Psychokult und Gesundheitswahn wer Psychische Stoerungen anspricht wird selbst Diagnostiziert diese zu haben. Psychiatrien als Versorger

Du hast einen Placebo Effekt vom Gesundheitswahn als Ersatzreligion akzeptiert oder? Das Harmageddon deine Ueberforderungserlebnisse du konntest alles positive und negative nicht mehr beweisen. Und die Medikamente stellen dich Psychisch ruhig. Ist das nicht die Wirkung von allen Neuroleptika?
Ich bin halt voll in die Scheisse geraten und versuche damit klarzukommen, mit allen Mitteln die mir zur Verfügung stehen.

Werbung:
"psychisch und physisch" - "seelisch und körperlich"
Aber wenn man körperlich erkrankt ist, dann ist das natürlich etwas gaaanz, gaaanz anderes. :whistle:
Es wundert mich ehrlich gesagt nicht, dass Menschen die seelisch Hilfe oder auch nur eine Unterstützung brauchen darüber schweigen, nicht in die Öffentlichkeit mit ihrem Problem gehen, weil sie befürchten oder sogar angst davor haben von anderen als irre abgestempelt zu werden.

Und das in unserer heutigen Zeit, unglaublich.

Zuletzt bearbeitet:
"psychisch und physisch" - "seelisch und körperlich"
Aber wenn man körperlich erkrankt ist, dann ist das natürlich etwas gaaanz, gaaanz anders. :whistle:
Es wundert mich ehrlich gesagt nicht, dass Menschen die eine seelisch Hilfe oder auch nur eine Unterstützung brauchen darüber schweigen, nicht in die Öffentlichkeit mit ihrem Problem gehen, weil sie befürchten oder sogar angst davor haben von anderen als irre abgestempelt zu werden.

Und das in unserer heutigen Zeit, unglaublich.
Es sind sehr haeufig Juengere Menschen die als Wunderheilung fuer die Religion und die Seelischen Unterstuetzungen verwendet werden von den alten die sich darauf beschreanken die Jungen Menschen zu fordern und darauf koerperlich Orientiert im Gesundheitswahn unterwegs sind mit dem Vorurteil gegen die Jugend das die Jugend ja noch koerperlich jung waere weswegen die Jugend die Tragoedie erlebt Seelische und Psychische Leiden ausgrenzen zu muessen und zugleich fuer Renten der alten sorgen und Altenpflege Dienstleistungen erbringen soll. Deswegen sind ja auch die Psychischen erkrankungen auf dem Hoechstand nach einer gesundheitssystematischen Studie. Die alten sind ja im Demografischen Wandel in der Mehrheit und haben die Politische Authoritaet und die Babyboomer konsumieren ihre Authoritaet an der Macht als Wahlermehrheit. Die Jugend ist sehr oft zu instabil und hat ihren geist verfeinert als das sie Authoritaer werden koennte.

Für mich sind diese speziellen Psychopillen wie eine Droge. Eine Droge, die mich normal werden lässt. Ich bin sehr dankbar dafür.
Das habe ich zu genüge.
Vor eineinhalb Jahren sind mir übers Wochenende die Pillen ausgegangen. Ich konnte nicht schlafen und war wieder im pesönlichen Harmagedon.
Ich habe andere Psychopharmaka ausprobiert, alle anderen haben versagt, weil sie die geistige Energie nicht reduzieren konnten, nur Olanzapin kann das, die erste Psychopharmaka die ich probiert habe. Diese kannte ich, weil sie einen Kumpel davor auch geholfen hat.

Ihr Leser müsst meine Person von der Göttlichen Liebe trennen. Mir hat sie sehr viel geholfen, aber ich bin belastet durch meine Psychose damals in 2003. Wenn ihr die Göttliche Liebe ohne meine Person annimmt, dann könnt ihr all die Glückseligkeit erfahren die ich erlebe, ohne den ganzen Höllen-Bullshit, den ich vorher erfahren habe.
Eine Psychose ist für einen Erwachsenen das was für ein Kind ein Trauma ist. Die Tabletten helfen dir dabei dich gut zu fühlen, während dein Körper und deine Psyche versuchen etwas zu verarbeiten, um ein inneres Gleichgewicht wieder herzustellen, aber ohne Erkenntnisse über dein Trauma wird das so nichts, wenn du dich ständig selbst wegballerst.

Die Zeit mit tollen Medikamenten zu verbringen halte ich für keine gute Idee. Du solltest dir das anschauen was dich in diese Lage gebracht hat, die Ursache deines Traumas. So wie es auch Randbeschäftigung versucht. Es wäre auch besser dich selbst lieben zu lernen. Deine Medikamente sind nur ein Ersatz für mangelnde Selbstliebe, die Stoffe/ Hormone die dein Körper nicht selbst produziert. (Gefühle sind Hormone, bzw. Chemie im Körper.)

Der "Höllen-Bullshit" ist dein Trauma und es bringt nichts wenn du dich immer in den Himmel katapultierst und davor wegläufst. ... oder noch besser geh in die Hölle und lernen deine Dämonen kennen, die dich plagen.

Zuletzt bearbeitet:
Eine Psychose ist für einen Erwachsenen das was für ein Kind ein Trauma ist. Die Tabletten helfen dir dabei dich gut zu fühlen, während dein Körper und deine Psyche versuchen etwas zu verarbeiten, um ein inneres Gleichgewicht wieder herzustellen, aber ohne Erkenntnisse über dein Trauma wird das so nichts, wenn du dich ständig selbst wegballerst.

Die Zeit mit tollen Medikamenten zu verbringen halte ich für keine gute Idee. Du solltest dir das anschauen was dich in diese Lage gebracht hat, die Ursache deines Traumas. So wie es auch Randbeschäftigung versucht.
Ich beschäftige mich mit mir selber die halbe Zeit. Du kannst mir glauben, ich habe all das alles durch-analysiert. Meine Partnerin und Gott sind die besten Psychotherapeuten. Mich mit Drogen und Alkhol zu berauschen, ballert mich nicht weg, nein sondern bereichert die Erfahrung der Göttlichen Liebe, in Resonanz mit der Musik und dem Eins-Sein mit Gott und meiner Partnerin.

Ich habe mein Selbst und diese Welt durch, deshalb wünsche ich mir den Himmel zu erleben, aber ich werde warten, bis es passiert, wer weiß was für spannende Erlebnisse das Erdenleben mir noch geben wird.

Es wäre auch besser dich selbst lieben zu lernen. Deine Medikamente sind nur ein Ersatz für mangelnde Selbstliebe, die Stoffe/ Hormone die dein Körper nicht selbst produziert. (Gefühle sind Hormone, bzw. Chemie im Körper.)
Das kann ich nicht bestätigen. Ich liebe mich sehr, soviel um nicht im Narzismus zu verfallen. Meine Selbstliebe wird durch die Liebe Gottes und meiner Partnerin und auch durch mich selber bestätig und erfüllt. Das ist nicht das Problem.

Ich beschäftige mich mit mir selber die halbe Zeit. Du kannst mir glauben, ich habe all das alles durch-analysiert. Meine Partnerin und Gott sind die besten Psychotherapeuten. Mich mit Drogen und Alkhol zu berauschen, ballert mich nicht weg, nein sondern bereichert die Erfahrung der Göttlichen Liebe, in Resonanz mit der Musik und dem Eins-Sein mit Gott und meiner Partnerin.

Ich habe mein Selbst und diese Welt durch, deshalb wünsche ich mir den Himmel zu erleben, aber ich werde warten, bis es passiert, wer weiß was für spannende Erlebnisse das Erdenleben mir noch geben wird.

Das kann ich nicht bestätigen. Ich liebe mich sehr, soviel um nicht im Narzismus zu verfallen. Meine Selbstliebe wird durch die Liebe Gottes und meiner Partnerin und auch durch mich selber bestätig und erfüllt. Das ist nicht das Problem.
Von Gott haben zu viele keine Ahnung. Die meisten seiern bezogen auf das als Thema nur Gottgedoens.

Hm ... Ich hab da ehrlich wenig Erfahrung, aber an sich sollte doch eher der gute Arzt die Dosis bestimmen und nicht der Patient...
Ich kann doch selbst viel besser aussagen, mit welcher Dosis ich klar komme, als der Doktor, der nicht genau weiss, wie ich mich fühle. Mein Doktor ist cool, er unterstützt mich.

Hm ... Ich hab da ehrlich wenig Erfahrung, aber an sich sollte doch eher der gute Arzt die Dosis bestimmen und nicht der Patient...
Da stimme ich zu beobachtungsuntersuchungen dienen ja als Grundlage fuer die Medikamenten Wahl und die Dosierung. So gehen Psychiatrien mit Psychotikern um. Nur selten oder allenfalls durch versuch und irrtum sind Psychiater einsichtig wenn der Patient eigene Wuensche an die Medikamente und Dosirung hat.

Werbung:
Zurück
Oben