also dermaßen psychisch erkrankt war keiner von ihnen, dass ich jetzt psychisch geneigt sie analysiert oder diagnostiziert habe auf freiem Fuss
muss man ja auch nicht
allerdings seitdem dass wahr ist was ich über die Daniela erfahren habe und sie es mir bestätigt hat und der Mehmet sich auch so komisch aufgeführt hat und ich seit 2005 auch irgendwie eigenartig von etwas überrollt worden bin bin ich gerade beim Analysieren
also machst du es ja auch?
sicherlich hat es die oder den Freund gegeben der Probleme mit seinem Partner oder Partnerin gehabt hat, aber ich habe diese deswegen nicht als psychisch krank bezeichnet
das würde ich auch nicht tun
ich hatte auch Kinder mit Lernproblemen - aber ich habe dem Kind niemals den Mund aufgemacht und gesagt, du hast jetzt dieses psychische Problem, sondern nur Nachhilfe gegeben, soweit es eine gebraucht hat - Geld habe ich dafür nicht verlangt aber ein Lächeln und eine gesunde Einstellung
aaaaaaaaahhhh,jetzt dämmerts mir worauf du hinauswillst...wenn du jemanden einen rat gibst oder derjenige sucht einfach bei dir hilfe für ein problem,möchte sich vielleicht einfach nur aussprechen bei dir,dann möchtest du dies tun,aber diesen menschen nicht gleich in eine *schiene* pressen,wie du hast ein problem,also gehörst du zum psychologen,oder das jemand sagt ,du bist ja krank,das gehört behandelt,warum gehst du nicht zu einem psychiater oder psychologen,weil wenn du das und das hast,bist du psychisch krank.Sondern dem nur eben mit deinem zuhören etwa für ihn da zu sein?hab ich das jetzt richtig verstanden?ich glaub ich weiß jetzt was du damit andeuten wolltest...nur dann hast du dies ziemlich verdreht rübergebracht
ich hatte sogar Mütter die zu mir gekommen sind und mich gegen ihren falsch behandelnden Arzt richten wollten - ob der noch ganz dicht ist - und verklagen wollten sie um saftiges Geld - allerdings bin ich für so etwas nicht käuflich
dass habe ich noch nie so richtig gemacht - außer dass ich über Filme oder den Fernseher und psychisch Erkrankte gesprochen habe
du gibst übers fernsehen psychologische ratschläge?