Psychokult und Gesundheitswahn wer Psychische Stoerungen anspricht wird selbst Diagnostiziert diese zu haben. Psychiatrien als Versorger

Naja, dein Weg wird sicher noch einige Leben beinhalten bei deiner Selbstreflexion. Da ist nämlich gar keine.
Dafür tretest du sehr selbstbewusst auf und gibst dich sicher in deiner weltlichen Brustklopferei.
Mädel Mädel, aber von deiner Sorte Mensch gibts genug auf diesem Hinterhofplaneten.
Jeder droht mit seiner Individualen Bildungsauthoritaet.

Werbung:
:lachen:Hast du nicht einmal Lust meinen Hinterhof zu sehen?

Zum Glück glaube ich nicht an diesen Hokuspokus, tot ist tot, davor habe ich zum Glück keine Angst wie die Ersoschwurbler die sich jetzt schon in die Hosen machen vor dem was nach dem Tode kommen könnte.

Klar doch ich bin ein Affe und klopfe mir den ganzen Tag auf die Brust. Was machst Du?

@Uomina du weißt mein Bedauern hast du.
Chinesisches Horoskop.webp

Mein anderes Horoskop

:lachen:Hast du nicht einmal Lust meinen Hinterhof zu sehen?

Zum Glück glaube ich nicht an diesen Hokuspokus, tot ist tot, davor habe ich zum Glück keine Angst wie die Ersoschwurbler die sich jetzt schon in die Hosen machen vor dem was nach dem Tode kommen könnte.

Klar doch ich bin ein Affe und klopfe mir den ganzen Tag auf die Brust. Was machst Du?

@Uomina du weißt mein Bedauern hast du.
Ja das steht ja nicht in den Sternen und bei der Nasa gibt es kein Asyl wegen Vakuum im Weltraum. Reinkarnations glaeubiger Mensch und einer der daran glaubt das nach dem Tod es vorbei ist aus dem Gesundheitssystem fetzen sich in einem Esoterik Forum darum was Psychisch korrekt ist in einem Thread eines Psychisch Kranken im Foren Abschnitt Psychologie. Wird der Tod von Menschen psychologisiert?

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin von dem ausgegangen was ich Randbeschäftigung geschrieben habe, worauf er geantwortet und was du dann kommentiert hast. Les nochmal nach, um was es ging und schau mal auf was du eigentlich geantwortet hast. Wenn du nicht mitkommst liegt das nicht an mir.
Ganz unrecht kannst weder du noch Hatari haben. Meine leibliche Mutter hat ihre Staatsangestelltheit fuer Private Zwecke missbraucht. Und das tut sie immer noch.

Du hast mir auf den Beitrag den ich an @Randbeschöfrigung geantwortet. Du hast dich angesprochen gefühlt. So wie du schreibst war auch deine Kindheit beschiss...........
Ja richtig und?
Wie denn erkläre einmal. Oder meinst du liebevoll?
Jemanden zu sagen er soll nicht jammern ist bei dir Liebevoll?
Erst wollte ich dir auf deine Frage nicht antworten. Doch ich denke es lohnt.
Meine Brüder und ich hatten eine sehr liebevolle Kindheit, wir waren gleichberechtigte Partner.
Tja, wir haben fünf Jungs, dass will was heißen, doch sie wurden liebevoll und gleichberechtigt erzogen, denn es sind Persönlichkeiten und dies sollen/müssen Eltern anerkennen.
Sie warne bei uns willkommen, denn sie waren gewünscht,
Es sind tolle Menschen geworden.
Dann weist du ja gar nicht wie es ist von den Eltern nicht geliebt zu werden. Wenn du von dem Themen hier keine Ahnung hast wäre es vieleicht besser nichts dazu zu sagen um es eventuell nicht noch schlimmer oder noch komplizierter zu machen.
Warum lässt du dir und auch @Randbeschäftigung nicht helfen? Ich denke ihr Beiden wisst wie es geht, anstatt jammernd durchs leben zu gehen und bei anderen Anteilnahme zu fordern.
Wer sagt denn das ich mir nicht helfen lasse? ... es ist immer das selbe, wenn es dich nicht interessiert und du dich hier über- oder unterfordert fühlst, dann geht doch bitte dahin was dich interessiert und wozu du auch Ahnung hast.
Wenn ich erkannt habe und das habt ihr Beide wo der Mangel her kommt kann ich ihn auch bearbeiten.
Psychosen sind kein LiebesMangel es sind schlimme Zustände. So einfach ist das eben nicht, wie schon gesagt es kann Jahre dauern bis man den Schaden behoben hat und sehr oft kann es auch gar nicht mehr geheilt werden und man lernt in den Therapien wie damit gut leben kann.
So lange ich mir das Machgehabe meiner Eltern immer noch gefallen lasse, wird sich mein Leben nie ändern. Das kann jeder lernen.
... also sind deine Eltern doch nicht so toll? Fängst du jetzt auch an zu jammern? 🤣

Wenn du Psychologe wärst würdest du bei jedem Patienten schon nach 5 sekunden den Raum verlassen, weil du ihr Jammern nicht ertragen kannst. Du hast ziehmlich viel Meinung für so wenig ahnung ...

Zuletzt bearbeitet:
J
Ja richtig und?

Jemanden zu sagen er soll nicht jammern ist bei dir Liebevoll?

Dann weist du ja gar nicht wie es ist von den Eltern nicht geliebt zu werden. Wenn du von dem Themen hier keine Ahnung hast wäre es vieleicht besser nichts dazu zu sagen um es eventuell nicht noch schlimmer oder noch komplizierter zu machen.

Wer sagt denn das ich mir nicht helfen lasse? ... es ist immer das selbe, wenn es dich nicht interessiert und du dich hier über- oder unterfordert fühlst, dann geht doch bitte dahin was dich interessiert und wozu du auch Ahnung hast.

Psychosen sind kein LiebesMangel es sind schlimme Zustände. So einfach ist das eben nicht, wie schon gesagt es kann Jahre dauern bis man den Schaden behoben hat und sehr oft kann es auch gar nicht mehr geheilt werden und man lernt in den Therapien wie damit gut leben kann.

... also sind deine Eltern doch nicht so toll? Fängst du jetzt auch an zu jammern? 🤣

Wenn du Psychologe wärst würdest du bei jedem Patienten schon nach 5 sekunden den Raum verlassen, weil du ihr Jammern nicht ertragen kannst. Du hast ziehmlich viel Meinung für so wenig ahnung ...
Es lohnt sich nicht mit dir weiter zu schreiben.

Lies erst einmal sinnerfassend.

Vielleicht liest du oberflächlich oder du hast einfach nicht die erforderliche Konzentrationfähigkeit beim Lesen, um das Geschriebene so zu erfassen, wie es da steht.

Das wäre dann natürlich verständlich, dass immer wieder solche Fehlinterpretationen aufkommen.

Du bist zu kurt dabei um die ganze Geschichte zu kennen. Lasst euch helfen, doch so lange jede Hilfe verweigert wird, so lange brauche ich auch nicht zu jammern.

Zuletzt bearbeitet:
Lies erst einmal sinnerfassend.

Vielleicht liest du oberflächlich oder du hast einfach nicht die erforderliche Konzentrationfähigkeit beim Lesen, um das Geschriebene so zu erfassen, wie es da steht.

Das wäre dann natürlich verständlich, dass immer wieder solche Fehlinterpretationen aufkommen.

Du bist zu kurt dabei um die ganze Geschichte zu kennen. Lasst euch helfen, doch so lange jede Hilfe verweigert wird, so lange brauche ich auch nicht zu jammern.
Dann erkläre es mir bitte wenn ich es falsch verstanden habe.

Er ist nicht in einer geschlossenen. Seine Mutter hat ihn einweisen lassen, er ist jedoch wieder raus.
@Hatari, verbreite doch bitte keine Schauermärchen. ;) Als wenn hier jeder daher kommen könnte und einen einweisen lassen könnte, dann Prost Mahlzeit. Laut Gesetz kann eine zwangsweise Einweisung nur dann vorgenommen werden, wenn eine akute Selbst- oder Fremdgefährdung vorliegt und das diagnostiziert ganz sicherlich nicht die Mutter. Man kann sich höchstens freiwillig bzw. sich selbst bei einem Hausarzt, Psychiater usw. eine Einweisungen verordnen lassen.

Ich denke, wenn er seine Mutter auch so provoziert wie seine Mitmenschen sich einfach dadurch wehrt, dass sie ihn einweisen lässt.​

Ich stelle zu Deiner Aussage mal ein Schild auf. :ironie:
Nicht, dass er es nicht könnte. Doch zuerst muss er seien Verletzung die durch die Diagnose entstanden ist, HEILEN. Da gehören eben zwei dazu.
Da stimme ich Dir zu.

Werbung:
Da würde ich doch sagen liegt wohl an der Kindheit deiner Eltern, wer keine Liebe und Verständnis erfahren hat, kann so was auch nicht weitergeben.
Bitte das nicht verallgemeinern.
Genauso unsinnig wäre es zu sagen, dass wenn man als Kind von seinen Eltern geschlagen worden ist, seine eigenen Kinder dann auch schlägt bzw. dann zwangsläufig schlagen muss.

Zurück
Oben