Tu nicht so als hättest du im muf nicht mitgelesen, somit weißt du ganz genau was abgelaufen ist. Wozu also ein klopfen auf irgendwelche büsche?
Dies passt zu den anderen 3 von mir erwähnten, was den ablauf betrifft. Dabei beziehe ich mich auf den Ablauf, den ich
hier schon beschrieb. Den aktuellen bezug hast du also auch schon hier beschrieben bekommen. Aktueller gehts nicht und ein bezug ist nicht "anscheinend", sondern offen erwähnt worden.
Ich nehme mal an, kona bezieht sich aus dem grund darauf, weil sie sich angesprochen fühlt durch das, das ich hier schrieb und mehr, als sie selbst geschrieben und auch öffentlich gemacht hatte, ist auch nicht gelaufen.
Das will ich hiermit festhalten damit eben so vermutungen wie die deine hier nicht mehr auftauchen müssen. Aber vllt. weißt du ja etwas von dem ich keine ahnung habe und dir vllt. per pn

zugetragen wurde? (Pass auf! Ich will es gar nicht wissen

)
Es wurde versucht. Und ja, das war meine frage.
Das ist sowieso klar und braucht nicht erwähnt werden, doch wo hast du das geschrieben?
Da keine partei ergriffen wurde von meiner seite aus (bei allen erwähnten fällen), sondern genau umgekehrt: von mir wurde verlangt partei zu ergreifen wogegen ich mich verwahrte, frage ich dich nun: wie ist jetzt deine zuschreibung?
Ich will von niemandenm dazu gemüßigt werden partei zu ergreifen. Wenn ich das tue, tue ich das weil ich das will und dann habe ich für mich dazu auch gute gründe.
Erstens reagiere ich nicht aufgebracht, du sitzt ja nicht neben mir um das so postulieren zu können, zweitens will ich nicht, dass es auf das reduziert wird weil es peripher um kona geht (aus aktuellem anlaß dazupassend ist-sehr ähnliche geschichte wie die drei anderen geschichten) und drittens genau aus diesem grund gibt es nix zu klären mit kona (kann höchstens sein, dass kona hier für sich was mitnehmen kann) und viertens, geht dich das echt nen feuchten kerricht an, ob ich mit ihr was per pn klären oder nicht klären will. Entweder du kommst damit klar jetzt oder du läßt hier einfach das schreiben, da du scheinbar nicht in der lage bist auf mich einzugehen sondern lieber etwas sensationelleres hättest und das finde ich eher bedenkenswert. Sry, damit werde ich dir nicht dienen.
Du hast im prinzip ein paar gute ansätze nur was du daraus weiterspinnst in deinem kopf ist eher krude.
lieber cayden
ich fasse mal zusammen, was bei mir so angekommen ist von deiner seite her:
du fühlst dich von mir ausgenutzt (missbraucht), weil du als ich akut mit meiner geschichte rausgeplatzt bin im muf empathisch reagiert hast, und ich war nachher aggressiv gegenüber einem mann, den du sehr verehrst.
deshalb hast du nun das gefühl, ich habe dich "auf meine seite ziehen wollen".
möchte dich daran erinnern, dass ich sehr wohl bereit war, dir mein krankes verhalten, was die entgrenzung gegenüber männern mit welchen ich in näheren kontakt gehe ja ist (hoffentlich nun endlich
war), zu erklären. allerdings per pn, da ich in dem moment zu fragil war für die öffentliche diskussion.
es wäre mir ja schon ein anliegen, dass diese folge des missbrauchs besser verstanden wird... weil es da schlicht und einfach ganz unapettitliches aufzuarbeiten gibt, welches dann schnell mal als "missbrauchend" und "ewiges opfer" abgekanzelt wird. das ist, tut mir leid, zu kurzsichtig.
wenn du dich mit missbrauch wirklich auseinandersetzen willst, mach dir die hände dreckig, sei gefasst auf widerliche dinge die überforderten menschen widerfahren sind und die sie widerlich handeln lassen. und dennoch sind sie menschen. das musst du erst einmal verstehen, vorher kommst du wohl nicht weiter mit diesem thema.
du kannst aber auch unter co-dependence und narcissism die ungefähren, wenn auch nicht immer so krassen, muster welche da jeweils ablaufen gut nachlesen im netz.
und ja, es braucht da immer zwei menschen dazu, um dies auszuleben, und ja, beide haben zum teil sehr hässliche verhaltensmuster.
und ja, beide parteien sind dennoch menschen, mit herzen.
ich verwahre mich dagegen, dass du unterstellst, ich hätte ping seltsame infos über dich zukommen lassen.
ja, ich war ausser mir vor ein, zwei wochen - es ist ja auch ein trauma wieder hervorgebrochen, welches ich über fünfundzwanzig (!) jahre verdrängt habe. und zwar ein trauma, dass ich echt niemandem wieder zu erleben wünsche. es gab da zwei, drei tage, in welchen ich völlig im schock, mich wie elf jahre und total ohne grenzen fühlend, hier geschrieben habe. hätt ich wohl nicht tun sollen, im forum schreiben in diesem zustand. nun, dies ist passiert, kann man nicht ändern.
du könntest daraus auch ablesen, wie zerstörerisch missbrauch eben wirklich ist.
nun bin ich aber schon seit tagen wieder rational am schreiben hier,
und ich finde deine ideen über mich als gewiefte aufwieglerin und professionelles opfer...
...nicht angemessen.
du kennst mich doch eigentlich schon ein wenig besser als dies, nicht?, ich mein, wir haben hier schon einiges diskutiert, und du könntest dich erinnern, dass ich auch gesunde, lustige, kluge und nette seiten habe.
und dass ich absolut ehrlich bin.
kona