Psychologisch Tätige ohne Studium sollten strafbar sein! Ich mache das ja auch nicht!

Hallo Ampusia,

am besten ist, du erschießt alle Menschen in deiner Umgebung.

Es gibt in der Umwelt Orte an denen du keine Grünpflanze oder Blüte angreifen darfst.
Es gibt in der Umwelt Orte an denen du schwimmen und dich erholen darfst.
Es gibt in der Umwelt Orte an denen du grillen und Feuer legen darfst.
In der Gemeinde muss du dich an eine bestimmte Mülltrennung halten.

Oder du entwickelst dich wieder zurück zum Säugling. Der lebt noch in so einer Welt.

Mir scheint, dass dir ganz schön schlimmes angetan wurde. und mit Verboten oder noch mehr Gesetzen kannst du das, was schon vorhanden ist, nicht mehr rückgängig machen. Das, was du da deklarierst, ist Rache an allen möglichen Leuten. Dabei ist es eine (evtl. auch ein paar), die dafür gesorgt haben, dass du jetzt so denkst. Nimm es mit diesen auf, und nicht hier mit Leuten, die nichts dafür können. !!!

Pluto

Werbung:
Hallo Ampusia,

am besten ist, du erschießt alle Menschen in deiner Umgebung.

Oder du entwickelst dich wieder zurück zum Säugling. Der lebt noch in so einer Welt.

Mir scheint, dass dir ganz schön schlimmes angetan wurde. und mit Verboten oder noch mehr Gesetzen kannst du das, was schon vorhanden ist, nicht mehr rückgängig machen. Das, was du da deklarierst, ist Rache an allen möglichen Leuten. Dabei ist es eine (evtl. auch ein paar), die dafür gesorgt haben, dass du jetzt so denkst. Nimm es mit diesen auf, und nicht hier mit Leuten, die nichts dafür können. !!!

Pluto

Hallo Pluto!

Wie kannst du so einer Person wie Ampusia den "Rat" geben, sie solle alle Menschen in ihrer Umgebung erschießen!
GEHTS NOCH?!!?
Bitte erst denken und dann schreiben!!!!

Elin

Psyche -die seele -das wort,das aus dem gefühl kommt.Wann fängt denn dieses Tätigwerden in dem sinne an -wenn ich mich mit euch über Psychologie unterhalte oder mit meinem nachbarn -mit meiner verwandtschaft.da beginnt doch das eigentliche problem bereits .sollte als nächstes das Recht auf versammlungsfreiheit eingeschrängt werden -weil man könnte sich ja über psychologische zusammenhänge austauschen?.ich mag da gar nicht weiterdenken .Die Inquisition des mittelalters wäre das reinste honigschlecken dagegen.
Das gesetz und die angst führt dann zu erhöhtem gebrauch von Pillen-mit gottes willen dann natürlich auch .die psychologen dürfen beraten -aber ich habe ihnen doch nicht meine seele verkauft oder habe ich dabei einen Pakt mit dem teufel geschlossen ,ohne es zu merken?
Ne also entmündigen lassen möchte ich mich von der seite her nicht.
Alles Liebe HW

yeah!

JETZT versteh ich dich!
hab die ganze zeit nicht ganz überrissen, dass es hauptsächlich um die diagnosen geht...

tekfrog, ich glaube nicht, daß du das richtig verstanden hast....oder ich nicht?:confused:
Also ich habe das so verstanden, daß nur studierte Leuts überhaupt erst den Mund aufmachen dürfen, weil sie kompetent und geschult und wertfrei genug sind.
Kein anderer hat nach Ampusia`s Ansicht einen Rat zu erteilen.
Ob das soweit geht, daß er auch keine Meinung äußern darf, ist mir derzeit unklar.

Könnte mich mal endlich bitte wer aufklären?
Das ist so ein Gewusel hier!

greez
kredamoon

Wer hat denn gerade im Esoterikforum noch nie was von psychologie gehört -wurde beraten etc.und wurde geprägt.nu muss er sich fragen -wann er wie geprägt wurde -durch die psychologie ,um ja nicht aus versehen jemandem einen rat zu erteilen.
Also sollte hier durch die Psychologie tatsächlich auch klarheit in die köpfe der probanden gelangt sein ,so besteht hier die grosse möglichkeit alles wieder rückgängig zu machen -denn eigentlich geht es ja nicht um den menschen ,sondern ums geschäft .ja und wenn das nicht läuft können doch nur die bösen schwarzarbeiter dran schuld sein und nicht eigene mangelnde kompetenzen.
Alles liebe HW

Oh, ich kenne das...es nervt tierisch, wenn wildfremde Leute die einen gar nicht kennen einen analysieren wollen...und einem dann irgendwelche psychischen Probleme unterstellen, die sie wahrscheinlich selbst haben...

Aber man kann niemandem verbieten, seine Meinung zu äußern. Genausowenig wie man einer Mutter verbieten kann, ihrem Kind ein Pflaster aufs Knie zu kleben ohne Medizin studiert zu haben kann man Menschen verbieten, mit Freunden über deren psychische Probleme zu reden.

Solange jemand für seine "Dienste" als Psychologe kein Geld verlangt kann man ihn nicht belangen.

Nö!

Ihr denkt alle zu kompliziert!

Du darfst nur über Mathematik reden, wenn du auch darüber unterrichtet wirst, damit arbeiten musst oder Hausaufgaben machen musst.

Letztendlich, darf ein zweiter Mensch nur insofern helfen, wenn er sich selbst mit den Zahlen und deren weiteren Verlauf auskennt.

Wenn aber viele keine Ahnung über die Zahlen und über deren Verlauf eine Ahnung haben,
dann sollten sie die Finger davon lassen.

Es werden psychologische Begriffe einfach auf freiem Fuss verwendet.

Es studieren doch etliche Menschen diese Sachen geistig ein.
Ich möchte ja nichts einreden!, aber auch hier wird eine Dimension aktiv.
Und viele Menschen verwenden diese geistige Stärke als Waffe und Mittel.

Ich bin für die Bestrafung dessen.:zauberer1

Nö!

Ihr denkt alle zu kompliziert!

Du darfst nur über Mathematik reden, wenn du auch darüber unterrichtet wirst, damit arbeiten musst oder Hausaufgaben machen musst.

Letztendlich, darf ein zweiter Mensch nur insofern helfen, wenn er sich selbst mit den Zahlen und deren weiteren Verlauf auskennt.

Wenn aber viele keine Ahnung über die Zahlen und über deren Verlauf eine Ahnung haben,
dann sollten sie die Finger davon lassen.

Es werden psychologische Begriffe einfach auf freiem Fuss verwendet.

Es studieren doch etliche Menschen diese Sachen geistig ein.
Ich möchte ja nichts einreden!, aber auch hier wird eine Dimension aktiv.
Und viele Menschen verwenden diese geistige Stärke als Waffe und Mittel.

Ich bin für die Bestrafung dessen.:zauberer1

Du hast gelinde gesagt einen gehörigen Knall .....

Demnächst dürfen alle nichtstudierten nix mehr denken ....

Werbung:
Zurück
Oben