Psychische Erkrankungen vs. Esoterik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Damit hast Du @Valerie Winter in eine tolle Ecke gestellt. Supi:guru:
Danke, dass wir jetzt alle wissen was von ihr zu halten ist.

(... Fällt Dir eigentlich nix auf?)
Und was ziehst du hier mit @Isisi 2.0 ab - fällt dir eigentlich nix auf - echt supi.

(und dieses Spiel kann man jetzt unendlich fortsetzen, mit jedem!)

Und was ziehst du hier mit @Isisi 2.0 ab - fällt dir eigentlich nix auf - echt supi.

(und dieses Spiel kann man jetzt unendlich fortsetzen, mit jedem!)

Wie schön dass Du mich anschreibst Ireland. Hätte ich vorhersehen können, nachdem ich hier was schrieb. Du kannst Dein Tun hier ja offensichtlich auch unendlich fortsetzen. Jeglicher Gegenwind geht ja offensichtlich an Dir vorbei. Man könnte das Erkenntnisresistent nennen. Mir ist es mittlerweile egal was Du hier treibst.

Wie schön dass Du mich anschreibst Ireland. Hätte ich vorhersehen können, nachdem ich hier was schrieb. Du kannst Dein Tun hier ja offensichtlich auch unendlich fortsetzen. Jeglicher Gegenwind geht ja offensichtlich an Dir vorbei. Man könnte das Erkenntnisresistent nennen. Mir ist es mittlerweile egal was Du hier treibst.

Und jetzt lies noch einmal ganz genau, was du da geschrieben hast ^^ (ich habs fett gemarkert)!

Wenn es dir egal ist, dann habe ich ja meine Ruhe vor dir.
Ich hoffe, du nimmst dich selbst auch wirklich ernst.

Werbung:
Und jetzt lies noch einmal ganz genau, was du da geschrieben hast ^^ (ich habs fett gemarkert)!

Wenn es dir egal ist, dann habe ich ja meine Ruhe vor dir.
Ich hoffe, du nimmst dich selbst auch wirklich ernst.

Also das kann ich Dir gern versichern: Vor mir hast Du Deine Ruhe.
ähm... ist nicht jeder selbst dafür verantwortlich?
Grüßlis :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben