Psychokult und Gesundheitswahn wer Psychische Stoerungen anspricht wird selbst Diagnostiziert diese zu haben. Psychiatrien als Versorger

Was stand denn auf dem DIN A 4 Blatt/Kritzeltagebuch? Wäre doch interessant was der Auslöser dieser Einweisung war.

Dann kann jeder entscheiden ob es berechtigt oder nicht war.
Das die Chromosome X-Y und X-X wie 1 und 0 und positiv und negativ waeren und das schidzophren waere (Digitalisierung und Ehrt Vater und Mutter oder Adolf Hitlers Ehrenbuergerschaft als positive Ehre und Negative.

Ich wurde wegen diesen Inhalten an Rechts erkrankt wie ein Journallist der heute show.

Werbung:
Meine Mutter hat mir gesagt das mein Arbeitgeber wegen einem DinA4 Blatt am schwarzen Brett mich nach Hause gefahren hat weswegen ich ratlos war weil ich nicht weiterarbeiten durfte und sie mich in eine erwerbsminderungsrente gekaempft hat damit ich eine versorgung bekomme. Der Inhalt dieses DinA4 Blattes hat zwei mal existiert einmal auf einem DinA4 Blatt am schwarzen Brett und einmal in einem kritzel Tagebuch in dem ich Normschrift geuebt hatte weil ich ja in einer Ausbildung zum technischen Zeichner war. Die Firma hat das DinA4 Blatt entsorgt mich nach Hause gefahren wo ich den selben Inhalt in dem kritzeltagebuch hatte das meine Mutter durchwuehlt hat und mich und dieses kritzeltagebuch in der Psychiatrie abgegeben hat die mir sofort mit Verfuegungsrichter drohten weil der ganze Verlauf bis dahin zu auffaellig in der oeffentlichkeit geworden ist wegen aufffaelliger Muendigkeit die nie als auffaelliges Verhalten beobachted wurde.

Dieser Inhalt hat alle Provoziert und durch drehen lassen. Weswegen ich verdaechtigt wurde selbst eine Schidzophrenie oder Psychose zu haben. Ich bekenne mich dazu das dieser Inhalt provoziert hat weil wirklich Schidzophrene oder Psychotiker eine psychosexualitaet haben die Provoziert bei mir waren es Informationen.

Was hast Du denn in diesem Buch geschrieben?

Auf das DIN A 4 Blatt in deinem Betrieb am schwarzen Brett? Auch Normschrift und Kritzeleien? Was in deinem Buch steht ist doch uninteressant, das schwarze Brett ist wichtig, denn dies war der Auslöser.
Als ich dann Diagnostiziert war und dann die Zwischenpruefung gemacht habe mit 2 sagte die Firma zu mir das es welche gibt die Talent haben.

Schade, dass du dich nicht mehr an den Inhalt erinnerst.
Ja ich hab noch im Jahr 2014 ein Bibelkundiges Gutachten dem Amtsgericht empfohlen und meine Stellung zu diesem Tagebuch genommen das alle geteiligten vielleicht zu sehr auf den Inhalt geachtet haben und nicht den Zweck weswegen es erstellt wurde also Normschrift Uebungen weil das hatte ich nicht in dieses buch geschrieben wofuer es dienen sollte, ueber dieses Kritzeltagebuch hab es danach zurueckbekommen und dann entsorgt um die Geschichten die das Ausgeloest hat zu vergessen.

Ja ich hab noch im Jahr 2014 ein Bibelkundiges Gutachten dem Amtsgericht empfohlen und meine Stellung zu diesem Tagebuch genommen das alle geteiligten vielleicht zu sehr auf den Inhalt geachtet haben und nicht den Zweck weswegen es erstellt wurde also Normschrift Uebungen weil das hatte ich nicht in dieses buch geschrieben wofuer es dienen sollte, ueber dieses Kritzeltagebuch hab es danach zurueckbekommen und dann entsorgt um die Geschichten die das Ausgeloest hat zu vergessen.
NAja du kannst ja viel erzählen. Ohne den Inhalt zu kennen, kann eh keiner was dazu sagen.

Werbung:
Hier in dem Thread von 2018 liest es sicht etwas anders.

Zurück
Oben