Ein Gesetz, dass Menschen verbietet aus freien Händen zu handeln, weil sie sich psychologisch veranlagt fühlen.
Ein Gesetz, dass die psychologische Betätigung nur Menschen erlaubt, die auch deren Ausübung prüflich erlangt haben und sich als diese ausweisen können.
Ein Gesetz, dass der restlichen Menschheit weil es dem Ruhe-, Friedens- und Seelenleben der Menschen im sozialen Leben mit- und füreinander schadet, Strafen und deren Vollzug vorsieht.
Genau so etwas möchte, wie das Umweltschutzgesetz.
Es gibt in der Umwelt Orte an denen du keine Grünpflanze oder Blüte angreifen darfst.
Es gibt in der Umwelt Orte an denen du schwimmen und dich erholen darfst.
Es gibt in der Umwelt Orte an denen du grillen und Feuer legen darfst.
In der Gemeinde muss du dich an eine bestimmte Mülltrennung halten.
Genau dann kehrt Ruhe ein!
![]()
In Deutschland gibt es das Heilpraktiker Gesetz. Und auch hier darf nicht jeder einfach so tätig sein. Diagnosen darf nur ein Arzt oder Heilpraktiker erstellen. Ohne Heilerlaubnis kann man zwar lebensberatend tätig sein, aber keine Krankheiten heilen.
shino schrieb:...sondern um eine eher therapeutische.... und das ist wohl lebensberatung... die darf jeder anbieten als gewerbe der lust dazu hat...
na das weiß ich... es geht ja auch nicht um ärztliche tätigkeit sondern um eine eher therapeutische.... und das ist wohl lebensberatung... die darf jeder anbieten als gewerbe der lust dazu hat...ich wäre gar nicht dagegen wenn man einen weg finden würde die personen auf eine art zu prüfen die es anbieten... da ich es selbst anbiete würde ich mich gern so einer angemessenen prüfung unterziehen...
jedoch eben ANGEMESSEN und nicht nach irgendwelchen standarden von verkopften hirnies.![]()
Hallo,
wenn ich die manchmal etwas schwierigen Posts von Ampusia richtig verstanden verstanden habe, geht es ihr gar nicht um Ausbildung etc.
Sie möchte eigentlich, dass Wertungen (Urteile) über andere generell verboten werden.
Was nicht möglich ist.
Aber im Ansatz richtig.
Denn, es wäre viel gewonnen, wenn Jeder von sich aus auf Wertungen (Verurteilungen, Vorverurteilungen) verzichten würde.
Nur, per Gesetz geht das sicherlich nicht.
Aber, wenn Jeder an sich arbeiten in diesem Sinne würde, schon.
crossfire