Hatari
Sehr aktives Mitglied
Beantworte doch einmal meine Frage und lenke nicht ab.Als ich dann Diagnostiziert war und dann die Zwischenpruefung gemacht habe mit 2 sagte die Firma zu mir das es welche gibt die Talent haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Beantworte doch einmal meine Frage und lenke nicht ab.Als ich dann Diagnostiziert war und dann die Zwischenpruefung gemacht habe mit 2 sagte die Firma zu mir das es welche gibt die Talent haben.
Ich kenne den Grund nicht warum ich nach Hause gebracht wurde.Beantworte doch einmal meine Frage und lenke nicht ab.
Hier in dem Thread von 2018 liest es sicht etwas anders.
Diagnosen gläubigkeit und Stigmatisierungen
Hallo Meistens erlebe ich seit der Diagnose Paranoide Psychose aus dem Schidzophrenen Formenkreis in meinem Psychosozialen Umfeld eine inkompetente Diagnosen Gläubigkeit und Stigmatisierung durch Diagnosen. Der gelanweilte Pöbel "will" mich nicht fragen wenn er sich etwas fragt sondern sich...www.esoterikforum.at
Ich hab psychisch Resigniert die Arbeit geschmissen, und bin einfach zu Hause im Bett geblieben. Alles andere lief dann automatisch alarmiert durch meine Eltern, die mich schneller in die Psychiatrie bringen als ich zum Arbeitsamt kam.
Lies einfach deinen Beitrag #129 dort schreibst du du wurdest von deinem Arbeitgeber nach Hause gebracht, da du ein DIN A 4 Blatt ans schwarze Brett befestigt hattest.Ich kenne den Grund nicht warum ich nach Hause gebracht wurde.
Mehr hab ich darueber aber nicht zu berichten.Lies einfach deinen Beitrag #129 dort schreibst du du wurdest von deinem Arbeitgeber nach Hause gebracht, da du ein DIN A 4 Blatt ans schwarze Brett befestigst hattest.
Da muss doch etwas drauf gestanden haben???????Ohne Grund bringt dich dein Arbeitgeber doch nicht hach Hause und deine Mutter lässt dich in die Psychiatrie einweisen
Da fehlt etwas in deiner Berichterstattung..
Du bist doch derjenige, der ständig, egal ob es ins UF passt oder nicht, unter irgendwelchen Titeln neue Threads eröffnet und lang und breit über Dich und Deine Nicht- oder Dochkrankheit und all die Bösen um dich herum schreibt.Das war Ironie und eine Luege weil ich die uebertriebene neugier fixiert nur auf Krankheit satt hatte.
Also hattest du einen Aussetzer und dein im Handeln im Geschäft willst/kannst du nicht mehr erinnern.Mehr hab ich darueber aber nicht zu berichten.
Weil meine wahrnehmung nicht einen Beweis fuer Schidzophrenie von mir wiedergegeben hat. Sondern lediglich die Bildungsgrundlage Psychosexualitaet als Provozierend bei Schidzophrenen Thematisiert hat. Ich empfinde mich nicht als schidzophren oder Psychotisch sondern werde viel zu oft krank geschwaetzt und soll selbst schuld daran sein das ich das zum Thema gemacht hab.Du bist doch derjenige, der ständig, egal ob es ins UF passt oder nicht, unter irgendwelchen Titeln neue Threads eröffnet und lang und breit über Dich und Deine Nicht- oder Dochkrankheit und all die Bösen um dich herum schreibt.
Das sieht ein gesunder Mensch ein, aber die meisten psychisch Kranken können das nicht und suchen daher immer bei anderen die Schuld für ihre Lebensumstände.Also hattest du einen Aussetzer und dein im Handeln im Geschäft willst/kannst du nicht mehr erinnern.
Dann ist doch alles was danach geschah unbedingt erforderlich gewesen.