well done
anfang
bereschit bara elohim et haschamajim we'et ha'arez...
...bin eben immernoch nicht bis zu adam und eva gekommen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
well done
anfang
Vermarktungsrechte an nizuz?
du hast se ja nich alle ...
Du lügst, das reicht um mich zum A rsch zu machen.habe ich dich in irgend einer weise zum arsch gemacht hier,
oder im muf?
ich muss sagen, ich gebs auf - ich kann mich dir in keiner weise verständlich machen, so wie's aussieht.
Nur weißt du leider nicht warum, weshalb es auch ein leichtes für dich ist dein maul hier so aufzureissen und es dir über mich zu zerreissen.![]()
ich werd drüber reflektieren.Du kannst mit dem Analog Phylo-/Ontogenese nix anfangen, hmmm...?
I*ll do my very best! *g
Kann doch nur so sein, das (nach Abbadon) jetzt Cayden zum ********* gemacht wird.
das Warum spielt keine Rolle....da gibt es nichts zu spielen und auch nichts zu fragen, wenn ein Mensch in einem Out-of-Order-Zustand ist.
Und wer hier sich über wen das Maul zerreist, mit Anschuldigungen und ziemlich unsubtilen Diffamierungen in einer Sache, die erstmal hauptsächlich zwei Menschen betrifft, wovon du keiner bist, ist hier über Seiten nachlesbar.
das schaffst du bisher ganz alleine.
![]()
Sie betrifft mich nicht solange ich von einem davon nicht über ein normales maß reingezogen werde. Und genau das ist hier thema. Und wie man das im vorhinein erkennen kann, wenn es langsam schleichend und so ganz nebenbei (trallaliundtrallalü) daherkommt das man ins vertrauen gemüßigt wird (klar geht man mitgefühlsmäßig darauf ein, wenn man angesprochen wird) sowie man dann in einer situation ist, in der man ins vertrauen gezogen wurde und dieses vertrauen dann eingefordert wird gegen den anderen part, den man mag und gegen den man sich nicht stellen will und auch nicht wird. Und wogegen ich mich verwahre. Dies gilt für diese drei beziehungen wie auch für das beispiel hier.
Einen menschen im ausnahmezustand kann ich im reallife erkennen, hier ist mir das wochen im voraus aber nicht ersichtlich und somit ist das blödsinn, was du da schreibst.
Ja, ich finde das krass zumal im reallife ein freund von der ex beschuldigt wurde sie vergewaltigt und geschlagen zu haben, wobei sich dann herausstellte, dass nicht nur er dessen beschuldigt wurde von ihr, sondern noch drei andere typen mit denen sie in der vergangenheit zu tun hatte und einer davon nur ein bekannter ist mit dem sie nur gesprochen hatte. Alle 4 überlegten eine anzeige wegen rufschädigung gegen sie anzustreben falls sie mit dem blödfug nicht aufhört.
Da darf mich doch so ein nettes post von kona ein wenig triggern, oder?
Das du parteiisch und nicht fähig bist zu differenzieren ist mir ersichtlich. Ich hab auch keinen bock dich von irwas zu überzeugen geschweige denn liegt mir etwas an deiner ansicht. Du bist somit nicht der empfänger meiner botschaft.