Psychokult und Gesundheitswahn wer Psychische Stoerungen anspricht wird selbst Diagnostiziert diese zu haben. Psychiatrien als Versorger

Im Grunde gehts doch immer um einen selbst , direkt oder indirekt.
Du Drops, wie kommst du den darauf? Vieleicht ist das bei dir so aber bei mir geht es darum die Erfahrungen mit anderen zu Teilen ... damit sie nicht die selben Fehler machen.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Du Drops, wie kommst du den darauf? Vieleicht ist das bei dir so aber bei mir geht es geht darum die Erfahrungen mit anderen zu Teilen ...
Drops ist doch ein Lutschbonbon ? Ich bin halt nicht für jeden geniessbar aber zumindest eine Herausforderung. Im Teilen ist der Mensch eh schon ein Weltmeister.

Du kannst allen danken die sich dir widmen.
Ja ich bin ein Problemkind was Gruppentheraphie bezweckenede Threads oeffnet. Die Psychiatrie Methode ein paar Patienten auf einer Station einzusperren damit sie alle gemeinsam sich Unterhalten wobei Verhaltensauffaelligkeiten beobachted werden funktioniert ja auch wenn ein paar sich in einem Thread einsperren lassen.

Die Psychiatrie Methode ein paar Patienten auf einer Station einzusperren
Ohne richterlichen Beschluss darf in Psychiatrien niemand eingesperrt werden! Oder anders: ohne die berechtigte und nachweisbare Annahme, jemand könne sich selbst, oder seine Mitmenschen erheblich gefährden, wird niemand in eine geschlossene Station untergebracht. (das ist zumindest in Deutschland so...)
Du schreibst manchmal Sachen, die man nicht einfach so stehen lassen kann...

Ohne richterlichen Beschluss darf in Psychiatrien niemand eingesperrt werden! Oder anders: ohne die berechtigte und nachweisbare Annahme, jemand könne sich selbst, oder seine Mitmenschen erheblich gefährden, wird niemand in eine geschlossene Station untergebracht. (das ist zumindest in Deutschland so...)
Du schreibst manchmal Sachen, die man nicht einfach so stehen lassen kann...
Im Internet als eingesperrt in einen Thread kann man das stehen lassen weil jeder kann mitmachen und niemand muss also bleibt jedem die Entscheidung selbst ueberlassen. Das war ja bezogen auf den Zweck des Threads weil in Psychiatrien die Patienten miteinander darum kaempfen den eigenen Geist nicht aufzugeben in dieser Situation weswegen es manchmal Patienten gibt die fixiert werden wegen Widerstand gegen die Unterbringung weil auch dort sehr viele Patienten am liebsten raus wollen. Ich finde Psychiatrien und meine bisherigen Unterbringungen dort als sehr entspanned und habe Psychiatrieerfahrenheit gesammelt. Hier in der oeffentlichkeit darf sich ja jeder vor diesen Methoden verweigern. Die meisten Deutschen muessen oft nicht mehr wissen als das Deutschland ein Handycap bezogen auf zu wenige Psychiatrien zu wenige JVA zu wenige Massregelvollzuege hat weswegen die meisten lernerfahrungen mit sich selbst ausstossen und Projezieren. Ueber solche Lernerfahrungen gibt es Wissenschaften. Weswegen ich es als Hilfe im Nachhinein betrachte untergebracht gewesen zu sein weil ich sehr wichtige Lernerfahrungen machen konnte. Fixierungen von mir waren dazu bisher noch nicht notwendig. Aus welchem Grund ich Psychiatrieunterbringungen selbst befuerworte und Empfehlen kann. Die Oeffentlichkeit ist haerter mit Menschen. Damit Psychokult und Gesundheitswahn anzusprechen war die Oeffentlichkeit die haerter mit Menschen umgeht angesprochen. Der Thread Titel war mit Absicht fuer die Oeffentlichkeit gewaehlt. Sich selbst freiwillig unterbringen lassen in einer Psychiatrie darf jeder Buerger wenn er glaubt Hilfe zu brauchen. Aber diese Hilfen anzunehmen ist nicht sehr beliebt im Volk. Meistens haben Buerger Angst vor JVA Psychiatrien Massregelvollzuegen von denen es so oder so zu wenig fuer das ganze Volk gibt. Man muss gar keine Angst davor haben.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Gehst du auch so mit deinen Kindern um?
Sind sie ja auch, aber nur bestimmte Menschen. Wenn du seine Eltern gut kennst weist du bestimmt auch wovon er spricht.
Was sind den deine Leidenserfahrungen im Leben gewesen?

Die Pädagogen die du kennst, sind dann ein Musterbeispiel für alle anderen Pädagogen auf der Erde und du weist auch was einen guten Pädagogen ausmacht? "Liebevoll" ist also die einzige voraussetzung dafür?

Ganz genau, da fängt der Teufelskreis an. Einige sind Schuld und gleichzeitig selbst ein Opfer ihrer eigenen Kindheitserfahrung. Ich verstehe nicht, wenn du das so gut miteinander verknüpfen kannst, warum verstehst du es dann nicht? Letztendlich ist es schwierig die Schuldigen zu suchen oder die Ursachen, weil sie sehr weit zurück liegen. Man kann nicht mehr genau feststellen seit wann Eltern ihre Kinder nicht aufmerksamer begegnen.
Ganz ehrlich? Ich kann mit deinem Beitrag nix anfangen.
1678104965903.webp
Da du scheinbar noch nicht einmal sinnerfassend lesen kannst.

Zurück
Oben