Psychokult und Gesundheitswahn wer Psychische Stoerungen anspricht wird selbst Diagnostiziert diese zu haben. Psychiatrien als Versorger

Ganz ehrlich? Ich kann mit deinem Beitrag nix anfangen.
Anhang anzeigen 124572
Da du scheinbar noch nicht einmal sinnerfassend lesen kannst.
Ich bin von dem ausgegangen was ich Randbeschäftigung geschrieben habe, worauf er geantwortet und was du dann kommentiert hast. Les nochmal nach, um was es ging und schau mal auf was du eigentlich geantwortet hast. Wenn du nicht mitkommst liegt das nicht an mir.

Werbung:
Ich bin von dem ausgegangen was ich Randbeschäftigung geschrieben habe, worauf er geantwortet und was du dann kommentiert hast. Les nochmal nach, um was es ging und schau mal auf was du eigentlich geantwortet hast. Wenn du nicht mitkommst liegt das nicht an mir.
Du hast mir auf den Beitrag den ich an @Randbeschöfrigung geantwortet. Du hast dich angesprochen gefühlt. So wie du schreibst war auch deine Kindheit beschiss...........

Ende OT.

Ganz ehrlich? Ich kann mit deinem Beitrag nix anfangen.
Anhang anzeigen 124572
Da du scheinbar noch nicht einmal sinnerfassend lesen kannst.
Du bist ja Gesundheitssystem Mitarbeiter. kennst du ICD-10? positive Ehre und negative Ehre also Ehrt Vater und Mutter oder Adolf Hitlers negative Ehrenbuergerschaft.
Du hast mir auf den Beitrag den ich an @Randbeschöfrigung geantwortet. Du hast dich angesprochen gefühlt. So wie du schreibst war auch deine Kindheit beschiss...........

Ende OT.
Lol Randbeschoefrigung. Mein Nickname wird als Offtopic gehalten.

Fuer die die denken das ich wegen meinem Namen Martin mich selbst zum Thema machen will. Zu meinen Namen Randbeschaeftigung und Martin mein richtiger Name wird sehr oft missbraucht um bedingungslose Verehrung von anderen durch mich zu verehren und bezogen auf Ehre gibt es positive und negative ehrt Vater und Mutter oder Ehrt Adolf Hitlers negativen Missbrauch dieses Namens um ein ganzes Land zu verpflichten bezogen auf Nachhilfe bei Vernichtung Lebensunwerten Lebens was im zweiten Weltkrieg die Juden und die Behinderten also auch Psychisch Kranken sein sollten von der Diktatur Traumatisierung der BRD moechte ich mich distanzieren Martin von Tours der vor Adolf Hitler gelebt hat war nur so erfolgreich das das christentum im eine Kirche gebaut hat weil er mit Moses seinen 10 Geboten geholfen hat und totaler Selbstverehrung helfe ich nicht.

Anhänge

• IMG-8351.webp
    IMG-8351.webp
    70,1 KB · Aufrufe: 7
Gehst du auch so mit deinen Kindern um?
Wie denn erkläre einmal. Oder meinst du liebevoll?

Erst wollte ich dir auf deine Frage nicht antworten. Doch ich denke es lohnt.

Meine Brüder und ich hatten eine sehr liebevolle Kindheit, wir waren gleichberechtigte Partner.

Tja, wir haben fünf Jungs, dass will was heißen, doch sie wurden liebevoll und gleichberechtigt erzogen, denn es sind Persönlichkeiten und dies sollen/müssen Eltern anerkennen.

Sie warne bei uns willkommen, denn sie waren gewünscht,

Es sind tolle Menschen geworden.

Warum lässt du dir und auch @Randbeschäftigung nicht helfen? Ich denke ihr Beiden wisst wie es geht, anstatt jammernd durchs leben zu gehen und bei anderen Anteilnahme zu fordern.

Wenn ich erkannt habe und das habt ihr Beide wo der Mangel her kommt kann ich ihn auch bearbeiten.

Obwohl da Eltern und Kinder in psychiatrische Behandlung sollten.

So lange ich mir das Machgehabe meiner Eltern immer noch gefallen lasse, wird sich mein Leben nie ändern. Das kann jeder lernen.

Ist jedoch harte Arbeit, da ist es bequemer in der Schmollecke zu sitzen und zu jammern wie pöööhse doch die Eltern zu mir waren.

Wie denn erkläre einmal. Oder meinst du liebevoll?

Erst wollte ich dir auf deine Frage nicht antworten. Doch ich denke es lohnt.

Meine Brüder und ich hatten eine sehr liebevolle Kindheit, wir waren gleichberechtigte Partner.

Tja, wir haben fünf Jungs, dass will was heißen, doch sie wurden liebevoll und gleichberechtigt erzogen, denn es sind Persönlichkeiten und dies sollen/müssen Eltern anerkennen.

Sie warne bei uns willkommen, denn sie waren gewünscht,

Es sind tolle Menschen geworden.

Warum lässt du dir und auch @Randbeschäftigung nicht helfen? Ich denke ihr Beiden wisst wie es geht, anstatt jammernd durchs leben zu gehen und bei anderen Anteilnahme zu fordern.

Wenn ich erkannt habe und das habt ihr Beide wo der Mangel her kommt kann ich ihn auch bearbeiten.

Obwohl da Eltern und Kinder in psychiatrische Behandlung sollten.

So lange ich mir das Machgehabe meiner Eltern immer noch gefallen lasse, wird sich mein Leben nie ändern. Das kann jeder lernen.

Ist jedoch harte Arbeit, da ist es bequemer in der Schmollecke zu sitzen und zu jammern wie pöööhse doch die Eltern zu mir waren.
Also in meiner Familie verwenden alle zusammen seit 42 Jahren ein Mach Gehabe und rufen die Polizei als Verlaengerten Arm von Haeuslicher Gewalt wenn ich das Hilfsdienstleisten und bedienen meiner Angehoerigen unterlasse. Aus dem Grund wurde nie zugelassen das ich eine eigene Existenz Gruenden kann weil meine Angehoerigen mit Gewalt behaupten wollen das ich mit Gewalt krank sein woellte und das alles sind latente Rufmorde die meiner Meinung nach seit 42 Jahren mir vorwerfen Schuld sein zu muessen weswegen sich meine Angehoerigen von jeder Schuld getrennt haben und mir jede Schuld gegeben haben und die Verpflichtung zu helfen. Die Bundespolizei wird wegen der Namensgebung von Arbeitsmittel also Martinshoernern auf den Daechern dieser Fahrzeuge respektlos behandelt weil das Volk bedient werden will. Es gibt im Gesundheitssystem viele Simulanten die das Rettungsprinzip des arbeitsmittels Martinshorn missbrauchen um sich sowohl positiv als auch negativ verehren zu lassen. Deswegen empfehle ich die Benennung dieses arbeitsmittels was ein blickendes Licht ist umzubenennen in Blaulicht und wachsam zu sein mit den Klienten dieser Fahrzeuge.
Du bist ja aus dem Gesundheitssystem und hast vielleicht auch Erfahrungen mit den Benennungen der Arbeitsmittel von Feuerwehr Polizei und Krankenwagen. Meine leibliche Mutter ist als verbaemtete Paedagogin mit einem Kind das Namensverwandt ist mit den Arbeitsmitteln von Staatsgewaltenteilung eine Sippengesetzt Selbstverehrende Staatsbetruegerin die nur an die Macht will irgend wo auf dieser Welt bei irgend wem und sie setzt alle Hebel in Bewegung um ihr Machtstreben zu verwircklichen. Um die eigenen Kinder gings es der nie sondern darum das Pensionen hoeher sind und die reichen ihr schon nicht mehr weil sie erstens z.b. einen Holzofen im Wohnzimmer wollte einen Umbau des Hauees kaufen wollte und jetzt das Wohnzimmer immer verrusst sie es neu streichen lassen will und da kommt wieder ihr Mach Gebhabe ins Spiel das nichts mehr selbst machen muessen will also dafuer sorgen die Leistungen die notwendig sind um ihren Lebensstandart aufrecht zu erhalten was alles zusammen immer andere sollen, die hat sich an Malerbetriebe gewendet die 1600 Euro dafuer kostenvoranschlag gemacht haben das wohnzimmer zu streichen und jetzt sucht sie Schwarzarbeiter. Der Geht es nur um Macht und Geld das ist fuer die das Lebenselexier ihres Tyrannisierenden Verhalten. Bezogen auf mich wurde dafuer gesorgt das ich keine Mittel habe um mich gegen dieses Mach Gehabe durchzusetzten aus welchem Grund ich mir das ja immer noch gefallen lassen muss und es mir nicht gefaelllt.

Zuletzt bearbeitet:
So wie ich dich mir gegenüber erfahren habe klingt das widersprüchlich. Kann auch sein, daß während des Lebens so einiges passiert was einen Menschen verändert.
Es tut mir leid, dass ich dir nicht folgen kann.

Nur weil ich auf deiner weichgespülten Esoschine nicht mit fahre muss eine Tragödie in meinem Leben passiert sein.

Nur weil ich wahrheitsgemäß antworte und meine Sicht mitteile, Mädel, Mädel🤣möchtest du nicht doch einmal auf die Couch?

Du hast mein volles Mitgefühl, da du meinst du kannst in jedem Thema mitsprechen. Sehr bedenklich.

Zuletzt bearbeitet:
Es tut mir leid, dass ich dir nicht folgen kann.

Nur weil ich auf deiner weichgespülten Esoschine nicht mit fahre muss eine Tragödie in meinem Leben passiert sein.

Nur weil ich wahrheitsgemäß antworte und meine Sicht mitteile, Mädel, Mädel🤣möchtest du nicht doch einmal auf die Couch?

Du hast mein volles Mitgefühl, da du meinst du kannst in jedem Thema mitsprechen. Sehr bedenklich.
Naja, dein Weg wird sicher noch einige Leben beinhalten bei deiner Selbstreflexion. Da ist nämlich gar keine.
Dafür tretest du sehr selbstbewusst auf und gibst dich sicher in deiner weltlichen Brustklopferei.
Mädel Mädel, aber von deiner Sorte Mensch gibts genug auf diesem Hinterhofplaneten.

Werbung:
Naja, dein Weg wird sicher noch einige Leben beinhalten bei deiner Selbstreflexion. Da ist nämlich gar keine.
Dafür tretest du sehr selbstbewusst auf und gibst dich sicher in deiner weltlichen Brustklopferei.
Mädel Mädel, aber von deiner Sorte Mensch gibts genug auf diesem Hinterhofplaneten.
:lachen:Hast du nicht einmal Lust meinen Hinterhof zu sehen?

Zum Glück glaube ich nicht an diesen Hokuspokus, tot ist tot, davor habe ich zum Glück keine Angst wie die Ersoschwurbler die sich jetzt schon in die Hosen machen vor dem was nach dem Tode kommen könnte.

Klar doch ich bin ein Affe und klopfe mir den ganzen Tag auf die Brust. Was machst Du?

@Uomina du weißt mein Bedauern hast du.

Zurück
Oben