Psychischer/emotionaler Missbrauch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie war das noch gleich mit dem Verständnis?

Dass derartige Erlebnisse, wie Kona sie schilderte, weite Kreise ziehen - auch in späteren Beziehungen wieder zum Vorschein kommen, wenn nicht verheilt - war Dir nicht (im Vorfeld) klar?

Dann hasse jetzt was dazugelernt...
WiffZack:D

Schrieb ich schon vor seiten, dass das geklärt ist.

Werbung:
Naja, kona könnte das schon aufklären. Nur: sie will nicht.
Ihr passt es besser so wies ist: arme kona, phöser Cayden.

Ich weiß sowieso, dass ich nur stellvertreter bin.;)

nein, DU bist hier der AKTEUR, der sich zum Opfer stilisiert.

Bist Du sicher, dass sie nicht will?

Und, wenn es so ist - weshalb will o. kann sie nicht?

Kann es auch sein, dass sie sie noch nicht gelesen hat?

Und - ist es Dir wichtig eine AW darauf zu bekommen?

Falls ja - weshalb?

Weshalb stellst Du ihr die Frage öffentlich und nicht via PN?

Das sind Fragen, die Du mit Dir ausmachen kannst oder hier kommentieren - so, wie Du möchtest....

Und wenn er das auch bei sich selbst erkennt, dann sind wir ein Stück weiter.

"Der Spiegel kann nichts dafür, wenn du dir nicht die Haare kämmst,"
las ich kürzlich.
Jaja genau.:trost:

Mensch lernt und erkennt auch anhand von beispielen die nicht aus eigener erfahrung stammen müssen etwas zu tun oder besser sein zu lassen.

WiffZack:D

Schrieb ich schon vor seiten, dass das geklärt ist.

Dann steht noch *was*? im Raum?

Lediglich, dass Du nicht der bist, der 'Schuld' ist, dass sie sich 'geoutet' hat.

Dass sie das schon vorher getan hat - entgegen Deinem Rat, es nicht zu tun?

Bleibt weiterhin, dass Du sie in einem anderen Thread darum gebeten hast, einen Thread mit Thema xy im UF Psychologie zu erstellen - Du diesbzgl. Fragen an sie hast und es Dir widerstrebt, es in dem anderen Thread zu thematisieren.

Anstatt dabei zu bleiben, dass das Forum (in ihrem Zustand) nicht der geeignete Ort ist.

Stichwort: geschützter Raum, Verständnis...

Das bekomm ich net ganz zsamma - magse mal erläutern?

Hmm, vlt. ist die Wertung Dein Thema? Spür Dich zu wenig (Du hast ein gutes Schutzschild :D) - das kannst nur Du für Dich beantworten.

... damit verabschiede ich mich aus Deinem Thread. Alles Liebe für alle Beteiligten :umarmen:

Jaja genau.:trost:

Mensch lernt und erkennt auch anhand von beispielen die nicht aus eigener erfahrung stammen müssen etwas zu tun oder besser sein zu lassen.

Und was würde das für ein Lernen sein, das nichts mit deiner eigenen Erfahrung zu tun hätte?
Glaubst du, all dies geschieht zufällig?
Vom in den Spiegel gucken kämmen die Haare sich auch nicht selbst.

Dann steht noch *was*? im Raum?

Lediglich, dass Du nicht der bist, der 'Schuld' ist, dass sie sich 'geoutet' hat.

Dass sie das schon vorher getan hat - entgegen Deinem Rat, es nicht zu tun?
Ja. Und das, dass nicht ich es so krude wahrnehme, dass sie mich stimmen wollte sondern, dass sie es versucht hat (alles andere, das mich betrifft ist geklärt)

Bleibt weiterhin, dass Du sie in einem anderen Thread darum gebeten hast, einen Thread mit Thema xy im UF Psychologie zu erstellen - Du diesbzgl. Fragen an sie hast und es Dir widerstrebt, es in dem anderen Thread zu thematisieren.

Anstatt dabei zu bleiben, dass das Forum (in ihrem Zustand) nicht der geeignete Ort ist.

Stichwort: geschützter Raum, Verständnis...

Das bekomm ich net ganz zsamma - magse mal erläutern?

Das werfe ich mir vor, hast du gut erkannt. Da war ich zu impulsiv, das kenne ich aber sehr gut von mir.:rolleyes::tomate:

Werbung:
Und was würde das für ein Lernen sein, das nichts mit deiner eigenen Erfahrung zu tun hätte?
Glaubst du, all dies geschieht zufällig?
Vom in den Spiegel gucken kämmen die Haare sich auch nicht selbst.

Stell mir das gerade vor :D wie jemand, in den Spiegel schauend, darauf wartet, dass sich die Haare von selbst kämmen... Nun hab ich Kopfkino - und Asa ist schuld ... ^^

Bin ersma raus hier - biba :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben