Psychischer/emotionaler Missbrauch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und ein Cayden, der sich selbst für einen ganz großen psychologischen Kenner hält, regt blinder wie nen Grottenolm genau zu diesem Zeitpunkt an, daß du doch mal nen extra Thread zu deinem Mißbrauch eröffnen sollst, weil er da son paar Fragen dazu hat.

:rolleyes:

und jetzt muß der Ärmste hier ganz dringend den emotionalen Mißbrauch aufarbeiten, den er angeblich durch dich erlitten hat.

Du bist immer noch vieeeeeeel zu nett.

;)

...es gab da diesen paperback mit der geschichte, dass jesus in new york als erfolgloser rockmusiker inkarniert hat. seine einzige message war: be nice

...gefällt mir sehr, einfach zu merken, praktisch, jeder wüsst wie's geht :D

die elfjährige hab ich dennoch sicher hier - ich fühl mich echt so ganz, und bereits auch so stark, wie noch nie :):):)

buenas tardes, funkelita

Werbung:
...es gab da diesen paperback mit der geschichte, dass jesus in new york als erfolgloser rockmusiker inkarniert hat. seine einzige message war: be nice

...gefällt mir sehr, einfach zu merken, praktisch, jeder wüsst wie's geht :D

die elfjährige hab ich dennoch sicher hier - ich fühl mich echt so ganz, und bereits auch so stark, wie noch nie :):):)

buenas tardes, funkelita

paß trotzdem auf dich auf.

wenn du anfängst übers Wasser zu latschen, möcht ich bitte dabei sein und die Erstvermarktungsrechte haben ;)

Du weißt, dass das nur die halbe wahrheit ist und genau das ist es warum ich mit dir nicht mehr per pn kommunizieren will. Warum tust du das? Und dann noch die mitleidtube weiterdrehen indem du jetzt das draufsetzt was du weiter schreibst. Kann doch nur so sein, das (nach Abbadon) jetzt Cayden zum ********* gemacht wird.

Und genau das ist es das ich weiß: borderliner bringen einen immer in eine "no win situation" und es ist besser sie so schnell wie möglich zu durchschauen um mit ihnen nicht in eine wie immer geartete nähere beziehung zu treten. Im reallife kann ich mir das fernhalten, hier ist es schwierig.

*hust, genau ;)

Du bist großartig. Du bist wirklich gut indem was du tust.

habe ich dich in irgend einer weise zum arsch gemacht hier,
oder im muf?

ich muss sagen, ich gebs auf - ich kann mich dir in keiner weise verständlich machen, so wie's aussieht.

und ein Cayden, der sich selbst für einen ganz großen psychologischen Kenner hält, regt blinder wie nen Grottenolm genau zu diesem Zeitpunkt an, daß du doch mal nen extra Thread zu deinem Mißbrauch eröffnen sollst, weil er da son paar Fragen dazu hat.

:rolleyes:

und jetzt muß der Ärmste hier ganz dringend den emotionalen Mißbrauch aufarbeiten, den er angeblich durch dich erlitten hat.

Du bist immer noch vieeeeeeel zu nett.

;)

Nur weißt du leider nicht warum, weshalb es auch ein leichtes für dich ist dein maul hier so aufzureissen und es dir über mich zu zerreissen.;)

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben