Yogurette
Sehr aktives Mitglied
.. Kann auch sein, daß während des Lebens so einiges passiert, was einen Menschen verändert.
wozu simmer denn wohl hier? damit alles glatt läuft und man blütenrein durchflutscht? wohl kaum.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.. Kann auch sein, daß während des Lebens so einiges passiert, was einen Menschen verändert.
Mein Psychiater sagte auch Objekt Orientierung kann helfen und Ironie kann weh tun. Also das ich differenziert damit umgehen sollte das ich auch wie ein Journalist der heute show an rechts erkrankt wurde.@Hatari, verbreite doch bitte keine Schauermärchen.Als wenn hier jeder daher kommen könnte und einen einweisen lassen könnte, dann Prost Mahlzeit. Laut Gesetz kann eine zwangsweise Einweisung nur dann vorgenommen werden, wenn eine akute Selbst- oder Fremdgefährdung vorliegt und das diagnostiziert ganz sicherlich nicht die Mutter. Man kann sich höchstens freiwillig bzw. sich selbst bei einem Hausarzt, Psychiater usw. eine Einweisungen verordnen lassen.
Ich stelle zu Deiner Aussage mal ein Schild auf.
Da stimme ich Dir zu.
Wie wir erkennen können ist eine gute Kindheit allein nicht ausreichend um ein guter Mensch zu bleiben.wozu simmer denn wohl hier? damit alles glatt läuft und man blütenrein durchflutscht? wohl kaum.
Wer verallgemeinert denn?Bitte das nicht verallgemeinern.
Genauso unsinnig wäre es zu sagen, dass wenn man als Kind von seinen Eltern geschlagen worden ist, seine eigenen Kinder dann auch schlägt bzw. dann zwangsläufig schlagen muss.
Wer verallgemeinert denn? Kennst du dich in der Materie aus?Bitte das nicht verallgemeinern.
Genauso unsinnig wäre es zu sagen, dass wenn man als Kind von seinen Eltern geschlagen worden ist, seine eigenen Kinder dann auch schlägt bzw. dann zwangsläufig schlagen muss.
Wer verallgemeinert denn? Kennst du dich in der Materie aus?
Nirgendwo habe ich etwas davon geschrieben, dass die Eltern geschlagen haben. Also einfach deine Gedanken.
Es gibt auch andere Dinge um Kinder gefügig zu machen.
Einfach Studien ansehen.
In einem früheren Thread hat er geschrieben, dass er von der Arbeit nachhause kam, sich ins Bett gelegt und nicht mehr aufgestanden ist.Ach hör auf zu Jammern, deine Diagnose ist ja nicht so von irgendwo herbeigeholt.
Wie bekannt mir das vorkommt, die anderen sind schuld, wer denn sonst.
Kann dir in Bezug auf pädagogisches Personal nicht folgen, die Menschen die ich kenne sind sehr liebevoll mit den fremden Kindern und ihren eigenen.
Da würde ich doch sagen liegt wohl an der Kindheit deiner Eltern, wer keine Liebe und Verständnis erfahren hat, kann so was auch nicht weitergeben.
Oder war dein Vater auch Pädagoge?
Meine Mutter hat mir gesagt das mein Arbeitgeber wegen einem DinA4 Blatt am schwarzen Brett mich nach Hause gefahren hat weswegen ich ratlos war weil ich nicht weiterarbeiten durfte und sie mich in eine erwerbsminderungsrente gekaempft hat damit ich eine versorgung bekomme. Der Inhalt dieses DinA4 Blattes hat zwei mal existiert einmal auf einem DinA4 Blatt am schwarzen Brett und einmal in einem kritzel Tagebuch in dem ich Normschrift geuebt hatte weil ich ja in einer Ausbildung zum technischen Zeichner war. Die Firma hat das DinA4 Blatt entsorgt mich nach Hause gefahren wo ich den selben Inhalt in dem kritzeltagebuch hatte das meine Mutter durchwuehlt hat und mich und dieses kritzeltagebuch in der Psychiatrie abgegeben hat die mir sofort mit Verfuegungsrichter drohten weil der ganze Verlauf bis dahin zu auffaellig in der oeffentlichkeit geworden ist wegen aufffaelliger Muendigkeit die nie als auffaelliges Verhalten beobachted wurde.In einem früheren Thread hat er geschrieben, dass er von der Arbeit nachhause kam, sich ins Bett gelegt und nicht mehr aufgestanden ist.
Dann hat wohl seine Mutter Panik gekriegt, ich weiß ja nicht, wie sich das "hingelegt und nicht aufgestanden" abgespielt hat, und sie hat dann eben entsprechende Hilfe herbeigerufen.
Wozu sie ja auch verpflichtet ist, wenn derjenige möglicherweise die Nahrungsaufnahme verweigert und sich damit gefährdet.
Was stand denn auf dem DIN A 4 Blatt/Kritzeltagebuch? Wäre doch interessant was der Auslöser dieser Einweisung war.Meine Mutter hat mir gesagt das mein Arbeitgeber wegen einem DinA4 Blatt am schwarzen Brett mich nach Hause gefahren hat weswegen ich ratlos war weil ich nicht weiterarbeiten durfte und sie mich in eine erwerbsminderungsrente gekaempft hat damit ich eine versorgung bekomme. Der Inhalt dieses DinA4 Blattes hat zwei mal existiert einmal auf einem DinA4 Blatt am schwarzen Brett und einmal in einem kritzel Tagebuch in dem ich Normschrift geuebt hatte weil ich ja in einer Ausbildung zum technischen Zeichner war. Die Firma hat das DinA4 Blatt entsorgt mich nach Hause gefahren wo ich den selben Inhalt in dem kritzeltagebuch hatte das meine Mutter durchwuehlt hat und mich und dieses kritzeltagebuch in der Psychiatrie abgegeben hat die mir sofort mit Verfuegungsrichter drohten weil der ganze Verlauf bis dahin zu auffaellig in der oeffentlichkeit geworden ist wegen aufffaelliger Muendigkeit die nie als auffaelliges Verhalten beobachted wurde.
Dieser Inhalt hat alle Provoziert und durch drehen lassen. Weswegen ich verdaechtigt wurde selbst eine Schidzophrenie oder Psychose zu haben. Ich bekenne mich dazu das dieser Inhalt provoziert hat weil wirklich Schidzophrene oder Psychotiker eine psychosexualitaet haben die Provoziert bei mir waren es Informationen.